brokenforever
- 1020
- 1
- 3043
Zitat von saska96:Schließlich kam es zu einem Gespräch zwischen uns, in dem ansprach, dass ich enttäuscht war, dass sie sich in dieser Krise nicht mal nach mir erkundigt hatte, mich nicht mal grüßte, wenn wir uns über den Weg liefen usw., nachdem ich in den letzten Jahren immer da gewesen war. Es endete jedenfalls damit, dass sie sich ungerecht beurteilt fühlte, mir vorwarf, was für eine Zumutung das Zusammenleben mit mir gewesen sei (die Info war neu), und danach hatten wir dann nur noch Kontakt wegen ihres Auszugs, bei dem sich u.a. herausstellte, dass sie mir bei meinem Einzug (sie hatte vor mir schon dort gewohnt mit jemand anderem) verheimlicht hatte, dass der Vermieter gesagt hatte, er wolle hiernach keine WG mehr haben. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon einen neuen Mitbewohner gesucht und auch kein Geld, die Wohnung alleine zu bezahlen. Das ließ sich alles zum Glück noch regeln, aber ich erfuhr dann generell nach und nach einiges darüber, was sie in der Vergangenheit für Sachen abgezogen hat, die eine gute Freundin eigentlich nicht tun würde.
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von saska96:Wünsche dir noch einen schönen Tag!
Ex-Mitglied
Zitat von saska96:wegen ihrer Promiskuität abgewertet wird
Zitat von saska96:Und jap, es war am Ende offensichtlich nicht so eine enge Freundschaft wie ich zeitweise gedacht habe. An dem Punkt bin ich ja längst.
An dem Gefühl des Vermissens ändert dieses Wissen leider nichts. In den Liebeskummer mischt sich dann noch diese Enttäuschung oder Kränkung. Und es tut weh und ich fühle mich schlecht dafür, dass es wehtut.
Ex-Mitglied
Zitat von saska96:Was ich für jemanden empfinde, ist nicht beeinflusst davon, mit wie vielen Menschen diese Person geschlafen oder Beziehungen geführt hat
Zitat von saska96:Und ich verstehe auch nicht, von welchen Konsequenzen du hier sprichst und was sie mit meiner Fragestellung zu tun haben.
Zitat von saska96:Was ich will und was ich nicht will, kann ich relativ genau sagen.
Zitat von saska96:Nur am Ende ist das alles egal, wenn ich jemanden treffe und es nicht Klick macht oder wenn ich jemanden kennenlernen, aber eben auf Ner freundschaftlichen Basis, und es Klick macht, aber keine Chance besteht.
Zitat von Zahlenversteher:Was findest Du anziehend an einer Dame, die schon ordentlich Kilometer aufm Buckel hat?
Zitat von Zahlenversteher:Wie ist hier Stand der Dinge?
Positive Veränderung? Also was Dich betrifft meine ich selbstverständlich.
Zitat von Zahlenversteher:
Das ist richtig. Würde aus Sicht eines Mannes eben anders aussehen und ja, das macht einen Unterschied
Zitat von Zahlenversteher:Warum sollte sie mit Dir anders umgehen als mit ihren bisherigen Geschichten?
Zitat von Zahlenversteher:That's Life.
Akzeptieren, weiter ziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von saska96:Meine Frage war ja, wie ich diesen Prozess hin zur Akzeptanz beschleunige, falls das überhaupt geht. Oder eben was anderen, die das lesen, in solchen Fällen hilft oder geholfen hat.
Zitat von saska96:Wonach ich suche, ist ne Person, von der ich mich S. angezogen fühle und mit der ich auch unabhängig davon ne gute Zeit verbringen kann, also auf der 'freundschaftlichen' Ebene muss es auch passen.