Wasabix
- 7484
- 8
- 11185
Zitat von BenzinImBlut:Hallo,
also das ich glücklich in der Beziehung bin, dachte ich bisher immer, bis zu diesem einen Tag.
Ich hab mir mit meiner Frau ein grandioses Leben aufgebaut, mir würde alles wegbrechen, mein ganzes Umfeld, dessen bin ich mir bewusst und trotzdem gibt mein Körper keine Ruhe. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen... .
Ich habe ja geschrieben Annäherung, dabei ist es leider schon zu einer wilden Szene gekommen. Wir waren allein und kamen uns zufällig näher, die Blicke haben sich getroffen und dann haben wir wild rumgeknutscht. Was soll ich sagen... .
Ich weiß nicht genau was mir in meiner Ehe fehlt und ich weiß auch nicht wie ich mich entscheiden soll. Der Kopf sagt aus Vernunft bleib bei deiner Frau, das Herz sagt Leb dein Leben
Eigentlich nervt es mich total das mir das passiert ist, aber ich komme nicht gegen die Gefühle an.
Danke schon mal für Eure Antworten
BenzinImBlut
Zitat von Senta55:
Hallo BiB
Darf ich mal dein Alter wissen, und das deiner Frau?
Lg senta
Isely
Zitat von Tabea2018:Einen Partner, der Angst hat vor dem Verlust des Arbeitsplatzes (dieses Argument kann ich gar nicht nachvollziehen), der Angst hat, allein zu leben (soll es geben), Angst hat, von anderen verurteilt zu werden (finde ich unsympathisch), den möchte ich nicht an meiner Seite haben. Eine Beziehung kommt für mich nur in Frage, wenn ich darauf vertrauen kann, dass mein Partner mich liebt und zu mir steht.
Seine Arbeitskollegin zu verurteilen, nur weil sie Gefühle für ihn hat, finde ich auch sehr selbstgerecht. Das heißt noch lange nicht, dass man absichtlich eine Beziehung zerstören will.
Zitat von Isely:Na ja,,, aber es ist schon erstaunlich das diese Kollegin nicht mal anfängt nachzudenken, dass der TE ja erst frischen Nachwuchs bekommen hat.
Gast2000
Zitat von 6rama9:Ich finde viel erstaunlicher, dass man, sobald das Wunschkind da ist es für sich ok findet, es nur noch 2 Tage die Woche oder seltener zu sehen. Aber Wunschkind bedeutet offensichtlich manchmal nur solange Wunschkind bis man merkt, dass damit Arbeit, Verantwortung und weniger 6 verbunden ist.
Einwurf_1
Tabea2018
Zitat von BenzinImBlut:Das Kind ist mein ein und alles. Meine Frau kann jegliche Freiheiten haben. Ich nehm mir immer Zeit für meinen Sohn.
Tabea2018
Zitat von Tabea2018:nwieweit er seiner Verantwortung als Vater nachkommt, kannst du doch gar nicht wissen, das ist Schwarzmalerei.
Tabea2018
Zitat von Tabea2018:Du betonst ja immer wieder, dass du das absolut im Griff hast. Ich halte das Unterdrücken von Gefühlen für ungesund.
Tabea2018