6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von BenzinImBlut:Also eine Affäre soll es nie werden, davon war von meiner Seite aus auch nie die Rede. Es gibt für mich nur 2 Möglichkeiten, entweder ich brenn alles ab oder ich bleibe bei meiner Frau. Öl ins Feuer gießen möchte ich nicht. Darum versuche ich gerade alles auszusitzen, um zu schauen ob die Gefühle für die andere Frau sich legen oder nicht.
BenzinImBlut
Zitat von Kummerkasten007:Ganz ehrlich:
Bist Du ein guter Vater? Nimmst Du das Baby auch mal zu Dir, dass Deine Frau etwas Zeit für sich bekommt? Oder wartest Du lieber drauf, bis das Kind älter ist und Du was ordentliches unternehmen kannst?
Die Leere in Dir wird nichts und niemand stopfen können, und je mehr Du es versuchst, desto mehr musst Du kompensieren.
BenzinImBlut
Zitat von 6rama9:Spielt das Kind gar keine Rolle in deinen Überlegungen. Der zeitliche Zusammenhang (Kind da, du weg) ist schon auffällig. War es euer gemeinsames Wunschkind oder hast du einem Wusnch deiner Frau nachgegeben?
willan
Zitat von BenzinImBlut:Seitdem sehe ich meine Frau nur noch als Mutter meines Kindes.
Ex-Mitglied
Zitat von BenzinImBlut:Öl ins Feuer gießen möchte ich nicht. Darum versuche ich gerade alles auszusitzen, um zu schauen ob die Gefühle für die andere Frau sich legen oder nicht.
Anonymous123
Isely
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Anonymous123:Der TE ist fremdverliebt, nicht mehr und nicht weniger. Unter einer Affäre verstehe ich etwas anderes
Anonymous123
Zitat von LouiZa:PS: Ja der TE kennt nicht den Alltag mit der Kollegin, aber wer zieht denn bitte zuerst auf Probe zusammen und entscheidet dann erst ob man auch zusammen sein will?
Das nannte sich früher mal Verlobungszeit und war keine schlechte Idee!
Ansonsten teile ich deine Meinung, habe es ja schon mehrfach ähnlich ausgedrückt.
Tja, Benzinimblut, jetzt hast du wirklich viel Input bekommen, als sehen, was du daraus machst.
Anonymous123
Zitat von Isely:
Wir haben alle genügend Lebenserfahrung , um schon zu erahnen, dass der Schritt jetzt nur noch ein ganz kleiner sein kann, um über die Rote Linie zu gehen... Alarmstufe Rot ist hier.
BenzinImBlut
Zitat von willan:
Was war sie denn die 11 Jahre vorher? Kannst Du das noch beschreiben. Wie war Eure Partnerschaft vor Eurem Kind?
BenzinImBlut
Zitat von SlevinS:
Bei dieser Aussage bin ich skeptisch.
Du befindest dich in einer Zwickmühle, welche dich gerade zum Stillstand bringt und diese Situation ist für dich kaum zum aushalten.
Du weisst eigentlich, was richtig wäre, sonst würdest du hier nicht im Forum diesen Hilfeschrei abfeuern.
Du weisst eigentlich, was richtig wäre, deshalb willst du nicht mit deiner Frau reden, da du weisst was du anrichten würdest.
Du kannst aber auch nicht auf die Kollegin einen Schritt zumachen, da es dein Gedankenkarrussell schneller drehen lassen würde.
Kommt das in etwa hin?