saska96
- 13
- 1
- 11
Zitat von saska96:nicht aufhören, zu hoffen/beten, dass sie sich meldet
Zitat von saska96:Ich habe Angst, dass 10 Monate eine viel zu lange Zeit ist, um immer noch auf dem Stand der Verarbeitung zu sein (also ganz am Anfang, wenn überhaupt). In meinem Freundes- und Bekanntenkreis fangen die meisten in so einem Zeitraum nach einer Trennung schon wieder neue Beziehungen an. Für mich ist auch das unvorstellbar, aber naja.
Ex-Mitglied
Zitat von saska96:sie hatte viele kurze Beziehungen und Affären
Zitat von saska96:heulte sich regelmäßig bei mir aus
Zitat von saska96:Ich habe in der Zeit wahrscheinlich Gefühle entwickelt, die über Freundschaft hinausgehen
Zitat von saska96:Wir haben beide verschiedene psychische Probleme und Therapieerfahrung und dergleichen.
Zitat von saska96:Es endete jedenfalls damit, dass sie sich ungerecht beurteilt fühlte, mir vorwarf, was für eine Zumutung das Zusammenleben mit mir gewesen se
Zitat von Laetitia2024:Da liegen bei dir in der Tiefe noch ganz andere Probleme begraben, die du mit Hilfe eines Therapeuten hochholen und bearbeiten solltest.
Zitat von saska96:Wir haben beide verschiedene psychische Probleme und Therapieerfahrung und dergleichen.
Zitat von Laetitia2024:liegt da aber noch einiges im Argen
Blattfee
Zitat von saska96:Ende letzten Jahres war ich dann in einer ziemlich großen Krise. Diese Zeit fiel zusammen mit dem Beginn einer neuen Beziehung von ihr
Zitat von saska96:sie sagte, das sei nichts Persönliches, sie hätte nur keinen Grund gesehen und habe halt kein gutes Sozialverhalten
Zitat von saska96:Was gerade bei mir los war, wusste sie, erkundigte sich aber nach nichts.
Zitat von saska96:Als ich sie davor einmal konkret gefragt hatte, ob sie an einem bestimmten Tag Zeit habe, musste sie das von ihrem Freund abhängig machen, bot aber auch keinen Alternativtermin an.
Zitat von saska96:Schließlich kam es zu einem Gespräch zwischen uns, in dem ansprach, dass ich enttäuscht war, dass sie sich in dieser Krise nicht mal nach mir erkundigt hatte, mich nicht mal grüßte, wenn wir uns über den Weg liefen usw.
Zitat von saska96:Es endete jedenfalls damit, dass sie sich ungerecht beurteilt fühlte, mir vorwarf, was für eine Zumutung das Zusammenleben mit mir gewesen sei (die Info war neu),
Zitat von saska96:Auszugs, bei dem sich u.a. herausstellte, dass sie mir bei meinem Einzug (sie hatte vor mir schon dort gewohnt mit jemand anderem) verheimlicht hatte, dass der Vermieter gesagt hatte, er wolle hiernach keine WG mehr haben
Zitat von saska96:Deshalb ist das hier gerade auch der stärkste Liebeskummer, den ich in meinem Leben bisher hatte und ich finde gerade absolut keinen Umgang damit.
Zitat von saska96:romantischen Beziehung
Zitat von saska96:das sind dann blöderweise immer Leute, die diese Gefühle nicht erwidern.
Zitat von saska96:Ich hab immer noch das Gefühl, dass es der allergrößte Verlust ist, sie nicht mehr in meinem Leben zu haben
Blattfee
Zitat von saska96:Meine Frage war eigentlich: wie umgehen mit diesem Gemisch
Zitat von saska96:das einem da eventuell auch Sachen vorgespielt wurden, dass man ausgenutzt wurde usw.
Zitat von saska96:Ich bin ne Frau, dachte ich hätte das irgendwo im Text erwähnt.
Zitat von Heffalump:ja - nein, haste nicht. Dann erklärt sich noch einiges mehr
Blattfee
Zitat von saska96:Ich denke, mir macht einfach Angst, dass das alles gerade so lange braucht.