Liebeskummer-Hilfe für euch

E
Liebeskummer Trennung Hilfe kostenlos

Hi Freunde,

die besten Dinge im Leben sind kostenlos...deswegen:

da ich mich mit vielen von euch sehr identifizieren kann und
momentan eigentlich sehr oft am lesen bin, Quasi das Forum von hinten aufrolle, habe ich mich dazu entschlossen auch mal einen aktiven Beitrag im Forum zu leisten.

Vielleicht finde ich irgendwann mal die Muse, auch meine Geschichte zu schreiben. Nur soviel, ich hatte schon bessere Zeiten in meinem Leben.

Zur Zeit höre ich immer wieder ein Lied, das mir sehr gut gefällt und einfach im richtigen Moment Kraft gibt.
Für die anderen mag es sensibel sein, für wieder andere kraftvoll und fesselnd. (Gänsehautmusik) Auf jeden Fall möchte ich euch daran teilhaben lassen. Zumindest für die Zeit des Downloads ist man dann abgelenkt und kann sich auf was Feines freuen.

Das Lied ist von der neuen Cafe del Mar Nr. 9
Im Refrain geht es um i ´can´t wait, let it be
Ich hoffe es gefällt euch!

Da sich viele von euch sowieso lange im Forum aufhalten, wird der Download von 5 MB nicht auffallen...

Ich hab das Teil auf meine Homepage geladen..über rechte Maustaste ziel speichern unter könnt ihr es dann ziehen. Leider kann ich das Lied aus Platzgründen nur eine Woche anbieten.
Ich hoffe es gefällt euch und gibt euch Kraft, wie auch mir.
Danke an euch alle. Ich war schon in vielen Foren unterwegs.
Jedoch so interessante Menschen und soviele Beiträge die mich bis ins Detail interessieren hab ich noch nirgendwo gesehen...

Danke das es euch gibt!

19.09.2002 16:54 • #1

D
Super Dankeschön an dich, Timeless!!!
Das Stück läuft bei mir bereits... Ist echt schön. Erinnert mich irgendwie an Sandra.

Noch mehr davon bitte!

LG Dom

19.09.2002 17:46 • #2

A

Liebeskummer-Hilfe für euch

x 3

E
oooh schön das es dir gefällt....ok ich werde noch eins hochladen..vielleicht ist heute Abend schon greifbar..die selbe Seite dann : )

19.09.2002 17:59 • #3

E
Hallo timeless,

die Nr. 9? Oh I love Cafe Del Mar.
Jo, da gehts mir doch gleich schon wieder viel besser
Oh, ist das Lied schön.

schwelg dahin und schweb weg
wilde Flocke

u can really....u can really....

19.09.2002 19:09 • #4

D
Hallo Timeless, wilde_flocke,

@Timeless: hey! Du verwöhnst uns mächtig, weißt du! Aber ich habe absolut nichts dagegen... Ich muss zugeben, ich hatte bisher noch nichts von dieser Gruppe gehört... *schäm*
Habe wohl enorm was nachzuholen, wie! Nochmals: Danke!!!

@wilde_flocke: Dein Beitrag habe ich auch gelesen... Oh Man! Die Frustspur hat richtig tiefe Rillen hinterlassen! Überladen würde ich sagen. Ein Lob für Timeless, der es so gut verstanden hat, Dicr etwas Trost zu spenden. Und das ohne einmal von Australien zu reden! Höchstleistung!

Liebe Grüße

Dom

19.09.2002 19:53 • #5

E
Danke, Dom. Das war lieb von Dir zu sagen.
;D

19.09.2002 20:09 • #6

E
hi wilde Flocke:

endlich jemand der meinen Musikgeschmack teilt : )
Jaaaaaaaa, es ist die neue 9er
Ich meine Cafe del Mar ist immer schon gut gewesen, aber ich muss sagen die 9er toppt alles...kauf sie dir..ich würde sie ja gerne komplett bereitstellen, jedoch reicht mein webspace nicht...aber ich könnte sie dir brennen und zukommen lassen...?!
nein kein Danke, keine Ursache, ich weiss dann, dass sie jemand besitzt der sie verdient, wie alle hier in diesem Forum.Aber dann würde ich bis nächstes Jahr brennen..allerdings für einen guten Zweck..; )

Dom:
Also Cafe del Mar, ist ein Cafe in Ibiza, direkt am Meer, das öffnet beim Sonnenaufgang...man kann am Strand sitzen und relaxen..kannst ja mal auf cafedelmarmusic.com gehen.

Die Cd´s die dieses Cafe del Mar in Umlauf bringt, sind Sampler mit auserwählten Stücken, meist unbekannter Klassiker..
Für mich ist Cafe del Mar, Klarheit, Gelassenheit, Offenheit, Harmonie, Zufriedenheit, Glück und manchmal auch Liebe...

Gruß

19.09.2002 20:11 • #7

F
Danke @timeless super schönes Lied!

19.09.2002 20:28 • #8

E
Timeless,

ich hab sie alle von Cafe Del Mar. Nur nicht die Nummer 9.
Hörte sie das allererste Mal in Australien, in einem Cafe, die Nummer cinco...meine Lieblings-CD von ihnen.
War hin und weg!
Bin sofort los sie mir zu kaufen! ;D
Meinem Flat Mate wurde auch ganz anders und fragte
sofort wer das ist.... ;D
Ja, Cafe Del Mar ist wirklich was feines.
Hmmmmmmm

flocke

19.09.2002 21:26 • #9

D
Hey Timeless: jetzt stimmst du mich melancholisch... Das klingt wirklich sehr einladend, dieses Cafe!

Ach Mensch, ist es schön auch mal an so was denken zu können!!!

wilde_flocke: warum sollst denn nichts werden mit Australien? Es gibt Träumen, die kann man sich realisieren? Und überhaupt: reisen soll ein super Mittel gegen Herzschmerz sein (habe ich oft gehört) ;-)

Dom

19.09.2002 21:31 • #10

E
Hab mal paar Sprüche für euch gefunden. Von Hermann Hesse!
Sprüche lösen zwar keine Probleme, aber zumindest helfen sie Dinge zu aktzeptieren und man bekommt, wenn auch nur kurz, ein kleines Gefühl des Klaren. Was mich dann meist für paar Minuten glücklich stimmt.

Immer wieder klammert man sich an das Liebgewonnene und meint, es sei Treue, es ist aber bloß Trägheit.

Es kommt alles wieder, was nicht bis zu Ende gelitten und gelöst wird.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Die Verzweiflung schickt uns Gott nicht, um uns zu töten, er schickt sie uns, um neues Leben in uns zu erwecken.

und zuletzt...

Auf gefahrlose Wege schickt man nur die Schwachen.

ich werde jetzt demnächst schlafen gehen...
gute N8 und einen neuen anderen Morgen...

19.09.2002 21:42 • #11

D
Hallo Timeless!

Du wirst nicht glaube, was bei mir seit heute nacht läuft!...
Nun, ich habe den Abend bei meine Schägerin verbracht, wir haben uns sehr gut unterhalten. Da kam mir die Idee: lasse doch dieses Stück Musik von Timeless laufen, sie mag bestimmt. Ihre Reaktion? Kenne ich! Habe was devon!
Ich war hin und weg, mein Lieber! Und so komme ich in den Genuß von Vol. 2!
Nochmals ein Riesendankeschön für diese wunderbare Idee von dir!

Schönes Wochenende und besten Grüßen

Dom

21.09.2002 11:23 • #12

E
Lieber Timeless,
wunderbar die Musik. Es ist eine gute Idee, mal einen anderen Sinn als den Verstand anzusprechen. Und es tut schon gut, dass jemand versucht, etwas zu geben.
Ich nehme in Dankbarkeit an,
Shanna

21.09.2002 14:04 • #13

D
Hallo Shanna!

Musik verbindet doch so vieles, nicht wahr?!
Es ist wirklich unglaublich, wie gut man auf diese Töne die Seele baumeln lassen kann... Ist ein Geniesser, der Timeless!!!
Wie geht es Dir heute?

Dom

21.09.2002 14:37 • #14

E
Hi Dom,

erstmal danke der Nachfrage wie es mir geht, dazu komme ich gleich. Ja ich bin ein Genießer, durch und durch.
Ich freu mich für Dich , dass du nun zur Vol. 2 kommst.
noch einen Tipp von mir, Vol. 5 kommt meiner Meinung nach gleich nach 9, wobei 2 auch richtig gut ist....

So nun zu meinem momentanen Gefühlszustand:

Also, mir geht es nicht so gut, habe gerade eins von diesen hoffnungslosen Telefonaten mit meiner Ex.
Sie versteht einfach nicht, das mir Kontakt weh tut. Erst schreibt sie mir SMS und wenn ich dann nicht antworte, wird sie gemein. Sie schreibt dann Dinge wie, Dir gehts ja viel besser als mir und ich wäre so gemein und fies.
Diese Telefonate die wir dann führen, gehen wir total an die Substanz. Danach bin ich meist richtig fertig.
Sie sagt, sie weiss 100 % das sie mich liebt, aber auch das Verlangen nach Freiheit hat und eine Beziehung jetzt nicht gut wäre. Dann kommen wieder Sätze wie, ach ich weiss nicht usw...
Das mach mich total verrückt. Ich kann irgendwie auch nicht loslassen und freue mich natürlich über irgendetwas von ihr.
Ich habe ihr natürlich gesagt, sie soll nicht mit mir spielen und versuchen mich warmzuhalten. Habe ihr gesagt, wer A sagt, muss auch B sagen. Sie sagt ja sie weiss, aber es ist schwerer für sie als sie dachte. Sie könnte einfach kein Abstand einhalten, weil sie dann Angst hat, dass ich mich zu sehr von ihr entferne und dann alle Hoffnung, die sie hat verloren ist.

Was soll ich nur tun?!

21.09.2002 18:10 • #15

A

x 4