MariaHerrmann
- 89045
MariaHerrmann
Zitat von MariaHerrmann:Es gab Dinge in der Beziehung, mit denen ich absolut nicht klar kam. Seine Anhänglichkeit, Kontrollzwang,. Usw.
Zitat von MariaHerrmann:Da wir uns sehr mögen, haben wir uns ausgemacht, dass wir uns weiterhin treffen werden um zu schauen, ob wir noch eine Chance haben. Das lief bis Ende des Jahres auch sehr gut. Leider hab ich es dann sehr schleifen lassen.
Zitat von MariaHerrmann:Ich mach mir jeden Tag Vorwürfe, dass ich den Mann, den ich liebe verloren habe, weil ich zu dumm war, mich drauf einzulassen.
MariaHerrmann
Zitat von MariaHerrmann:Und ja, ich hab mich nicht mehr gemeldet. Bzw nur mal eine Nachricht wie es ihm geht.
Zitat von MariaHerrmann:Er ist 32 und ich 41. Vom Zwischenmenschlichem her gab es keine Probleme. Nur der Gedanke, dass ich ihm irgendwann zu alt bin, war auch ein Grund, warum ich mich nicht zu 100% drauf einlassen konnte.
MariaHerrmann
Multiversum
Zitat von MariaHerrmann:Leider hab ich es dann sehr schleifen lassen.
Zitat von MariaHerrmann:Mitte Februar kam dann eine Nachricht, dass er seinen Schlüssel wieder haben möchte und auch dass er seit 2 Wochen eine neue Freundin hat.
Zitat von MariaHerrmann:Bei dem Anruf sagte er mir, dass er zurück kommt, falls er wieder Single sein sollte.
Zitat von MariaHerrmann:Durch ein Familienmitglied von ihm hab ich etwas Hintergundwissen. Er hat mich bis zum letzten Tag geliebt und wollte, dass es funktioniert. Seine jetzige Freundin wollte er gar nicht als Freundin, da er sie nicht attraktiv findet.
Zitat von MariaHerrmann:Ich versteh nicht, wie aus Liebe Hass werden konnte.
Zitat:
Zitat:
Zitat von MariaHerrmann:Also fehlt es mir nicht, dass jemand da ist, sondern wirklich er.
Zitat von Heffalump:er fehlt dir doch jetzt erst, da er dir eröffnet hat, nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Vorher war es dir schnuppe.
Zitat von MariaHerrmann:Gefehlt hat er mir immer, wenn er nicht da war.
Multiversum
Zitat von MariaHerrmann:Ich Kämpfte bis zu einem bestimmten Punkt. Aber lächerlich möchte ich mich nun auch nicht machen.
Zitat von MariaHerrmann:Und ich weiß, dass ich mich ihm jetzt öffnen könnte.
Zitat von DieSeherin:weißt du, ich kann ihn sehr gut verstehen