Ex-Mitglied
- 89468
Ex-Mitglied
Zitat von LouiZa:dann trenne dich sauber von deiner Frau,
Isely
Zitat von BenzinImBlut:Ich bin dankbar für jeden noch so zum Teil provokanten Kommentar. Und ihr habt auch völlig recht. Ich bin so Hormongeladen das es eine ganze Polizeiwache braucht, um mich von dieser Frau runter zu ziehen... .
Es ist bestimmt auch richtig, dass es besser wäre mit meiner Frau Zeit zu verbringen, aber momentan kann ich das nicht... Ich möchte allein sein und versuche es auszusitzen.
Wenn ich nicht in dieser verfluchten Situation wäre, würde ich wahrscheinlich jedem den gleichen Ratschlag geben, weil es einfach vernünftiger ist. Und wie oben schon beschrieben, man kennt sich ja eigentlich wirklich nicht...
Ich möchte auch ganz ehrlich sein, der Gedanke alles zu verlieren und in einem halben Jahr der nüchternen Wahrheit ins Auge schauen zu müssen, macht mir Angst... trotz der ganzen Hormone.
BenzinImBlut
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:
Es wäre eine Chance, das Leben und die Ehe zusammen mit der EF zu reflektieren, von daher würde ich eine Trennung nicht vorschlagen.
Aber mir scheint es ein wenig, der TE gefällt sich in der Rolle des tapferen, einsamen Wolfes, der gegen seine Gelüste heroisch ankämpft.
Dabei ist es viel mutiger, Probleme anzugehen als mit der Vogel-Strauß-Taktik zu arbeiten.
Thomi
Zitat:Darum versuche ich gerade alles auszusitzen, um zu schauen ob die Gefühle für die andere Frau sich legen oder nicht.
BenzinImBlut
Ex-Mitglied
willan
Zitat von willan:Ich sehe hier am ehesten das Problem
BenzinImBlut
Zitat von LouiZa:@benzinimblut
Ist dein Name Programm, bist du gerne schnell unterwegs, vielleicht auf der Flucht vor der selbst? Immer unterwegs zu neuen Zielen?
Ex-Mitglied