Skywalker83
- 39
- 1
- 46
Zitat von Skywalker83:Es ist der beste Schritt für beide von uns.
Zitat von Skywalker83:stellenweise liest sich der Text auch so, als hätte ich lauter Fehler gemacht und die Dame müsse verteidigt werden
Zitat von Skywalker83:an unserem vorletzten persönlichen Treffen sagte sie mir
Zitat von Skywalker83:Mit dem Beziehungsgerede habe übrigens NICHT ich angefangen. Es wurde DREIMAL von ihr etwas in diese Richtung hin gesagt. Wäre dies nicht der Fall gewesen, dann hätte ich von meiner Seite aus diesbezüglich erst einmal garnichts angesprochen und einfach die Zeit mit ihr genossen und geschaut wohin die Reise geht.
Zitat von Skywalker83:Was auch seine Gründe hat. Es ist nicht so, dass ich die Geschichte hier zum ersten Mal preisgebe und eine Meinung möchte. Ich habe bereits mit anderen Menschen darüber persönlich gesprochen.
Zitat von Skywalker83:Ich bin verunsichert und fühlte mich zum Schluss auch irgendwo verarscht.
Zitat von Skywalker83:Vivienne
Zitat von Skywalker83:An erster Stelle der Verlust von ihr
Zitat von Skywalker83:dann die Gedanken der anderen, dass sie mich nur für Bestätigung ausgenutzt hätte.
Zitat von Elfe11:Du hast ja extrem geklammert an ihr, um sie zu weiteren 6 Treffen zu überreden, was sie so sicher nie wollte. Wie wäre denn das nächste Date verlaufen? Filmchen gucken und 6 auf der Couch. Sorry, einfach niveaulos. Arbeite an dir und deinem Auftreten, deinem Benehmen und setze dir neue Ziele im Leben. Alles Gute!
Zitat von Skywalker83:Ich habe sie dann am nächsten Tag per Whatsapp nach einem Wiedersehen gefragt und habe sie zu einem Filmabend bei mir eingeladen. Dieser fand dann 5 Tage später am Freitag 21. August statt. Ich habe ein wenig Eis mit Gummibärchen besorgt und wir haben uns die Schöne und das Biest, die Realverfilmung angesehen.
Zitat von Skywalker83:Zugegebenermaßen war meine erstige Absicht für dieses Treffen nach meiner fast 2 jährigen Abstinenz mal wieder etwas Nähe zu einer Frau haben zu können.
Zitat von Skywalker83:Als sie gehen wollte fragte ich, ob sie denn nicht über Nacht bleiben möchte, wie ich es ihr angeboten hatte. Da meinte sie, dass ich es nicht als Ablehnung verstehen soll, aber so lange das bei mir so wäre, wie ich am Freitag zuvor auf ihre Frage antwortete, dass ich für das offen bin was sich ergibt, also nichts Konkretes, möchte sie nicht bei mir übernachten
Zitat von Skywalker83:Da habe ich ihr Sonntag Abends geschrieben wie es ihr so geht und ob wir uns am Montag sehen. Da meinte sie, dass sie noch angeschlagen ist, sie haben wohl nicht gerade wenig getrunken auf ihrer Geburtstagsfeier und sie würde gerne spontan entscheiden, ob es am Montag Abend klappt. Ich war dann halt irgendwie nicht ganz zufrieden mit der Reaktion und habe halt nur mit einem ok geantwortet. Darauf hin fragte sie, ob alles ok wäre, da so ein leicht säuerlicher Unterton aus meinen Nachrichten zu lesen wäre.
Zitat von Skywalker83:Wir sind dann wieder zusammen im Bett gelandet und bevor es richtig los ging bemerkte ich, dass sie mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache war und nachdenklich wirkte. Ich fragte sie, ob alles in Ordnung sei. Da setzte sie sich hin und sagte, dass sie mir nicht traut und ob das jetzt eine Freundschaft Plus wäre?
Zitat von Skywalker83:Von der Stimmung her war an diesem Treffen auch irgendwas komisch, es lag irgendwas in der Luft, aber was kann ich nicht benennen. Es war trotzdem schön, wir waren spazieren, ich habe sie hinterher mit einem Öl massiert und dann haben wir noch einmal miteinander geschlafen. Als sie gefahren ist habe ich noch gefragt, ob denn irgendetwas sei, sie käme mir etwas distanziert vor, da meinte sie nur, dass sie lediglich müde ist,
Zitat von Skywalker83:und ich sagte, dass ich sie gerne nochmal sehen würde vor ihrer Reise. Sie meinte, dass sie mich auch gerne sehen möchte, aber sie es bis Mittwoch Abend zeitlich wohl nicht mehr unterbringen könne.
Zitat von Skywalker83:Sie meinte, dass es bei uns auch alles so schnell ging und jetzt fühlt sie sich eingeengt.
Zitat von Skywalker83:Dann sprach sie das Problem mit meinem Vater an, dass wir am Wochenende ja garnichts unternehmen könnten, da ich ja wegen meinem Vater nicht groß weg kann. Dass wir uns so beim Treffen gut verstehen ist ja schön, aber man müsse ja auch schauen, ob wir uns auch bei Unternehmungen z.b. verstehen würden.
Zitat:Ihr habt Euch ja gerade erst 4 Wochen kennengelernt. In der ersten Dating Phase geht ein Paar zusammen aus und unternimmt etwas... Das hat sie dir so kommuniziert! Doch auf ihren Wunsch bist du nicht eingegangen.
Zitat von Skywalker83:Zugegebenermaßen war meine erstige Absicht für dieses Treffen nach meiner fast 2 jährigen Abstinenz mal wieder etwas Nähe zu einer Frau haben zu können.
Zitat von Skywalker83:Als sie gehen wollte fragte ich, ob sie denn nicht über Nacht bleiben möchte, wie ich es ihr angeboten hatte. Da meinte sie, dass ich es nicht als Ablehnung verstehen soll, aber so lange das bei mir so wäre, wie ich am Freitag zuvor auf ihre Frage antwortete, dass ich für das offen bin was sich ergibt, also nichts Konkretes, möchte sie nicht bei mir übernachten
Zitat von Skywalker83:Da habe ich ihr Sonntag Abends geschrieben wie es ihr so geht und ob wir uns am Montag sehen. Da meinte sie, dass sie noch angeschlagen ist, sie haben wohl nicht gerade wenig getrunken auf ihrer Geburtstagsfeier und sie würde gerne spontan entscheiden, ob es am Montag Abend klappt. Ich war dann halt irgendwie nicht ganz zufrieden mit der Reaktion und habe halt nur mit einem ok geantwortet. Darauf hin fragte sie, ob alles ok wäre, da so ein leicht säuerlicher Unterton aus meinen Nachrichten zu lesen wäre.
Zitat von Skywalker83:Wir sind dann wieder zusammen im Bett gelandet und bevor es richtig los ging bemerkte ich, dass sie mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache war und nachdenklich wirkte. Ich fragte sie, ob alles in Ordnung sei. Da setzte sie sich hin und sagte, dass sie mir nicht traut und ob das jetzt eine Freundschaft Plus wäre?
Zitat von Skywalker83:Von der Stimmung her war an diesem Treffen auch irgendwas komisch, es lag irgendwas in der Luft, aber was kann ich nicht benennen. Es war trotzdem schön, wir waren spazieren, ich habe sie hinterher mit einem Öl massiert und dann haben wir noch einmal miteinander geschlafen. Als sie gefahren ist habe ich noch gefragt, ob denn irgendetwas sei, sie käme mir etwas distanziert vor, da meinte sie nur, dass sie lediglich müde ist,
Zitat von Skywalker83:und ich sagte, dass ich sie gerne nochmal sehen würde vor ihrer Reise. Sie meinte, dass sie mich auch gerne sehen möchte, aber sie es bis Mittwoch Abend zeitlich wohl nicht mehr unterbringen könne.
Zitat von Skywalker83:Sie meinte, dass es bei uns auch alles so schnell ging und jetzt fühlt sie sich eingeengt.
Zitat von Skywalker83:[/quote]Dann sprach sie das Problem mit meinem Vater an, dass wir am Wochenende ja garnichts unternehmen könnten, da ich ja wegen meinem Vater nicht groß weg kann. Dass wir uns so beim Treffen gut verstehen ist ja schön, aber man müsse ja auch schauen, ob wir uns auch bei Unternehmungen z.b. verstehen würden.
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:ich meine Nachteule war es
Zitat von Dark_Cloud:Was bei dem einen klappt klappt beim anderen nicht .
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Ich stimme der Theorie zu , dass man an sich arbeiten soll. Wo ich der Theorie nicht zustimme, dass daraus abgeleitet wird Allgemeingültigkeit Techniken für Beziehungen zu entwickeln . Da bin ich der Meinung das geht - wenn überhaupt - und kurzfristige manipulieren