WhiteScarlett
- 64
- 2
- 145
Zitat von Skywalker83:für mich aber auch eine Geduldsprobe ohne Ende war und ich regelrecht als emotionales Wrack dort am PC saß.
Es war komplett typisch für mich, dass ich so schnell reagiert habe
Aber ich finde schon, dass es richtig war das zu kommentieren, da das einfach ein starkes Stück ist
Zitat von WhiteScarlett:Ein Mann der nicht bedürftig ist, der verhält sich logischerweise auch nicht bedürftig.
Zitat von WhiteScarlett:Meiner Meinung nach muss der TE hier deutlich mehr ändern als sein Verhalten. Nämlich seine Persönlichkeit.
Klingt jetzt hart, aber das Problem ist doch nicht, dass er sich needy verhält, das Problem ist, dass er needy ist und kaum Selbstbewusstsein hat. Wenn er da nicht drangeht wird sich die Situation in ein paar Monaten exakt gleich abspielen. Ein Mann der nicht bedürftig ist, der verhält sich logischerweise auch nicht bedürftig.
Zitat von Urmel_:Und ich bleib dabei. Wenn Du einige Monate die Füße still hältst, kommt der Kontakt von ihr, bei dem sie erneut, aber auf andere Art, schauen wird, ob du immer noch so unsicher bist. Aber da Du ja dein Verhalten jetzt ändern kannst, wird sie positiv überrascht sein.
Zitat von Ben89:@ Skywalker , ich glaube du bist gar nicht so sehr an deine Ex gebunden, du kannst nur ihr übles Verhalten nicht verstehen. Wenn du eine passende Erklärung von ihr bekommen hättest , ich sehe das wie @ Freundin, dann würdest du dich mit der Frau nicht weiter befassen. Da du ein Kopfmensch bist fordert dein Ratio noch den wahren Trennungsgrund von ihr. Ich sehe auch nicht, dass du dich stark verändern solltest, ich kenne viele Frauen, die den bad boy über haben und sehr froh sind dass die Netten noch nicht ausgestorben sind und sich als verlässliche Männer erweisen. Und alles lässt du ja nun auch nicht mit dir machen Skywalker, du hast schon deine Prinzipien. Für mich liegt der Fehler nicht bei dir, sondern die Ex hat sich dir gegenüber nicht gut verhalten.
Zitat von WhiteScarlett:Lieber TE, das hast du gut erkannt. Und nimm's mir nicht krumm, ich will dir wirklich helfen. Du kannst schon heute mit der Veränderung beginnen, indem du dir bewusst wirst, dass niemand hier jemals den Grund ihres Verhaltens entschlüsseln wird. Ich habe in ganz jungen Jahren auch schon Männer geghostet (bin ich heute nicht stolz drauf) und da hätten sich die Typen auf den Kopf stellen können, in vielen Fällen wären sie niemals auf den Grund gekommen, wenn es denn einen gab. Wir können anderen Menschen nur vor den Kopf gucken. Sicher ist allerdings: Niedriges Selbstbewusstsein ist nie attraktiv. Indem du dich weiterhin mit der Situation beschäftigst, stellst du sie unterbewusst auf ein riesiges Podest und das ist gelinde ausgedrückt, sehr schlecht.
Zitat:Ich habe noch bis zu dem Zeitpunkt wo ich sie getroffen habe aktiv mein Hobby der elektronischen Musikproduktion verfolgt. Ich bin generell künstlerisch kreativ und habe daher hier bei mir Zuhause auch ein paar außergewöhnlichere Dinge herumstehen. U.a. befindet sich an einer Schaufensterfigur eine 1:1 Kopie eines Jack Sparrow Kostüms, welches ich über Jahre zusammengesammelt und gebastelt habe und an Fastnacht sonst immer trage. Desweiteren stehen hier zwei nachgebaute Moquai Figuren (einmal Gizmo und die böse Variante aus dem Film Gremlins), Jim Knopf und Lukas habe ich als Marionetten auch noch hier im Schrank verstaut und für das Forenmitglied Urmel vielleicht interessant zu wissen: Ein halbfertiges Urmel hängt hier auch noch herum. und eben mein kleines Musikstudio im Schlafzimmer. Ich bin im privaten Bereich zusammengefasst Künstler. Mit der Musikproduktion hatte ich ab und zu versucht wieder anzufangen, da meine Kreativität allerdings sehr stark an Emotionen gekoppelt ist, ist es mir nicht gelungen Melodien zu komponieren, was mir sonst recht leicht von der Hand ging. Ich wurde gestern auf einem Musikerportal allerdings schon angeschrieben, da man von mir seit drei Monaten garnichts mehr hört. Ich werde mich jetzt demnächst wieder zusammenreißen und versuchen, damit wieder anzufangen.
Zitat von WhiteScarlett:Weißt du was? Das klingt richtig toll! Mit Kunst kann man auch viel verarbeiten. Ich bin Schauspielerin und habe mich nach der Trennung richtig in die Arbeit geworfen. Die Früchte davon ernte ich bis heute. Du solltest damit auf jeden Fall wieder anfangen, das klingt nach sehr viel Engagement, Arbeit und auch wirklich interessant, wie bist du darauf gekommen? Irgendwann kannst du ja mal das Urmel herzeigen Oder du findest ganz neue kreative Wege für dich. Schreiben, zeichnen - du scheinst ja ein künstlerischer Typ zu sein.
Dass du so was Spannendes machst, hätte ich bei deinem Geschriebenen nicht gedacht. Da sieht man mal, wie du dich unter Wert verkaufst
Zitat von Freundin:Uhi Klaus Kinski war geistig mal nicht umnachtet? Ich habe ihn nur in schlechter Erinnerung , da seine Familie schlimme Dinge mit ihm erlebt haben muss , was liest man nicht alles im Wartezimmer eines Arztes.! ^_^ Hast du Musik auf you tube eingestellt?