6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Thomi
Tabea2018
Isely
Zitat von Tabea2018:Ich halte das Unterdrücken von Gefühlen für ungesund.
Bones
Zitat von BenzinImBlut:
Da könnte etwas dran sein. Es ist schon so das ich immer neuen InPut brauche um mein Leben zu füllen, aber der Hunger wird nie gestillt. Ich komme schwer zur Ruhe.
Thomi
Anonymous123
Tabea2018
BenzinImBlut
Zitat von Tabea2018:@thomi: Für mich sind Gefühle etwas Grundlegendes, meine innere Stimme, sie führen mich.
Ich gebe mich ihnen nicht unreflektiert hin, aber sie haben für mich eine große Bedeutung. Sie machen mich aus. Etwas in mir will gehört und gelebt werden. Auch wenn es sich nicht immer alles gut anfühlt, hat es mich in meiner Entwicklung immer weiter gebracht.
Nein, für mich gibt es keine Sachen, die wichtiger sind. Für mich machen Gefühle einen Menschen aus. Alles was mir Herzen liegt, ist mit Gefühlen verbunden.
Wenn man sich einem Gefühl hingibt, hat man meiner Meinung nach schon eine Entscheidung getroffen. Einen Fehler kann man sicherlich begehen, wenn man seinen Gefühlen grundsätzlich nicht genug Bedeutung zukommen lässt. Dann suchen sie sich evtl. zum falschen Zeitpunkt ihren Weg.
Zitat von BenzinImBlut:Wenn eine Trennung erfolgen würde, dann dauert dies auch nochmal ein ganzes Jahr bis diese vollzogen ist, weil sich ein Haus zwar schnell verkaufen lässt, wir aber beide eine eigene Wohnung brauchen, was bei dem derzeitigen Immobilienmarkt sehr langwierig ist.
Tabea2018
Bones
Zitat von BenzinImBlut:Also ich muss dem ganzen recht geben,dass ihr euch hier in einer niemals endenden Diskussion befindet. Mein Sohn ist kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind mit knapp einem Jahr. Die aufwendige Zeit ist schon lang vorbei und er lernt gerade laufen. Wenn eine Trennung erfolgen würde, dann dauert dies auch nochmal ein ganzes Jahr bis diese vollzogen ist, weil sich ein Haus zwar schnell verkaufen lässt, wir aber beide eine eigene Wohnung brauchen, was bei dem derzeitigen Immobilienmarkt sehr langwierig ist. Mein Sohn wäre dann bereits 2 Jahre alt und selbst dann würden wir uns ...