Suora
- 5
- 1
Zitat von Suora:Ich weiß nur das sie Antidepressiva genommen hat und von Woche pro Woche reduziert hat und am Samstag auf Null war
Zitat von Suora:Wo ich ihr am Dienstag sagte vielleicht hat es damit zu tun kam nur sie denkt nicht das es so ist ihr würde es ja ansonsten gut gehen. Ich habe ihr gerade geschrieben gehabt und es kam gleich eine Antwort . Sie meinte sie hätte momentan Fieber und würde sich die nächsten Tage bei mir melden wenn es ihr besser geht ...
Zitat von Suora:Also ich weiß das sie AD gegen Depressionen bekommen hat und das sie anzeichen von Borderline hatte aber das nicht sich nicht bestätigt hätte und das eine Esstörung hatte . Ich kann noch dazu erwähnen das sie 38 Jahre ist und noch nie eine längerfristige Beziehung geführt hat als 1 Jahr.
Zitat von Suora:Also ich weiß das sie AD gegen Depressionen bekommen hat und das sie anzeichen von Borderline hatte aber das nicht sich nicht bestätigt hätte und das eine Esstörung hatte . Ich kann noch dazu erwähnen das sie 38 Jahre ist und noch nie eine längerfristige Beziehung geführt hat als 1 Jahr.
Zitat von Suora:Also ich weiß das sie AD gegen Depressionen bekommen hat und das sie anzeichen von Borderline hatte aber das nicht sich nicht bestätigt hätte und ...
Fragendermann