27

Liebeskummer wegen unerwiderter Gefühle

saska96
@Zahlenversteher

Im Moment orientiere ich mich beruflich neu, man sollte meinen, die Probleme diesbezüglich lasten schon genug aus und zeitweise war's auch so^^
In meiner freien Zeit treffe ich Freunde, gehe Hobbys nach, besuche Konzerte, geh ins Kino, lese, schreibe, ... Ich hatte bis vor kurzem einen Job, in dem ich die ganze Zeit unbezahlte Überstunden gemacht habe, unterbezahlt war und permanent vom Chef runtergebuttert wurde. Das hab ich jetzt beendet und hab dadurch (im Moment nur Minijob) wieder genug freie Zeit, um Hobbys nachzugehen, was mir vorher gefehlt hat und was ich nun auch, wie gesagt, tue. Zudem habe ich eine neue Therapie angefangen. Also, an meinem Problemen arbeite ich. Mir geht's auch schon in einigen Punkten besser und gerade scheint es so: Je mehr auf der einen Seite besser wird, desto mehr rückt das hier wieder in den Vordergrund.

Aber gut, wahrscheinlich ist das wirklich der normale Prozess.

No Contact besteht sowieso. Gerade (witzigerweise heute) sind wir uns nach ca einem halben Jahr das erste Mal wieder zufällig über den Weg gelaufen und haben uns nicht mal gegrüßt.

Danke dir für den Rat.

05.08.2024 12:04 • #31

saska96
@brokenforever Ja, so was könnte im Grunde auch ne Freundschaft plus oder whatever sein. Bin gerade ja auch nicht verzweifelt auf der Suche.
Und ich unterscheide zwar schon zwischen freundschaftlichen, romantischen und S. Gefühlen. Aber der erste Punkt scheint bei mir oft ne Voraussetzung zu sein, dass der zweite überhaupt entstehen kann (also dass es über ne bloße mini Schwärmerei hinausgeht). Und für S. ist das alles komplett egal.

Und was den Rest angeht, hast du sicher Recht. Eigentlich kotz ich ja sonst fast jedes Thema immer so lange aus bis es langweilig wird.

Danke dir!

05.08.2024 12:20 • #32