Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Zitat von Urmel_:PS: Respekt für die Sache mit Deinem Dad und die Musik. Wenn Du am Selbstwert zweifelst, dann lass Dir gesagt sein, dass Du da weiter bist, als fast alle in Deinem Alter. Guter Mann, weiter so.
Zitat:Auf Nachfrage kam sie ja dann aus den Puschen um dir eine floskelhafte null acht 15 Antwort zu geben .
# Da ist nur Freundschaft. Aber ist es Freundschaft , wenn sie sagt, so und jetzt mag ich über uns nicht mehr reden? Ein wirkliches Feedback hätte dir zu eurer # Beziehung oder Freundschaft plus Geschichte geholfen. Denn du würdest nicht mehr grübeln. Und wenn sie iwas gesagt hätte , dass du nachvollziehen könntest. Ich mach jetzt nur ein Beispiel, wenn sie gesagt hätte, ich habe mir überlegt, ich mag keinen unbeschäftigten Freund.
Zitat:Sie ist dir auch nie mehr über den Weg gelaufen?
Zitat von Skywalker83:Daher bin ich davon ausgegangen, dass sie mit mir auch ehrlich und verantwortungsvoll umgeht.
Dark_Cloud
Zitat von Skywalker83:Schließlich hat sie mich ja schon direkt aus ihrer Kontaktliste gelöscht, als sie aus dem Urlaub kam. Ich habe allerdings sofort drauf reagiert und sie gefragt, ob sie mich gerade gelöscht hat und von ihr kam ja nur gelöscht?. Ich meinte, dass von ihr gerade alles verschwunden wäre und sie meinte dann ok, komisch. Am nächsten Tag war dann plötzlich alles wieder da. Sie hat mich hier ja definitiv versucht für dumm zu verkaufen.
Zitat von Skywalker83:und vielleicht ein paar passende Worte und evtl. Erklärungen dafür finden könnten, was hier passiert ist.
Zitat von Skywalker83:Ich habe aber festgestellt, dass es für mich nicht passt.
Zitat:Exemplarisch an der Sache mit WhatsApp erklärt. Sie hat da bereits den Eindruck, dass Du Gewehr bei Fuß stehst. Und der tägliche Appell per WhatsApp unterstreicht das Ganze. Dann ist eine Phase der Ruhe und sie will wissen, wie stark Du involviert bist. Und Deine Reaktion, fast unmittelbar nach dem Verschwinden bei WhatsApp zeigt ihr, dass Du massiv am Haken hängst. Die beste Reaktion wäre gewesen, garnichts zu tun. Nicht zu zeigen, dass ein Verschwinden bei WhatsApp Dich sofort aus dem Konzept bringt, weil Du im Minutentakt das Profil überwachst. Das ist am Ende des Tages Bedürftigkeit, auf die sie nach einer langen Beziehung keinen Bock hat.
Du kannst jetzt natürlich über Moral diskutieren oder darüber, ob sie als Partnerin geeignet ist. Das ändert aber nichts daran, dass in diesem Fall Deine Handlungen dafür gesorgt haben, dass sie auf Distanz gegangen ist.
Zitat von Urmel_:Exemplarisch an der Sache mit WhatsApp erklärt. Sie hat da bereits den Eindruck, dass Du Gewehr bei Fuß stehst. Und der tägliche Appell per WhatsApp unterstreicht das Ganze. Dann ist eine Phase der Ruhe und sie will wissen, wie stark Du involviert bist. Und Deine Reaktion, fast unmittelbar nach dem Verschwinden bei WhatsApp zeigt ihr, dass Du massiv am Haken hängst. Die beste Reaktion wäre gewesen, garnichts zu tun. Nicht zu zeigen, dass ein Verschwinden bei WhatsApp Dich sofort aus dem Konzept bringt, weil Du im Minutentakt das Profil überwachst. Das ist am Ende des Tages Bedürftigkeit, auf die sie nach einer langen Beziehung keinen Bock hat.
Zitat von Serention:Ich stelle mir bei der Theorie nun einfach mal die Gegenseite vor. Was geht denn da im Kopf vor, wenn ich den anderen einem solchen Test unterziehe? Wahres Interesse? Ernsthafte Absichten?
Zitat von Serention:
Aber genau da denke ich, wenn solche Spielereien nötig sind, was hat das denn dann noch mit ernsthaftem Interesse zu tun? Dann liegt doch schon was im Argen. Ich stelle mir bei der Theorie nun einfach mal die Gegenseite vor. Was geht denn da im Kopf vor, wenn ich den anderen einem solchen Test unterziehe? Wahres Interesse? Ernsthafte Absichten? Eher nicht... Also, wer sowas nötig hat, den brauche ich auch nicht in meinem Leben, oder?
Zitat von Snipes:Eine Beziehung sollte doch eine gewisse Leichtigkeit haben
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Bedürftigkeit..immer dieses Schlagwort. Es ist einfach mehr Interesse.
Schwierig, wenn es Spielchen braucht.
Wenn Authentizität reicht, wäre es schöner.
Love is a game is ein gutes Lied von Haevn.
It should be fun.
Zitat von Snipes:Und es gibt einen Unterschied zwischen emotionaler Bedürftigkeit, die natürlich nicht gut ist, und reinem Interesse an dem anderen, seinem Zustand und seinem Wohlergehen.