stacey
- 10
- 9
stacey
Steffen B
Zitat von stacey:
- Neue Kontakte suchen! Kontakt-Apps wie Tinder (jaa ich weiß ...aber da sind auch nette Leute!) manchmal hängt man ja nur an jmd, weil man denkt, man findet niemanden! Doch tut man Also anmelden und ein bisschen Bestätigung holen Hier kann man seinen Marktwert am allerbesten testen und das ist gut für das Ego!
stacey
Zitat von Steffen B:Zitat von stacey:
- Neue Kontakte suchen! Kontakt-Apps wie Tinder (jaa ich weiß ...aber da sind auch nette Leute!) manchmal hängt man ja nur an jmd, weil man denkt, man findet niemanden! Doch tut man Also anmelden und ein bisschen Bestätigung holen Hier kann man seinen Marktwert am allerbesten testen und das ist gut für das Ego!
War vor einiger Zeit mal bei sowas angemeldet. Bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass viele da nur ihren Marktwert testen wollen und nicht an realen Kontakten interessiert sind.
mona59-1
LiLa Key
lucky123
Alex7575
Bodil nur so
Zitat von Sid79:(Meine) Katzen, die wundervollsten Geschöpfe dieser Erde , helfen mir immer wieder zurück in die Spur zu finden, wenn mich schlimme Gedanken und Gefühle überkommen.
Natürlich können sie den Schmerz und die Trauer nicht dauerhaft vertreiben, jedoch geben sie mir für den Moment immer wieder Grund zur Freude und jede Menge Kraft...
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Liebe Grüße
Miri14