Ich hoffe ich kann mir ein wenig was von der Seele Reden, ich weiß nicht mehr weiter.
Ich entschuldige mich wenn der Text lang wird.
Wie fang ich an, meine Trennung ist jetzt über ein Jahr her...
Wir haben auch kein Kontakt mehr , wir waren 2 Jahre zusammen und es war eine sehr intensive Beziehung gefühlsmäßig für uns beide.
Die Beziehung war das erste Jahr sehr schwer da ich aus einer 10 jährigen Beziehung kam die mich sehr geprägt hat und mein ex mir noch ein Jahr lange das Leben schwer gemacht hat gerade wo ich meinen neuen Partner hatte, ich war oft fertig und wusste nicht weiter mein neuer Partner er stand aber immer zu mir und hat mein Selbstbewusstsein aufgebaut was ich kaum noch hatte....
er hat mir seine ganze Liebe geschenkt, mir viel es schwer mich zu öffnen und war was Gefühle angeht sehr verhalten konnte das nicht so zulassen und zeigen was ich für ihn empfinde, was ihn oft verletzt hat, trotzdem hat er mich nicht aufgegeben im Gegenteil er hat gekämpft was bestimmt auch nicht einfach für ihn war....
Er meinte wenn wir das schaffen, schaffen wir alles, er hat mir so viel Kraft gegeben, war immer da zum ersten mal hab ich erfahren wie sich Liebe anfühlt, nicht mal in meiner langjährigen Beziehung hab ich so viel gespürt.
Hört sich vielleicht blöd an aber der S. war der Hammer er ist ein Mensch er macht alles mit so viel Gefühl und Gespür für einen so was hab ich noch nie erlebt....
es hat sehr gut hamoniert , im hat es mit mir auch sehr gefallen und wir haben sehr viel gemeinsamkeiten gehabt und zusammen entdeckt, viel unternommen.
Nachdem der Stress mit meinem ex aufhörte und ich mich ihm ganz widmen konnte wir unsere Zeit ohne Stress sehr genossen haben, viel unternommen ,zukunftspläne geschmiedet die meist von ihm aus gingen, wir waren glücklich zusammen,es hat einfach gepasst.
Als ich meine Gefühle zugelassen habe, hat sich auf einmal viel verändert, er hat sich von mir distanziert, Gefühle nicht mehr so gezeigt und war oft kalt zu mir umso mehr ich ihn geliebt habe kam es mir vor.
Ich weiß nicht warum auf einmal , ich hab oft versucht mit ihm zu reden, entweder kam, es ist nichts, dann, es hat nichts mit dir zu tun...
ich wollte für ihn da sein wie er für mich, habe gemerkt das ihn irgendwas sehr beschäftigt doch ich hab nichts aus ihm rausbekommen, habe im Zeit gegeben dachte er kommt von selbst auf mich zu, egal was ich gemacht habe war irgendwie falsch.
Über Gefühle wollte er überhaupt nicht mehr Reden, konnte mir seine Gefühle auch nicht mehr ausdrücken oder sagen was er für mich empfindet, er war immer lieb zu mir und hilfsbereit viel Zeit zusammen verbracht. aber er hat sich sehr verändert, er war ein sehr gefühlvoller Mensch und konnte die gut zeigen, auf einmal war davon nichts mehr zu sehen.
Ich habe im meine Liebe gezeigt aber er konnte sie nicht richtig annehmen kam es mir vor, wir hatten in der Zwischenzeit auch mal intensive Momente wo er wieder der war den ich kennenlernte doch sobald es ihm zu viel war hat er sich distanziert, ich versteh es nicht er wollte unbedingt das ich Gefühle zulasse was am Anfang nicht so ging, als ich ihm dann mein herz schenke wie er mir seins, wurde alles anders, was ist passiert?
Er hat 3-4 mal eine Trennung per sms ausgesprochen doch kam immer wieder an, immer ohne ein Grund zu nennen und auch während wir uns gesehen haben wollte er nicht drüber Reden und war total lieb und liebevoll zu mir hat mir auf einmal wieder gesagt wie wichtig ich ihm bin und er mich liebt.
Doch dann stand er einmal vor mir mit tränen in den Augen und trennte sich, ich hab gemerkt jetzt war es das , als er sich trennte ging für mich eine Welt unter ....
er sagte mir
ich liebe dich ,du bist mir sehr wichtig und ich habe immer ein großen Platz in seinem Herzen und ich hab mit dir eine Sehr schöne ,aber auch schwere Zeit gehabt, aber er kann nicht mehr mit mir zusammen sein, was nicht an mir liegt.
Ich habe es nicht verstanden nach Antworten gesucht...
Auf nachfragen reagierte er überhaupt nicht ich hab gesehen das es ihm schwer viel, ich hab ihn zum ersten mal weinen sehen er hielt mich ganz fest im arm und ging dann.
Ich bin Zusammengebrochen ich hab noch nie jemanden so intensiv geliebt, er hat den Kontakt völlig abgebrochen und seit über einem Jahr leide ich immer noch sehr darunter,ich hab jeden Rat befolgt mich mit Freunden getroffen, sport gemacht, versucht einige Dinge in meinem Leben zu verändern, professionelle Hilfe gesucht, die Theorie weiß ich aber in mir verändert sich nichts was den schmerz lindert,es geht mir nicht besser....
Irgendwie immer schlimmer, ich hab noch nie so einen innerlichen schmerz gespürt der einfach nicht vergeht, ich spüre ihn immer noch nachts, ich Krieg ihn nicht aus meinem Kopf egal was ich mache ,meine Arbeit lenkt mich nur für kurze Zeit ab .... ich vermisse ihn jeden Tag ,es macht mich fertig, ich bin oft ein nervliches frak, ich kann niemand anderes an mich ranlassen es fühlt sich wie fremdgehen an auch wenn es blöd klingt, es geht einfach nicht und ich weiß nicht was ich noch machen soll das dieser schmerz endlich besser wird.
Ich hab noch nie so einen gefühlvollen Menschen kennengelernt....
Kennt ihr vielleicht sowas ?
Kann es sein das man über einen Menschen den man sehr liebt nie richtig hinweg kommt und aufhören kann ihn zu lieben und zu vermissen?
Ich bin ratlos ,ich meine das ist fast 1 1/2 Jahre her und ich hab noch nie so ein trennungsschmerz gespürt.
Er war einfach einzigartig für mich.
04.03.2016 16:33 •
x 1 #1