Hey Leute,
kurze Info zu meiner Beziehung (Ex-Beziehung). Ich war mit ihr ein Jahr und 9 Monate zusammen. Meine erste Beziehung. Zuerst waren wir nur Freunde, doch ich hab mich direkt Hals über Kopf in sie verliebt. So kamen wir dann auch durch Umwege zusammen, am 29.2.2012 ein Tag alle vier Jahre.
Nun aktuell. Wir haben uns vor ca 2 Monaten getrennt, per Handy. Wir hatten uns 3 Tage nicht gesehen und Samstag kam es dann zum Eklat, sie hatte mir vorher sehr weh getan, immer extreme Eifersucht gehabt, obwohl sie immer die einzige für mich war. Ich hab mich immer für alles entschuldigt, was passiert ist, weil ich sie so sehr geliebt habe.
Also hatten wir uns am Wochenende dann getrennt. Von da an weder gesehen, noch was gehört noch sonstiges.
Da wir aber in einer Klasse sind, im Annerkennungsjahr, und uns auch öfters noch sehen sollten, wollte ich mit ihr über unseren Verbleib reden, doch sms und Mailbox nachricht haben nix gebracht. Am heutigen Tage, hätten wir uns eigentlich wegen einer Gruppenarbeit treffen müssen, doch sie ist krankgeschrieben.
Einfach aus langeweile hab ich ihren Namen dann vorgestern bei Facebook eingegeben, und siehe da. Die die absolut Anti-Facebook war, war plötzlich da. Direkt auf ihren Namen drauf und dann ihr Profilbild gesehen, ihr in die Augen geguckt und direkt angefangen zu weinen. Ich konnte nicht mehr. Garnicht mehr. Ich hatte gedacht ich hätte sie hinter mir gelassen, doch seit dem Augenblick wurde mir erst bewusst, wie sehr ich sie vermisse, wie sehr sie mir fehlt und nicht auf die weise , das ich alleine bin, sondern von den Gefühlen her.
Seit Dienstag läuft dann i wie alles aus dem Ruder, weder essen, noch schlafen garnix.
Ich habe sie sowas von geliebt, doch einige Zeit wo sie mir so weh getan hat, war bei mir nix mehr.
Warum liebe ich sie jetzt wieder so?
Kann es daran liegen das ich nie die Möglichkeit hatte mit ihr darüber zu reden?
Ich krieg einfach Tränen in die Augen wenn ich an sie denke..
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie in meiner Misere helfen
28.11.2013 15:39 •