Schnuppi80
- 88670
Schnuppi80
Lonekitty
einsamesBienche.
achilles
Hugo1
rala
Hugo1
Lina27
nureinmensch
rala
Zitat von nureinmensch:Hi
Also ich bin ja auch noch mitten in der Trennung.
Eins kann ich aber sagen,kurz nachdem man von der Trennung erfahren hat,hilft nichts von all dem aufgeführten hier,sry.
Da gibta erstmal nur eins,heulen ,heulen,heulen.
Wenn ihr nicht mehr heulen könnt,nehmt ein Kissen und schreit rein,schreit so dolle ,das ihr denkt ihr kriegt keine Luft mehr.
Sagt euch jeden Tag das es vorbei ist.
DENN wenn ihr mit all den Tipps hier vor eurem Problem weglauft,holt es euch mit Sicherheit wieder ein.
So wenn ihr dann begriffen habt woran ihr seid,dann könnt ihr Nägel mit Köpfen machen,Sport,Musik,oder was sonst noch so hier drin steht.
Aber als erstes immer mit der Trennung auseinandersetzen auch wenn es noch so Schei. e geht.
Das ist aber nur Meine Meinung.
Zum Thema Musik,hört mal richitg krasse Sachen an,das geht am besten,nichts langsames das zieht nur runter.
In einem anderen Thread habe ich Linkin Park - Meteora,
meine persönliche Medizin,empfohlen.
Aber da müsst ihr selber rumtesten was hilft.
Wir schaffen das!
Melle
nureinmensch
Melle
Zitat von nureinmensch:Was mir auch mit am besten geholfen hat,mit freunden über die trennung reden.
Ich muss sagen ich habe echt unbezahlbare Freunde,die nehmen sich immer zeit,und auch wenn ich schon zum fünften mal.mit dem.thema anfange.
Danke an meine Freunde,ihr seit die besten die man sich wünschen kann.
Was mir auch gut hilft,immer abends vorm bett gehen hier im Forum lesen,da weis man man ist nicht alleine mit seinwr Trauer.
Danke auch bestimmt Foren Mitglieder die auch immer zeit für mich haben.