Hi,
erstmal, ich werde nichts persönlich nehmen.Ganz sicher nicht, bin über jede Antwort, egal in was für einer Form und Ausdrucksweise diese niedergeschrieben wird.
So nun zu Deinen Fragen (und dadurch vielleicht auch meinen Antworten):
Von daher hast Du dann gar keine Chance zu bemerken, daß
Deine Härte als Mann nicht der Schlüssel ist zu Deinem Glück,
wenn Du Dich nicht von nur netten Frauen angezogen fühltest.Von Frauen, die Dir hinterherlaufen. Wenn Du wenig zu geben bereit bist.
Ist das so?
Ja es ist leider so : (, mehr kann ich nicht hinzufügen!
Du bist also nicht passiv und bemühst Dich sehr. Richtig?
Richtig, jedoch immer mit einem schlechten Gefühl, immer mit dem glauben es ist nicht das richtige was ich tue!
Sie blieb passiv. Du wurdest immer lieber. Richtig?
Auch das ist richtig, sie blieb zwar nicht nur passiv, aber im Prinzip waren meine Erwartungen dann immer zu hoch, weil ich mein schlechtes Gefühl wegbekommen wollte. Manchmal jedoch konnte ich es recht objektiv sehen...aber auch dann war es mir zuwenig.
Glaubst Du dann, zu lieb geworden zu sein?
In Momenten bei denen sie passiv blieb auf jeden Fall!
Aktiv rannte sie Dir also nicht hinterher. Im Gegenteil.
Sie läßt Dich sitzen. Spielt mit Dir. Läßt Dich noch nicht wissen, woran Du bist.
Wenn sie bliebe, würdest Du Dich nicht fragen, ob Du zu lieb bist, oder?
Ich bilde mir zumindest ein, dass sie es nicht tut, mein Gefühl, was falsches getan zu haben, wurde dadurch nur verstärkt.
Ich hoffe sie spielt nicht, wenn ich sie direkt drauf anspreche, verneint sie dies natürlich. Sie sagt klar, sie wisse was sie will und das ist keine Beziehung, hat aber Angst mich zu verlieren.
Sie wäre sich über ihr Gefühle zu mir sicher und liebt mich.Aber trotzdem hätte sie das verlangen evtl. irgendwann wieder ausbrechen zu wollen.
Ich denke wenn sie bliebe, würde ich mich das dann nur teilweise fragen. Denn sie wollte ja irgendwann mal nicht. Das wäre dann bestimmt auch etwas das bei mir immer wieder hochkommt!
Ich hoffe ich habe dir genug Antworten geben um weiter zu analysieren.
vielen Dank!
wie soll ich nur weiterverfahren? locker bleiben? nicht melden?
Melden? alles abbrechen? was will sie nur?