Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Dark_Cloud:mit normaler geistiger Entwicklung so kann sie für sich selber sprechen. Das bedeutet, auch sie kann Unternehmungen vorschlagen bzw. mit dir darüber sprechen .
Zitat von Skywalker83:Dann sprach sie das Problem mit meinem Vater an, dass wir am Wochenende ja garnichts unternehmen könnten, da ich ja wegen meinem Vater nicht groß weg kann. Dass wir uns so beim Treffen gut verstehen ist ja schön, aber man müsse ja auch schauen, ob wir uns auch bei Unternehmungen z.b. verstehen würden.
Dark_Cloud
Zitat von Elfe11:
Das hat sie! Sie meinte, sie würde ihn gerne bei Unternehmungen kennenlernen... Darauf ging er aber nicht ein bzw. die Situation mit dem pflegebedürftigen Vater lässt momentan keine Ausflüge und Unternehmungen zu. Das ist traurig! Sie ist aber eine aktive Frau. Sie verreist gern mit Freunden nach Österreich und unternimmt viel! Freizeitaktivitäten sind wichtig beim Dating. Es geht nicht nur um Kuschelsex und Netflix und auf der Couch hocken! Das kann am Freitag Abend mal entspannend sein, wenn man eine anstrengende Arbeitswoche hinter sich hat. Aber mit Ü20 will man doch was erleben!
Und ehrlich, wenn mich eine liebe Freundin besuchen kommt, dann kochen und essen und diskutieren wir zusammen! Wir machen Yoga zusammen. Und Spaziergänge an den See und holen Essen im Restaurant. Oder machen Nordic Walking! Man kann Musik machen zuhause oder kreativ sein. Man kann Krafttraining machen zu cooler Musik. Oder Plätzchen backe. Whatever! Und vieles mehr.
Zitat:Das hat sie! Sie meinte, sie würde ihn gerne bei Unternehmungen kennenlernen... Darauf ging er aber nicht ein bzw. die Situation mit dem pflegebedürftigen Vater lässt momentan keine Ausflüge und Unternehmungen zu. Sie ist aber eine aktive Frau. Sie verreist gern mit Freunden nach Österreich und unternimmt viel! Freizeitaktivitäten sind wichtig beim Dating. Es geht nicht nur um Kuschelsex und Netflix und auf der Couch hocken! Das kann am Freitag Abend mal entspannend sein, wenn man eine anstrengende Arbeitswoche hinter sich hat. Aber mit Ü20 will man doch was erleben!
Dark_Cloud
Zitat von Elfe11:Ich will ja nicht schmälern, dass es wunderschön und kuschelig ist mit dem Partner mal auf der Couch zu entspannen. Aber lieber Te, Ihr überfallt uns Frauen manchmal damit. Es kann definitiv zu viel des Guten und zu schnell sein. Deshalb blockte sie weitere Treffen mit dir dann einfach ab! S exualität spielt sich mit der Zeit ein als Paar. Aber es nervt Frauen, wenn Männer sooo darauf fixiert sind.
Als Frau will man ein lustiges Frühstück mit viel Lachen und kleinen Zärtlichkeiten. Humor ist wichtig. Kleine Überraschungen. Man will was leckeres kochen. Kleine Aufmerksamkeiten. Wenn man Filme guckt, dann ein Film und nicht mehr. Und ja, bestelle italienische Pizza für einen romantischen Abend zu Zweit. Ein Glas Rotwein, Kerzen. Sie ist doch kein Kleinkind mehr das Eis und Gummibärchen bekommt. Du musst stärkere Geschütze auffahren, mehr Entertainment und mehr Vertrauen aufbauen, mehr Miteinander. Mehr Engagement. Und ja das ist schwierig für dich in dieser Trauerzeit und Krisenzeit, das weiß ich.
Zitat von Dark_Cloud:Wenn du das durchhältst - Respekt . Mir wäre das viel zu anstrengend - bin ja kein animationsbetrieb
Zitat von Dark_Cloud:Aber bei dem Rest . So einen Aufwand für S.? Nein danke .
Zitat:Gut bei Gummibären und Eis kann man diskutieren - kann aber auch nett wirken .
Aber bei dem Rest . So einen Aufwand für S.
Dark_Cloud
Zitat von Snipes:Also ich verstehe irgendwie auch nicht, warum hier über Gummibärchen und Eis so heiß diskutiert wird. Ist doch auf jeden Fall besser als Mettbrötchen mit Zwiebeln
Zitat:Von ihr aber ganz sicher
Zitat von Skywalker83:Ich habe deshalb nochmal mit einer Freundin telefoniert und habe ihr das erzählt, was ich euch jetzt alles geschrieben habe. Sie meinte, dass sich die Dame vielleicht immer noch nicht sicher wäre, ob ich es auch wirklich ernst meine mit ihr und deshalb solle ich sie anrufen und sie fragen, ob denn alles ok wäre und ihr in diesem Fall sagen, dass ich gerne mit ihr zusammen sein möchte und es mir ernst ist.