A
Ich weiß nicht was er überhaupt wollte
Zitat von Marie11:Danke für Deine Roten Fahnen. Wenn ich mich nicht verliebt hätte, hätte ich diese erkennen müssen
Zitat von Marie11:Ich war seit über einem Jahr Single, habe viel unternommen und eigentlich im Reinen mit mir selber.
Zitat von Marie11:Ich fühle mich gerade so wertlos.
Zitat von Marie11:Was mache ich jetzt?
Zitat von Marie11:Habe ich die Situation so falsch eingeschätzt?
Zitat von Fanta1:Hallo Marie,
was für eine furchtbare Situation für dich . Ich habe sowas ähnliches vor 18 ( !) Jahren auch durch gemacht . Eine Affäre mit der Arbeitskollegin- der Klassiker ! Dann auch Tränen, Entschuldigungen, Versprechen.... ich glaubte ihm und versuchte es nochmal. Aber natürlich beendete er es nicht und sie ließ ihn auch absolut nicht in Ruhe. Kontaktierte ihn während wir mit den Kindern unterwegs waren. Zog alle Register. Und er führte trotz aller Versprechen die Affäre heimlich fort bis sie dann nach einigen Jahren (!) aufflog. Zu Hause verhielt er sich ganz normal, S. leben völlig normal.
Er kam wirklich erst zur Besinnung, als ich ihm die KOffer vor die Tür setzte und unsere Ehe endgültig beendete. Als ich ihn von jetzt auf gleich aus der Komfortzone rauswarf und er am eigenen Leibe spürte, was es heißt, seine Kinder nicht mehr jeden Abend ins Bett zu bringen sondern fortan nur noch Gast zu sein. Bot mir großzügig finanzielle Sicherheit ohne Limit an, wenn ich im Gegenzug dauerhaft seine Geliebte akzeptierte. Ich zeigte ihm den Stinkefinger und schmiss ihn raus.
Dein Mann wird erst aufwachen, wenn er Konsequenzen spürt. Im Moment sitzt er ja noch im gemütlichen Heim und kann von dort aus seine Affäre heimlich weiter pflegen. Ist ja trotzdem noch alles schön gemütlich. Der wird es erst checken, wenn er zu Hause rausfliegt uns sich mit der unbequemen Realität auseinandersetzen muss. Wo wohne ich ? Wie finanziere ich mein Leben wenn ich noch Unterhalt für Kinder und Frau zahlen muss ? Wie wird mein Umfeld mich behandeln wenn ich statt bei Frau und Kindern bei einer 18jährigen abhänge ?....l
Lokisdottir