@Heliantha du bist Jungfrau und so etwas merkt ein Mann irgendwann. Wer sich Monate trifft etc...sollte zumindest im Bett gelandet sein um zu sehen ob es überhaupt passt. So ist die eigentliche Vorgehensweise, aber die kannst du nicht gehen weil du dich nie getraut hast.
Wo dein Problem liegt weiß ich nicht, ist auch nicht das Thema, jeder so wie er mag, aber dann sei bitte offen und ehrlich. Kein Mann hat Lust auf so etwas, denn so gibst du Signale ab die Desinteresse signalisieren.
Wir können nicht in deinen Kopf schauen. Wir wissen nicht dass du nicht Jungfrau bist und so unerfahren. Mit ü30 geht man als Mensch davon aus dass der andere S. Erfahrungen hat und sich auch öffnet nach der Zeit.
Wenn du es aber von Anfang an sagst und offen bist, dann wird sich auch ein Mann finden der mit dir diesen Weg gehen möchte. Der dir Zeit gibt, der mit dir langsamen S. haben möchte. Glaub mir auch das kann viel ausmachen. Ein Mann der denkt das die Frau schon S. hatte wird da überhaupt keine Rücksicht haben.
Du brauchst einen Mann der mit dir langsam an diese Sache herangeht und mit langsam meine ich nicht Monate warten bis ein Kuss fällt und dann wieder Monate warten bis es mal zu mehr kommt, sondern mit langsam meine ich tatsächlich körperlich langsam. Der einfühlsam auf dich eingeht und erstmal Blümchensex mit dir hat. Doch diese Männer gibt es da draußen auch, du solltest endlich nur Mal deine Angst los werden und dich auch mal etwas zutrauen.
Das schlimme ist eigentlich nur deine Erkenntnis wenn es endlich passiert ist. Wenn du einen liebevollen Mann gefunden hast, der dir deinen ersten Orga. geschenkt hat, wirst du sehr sehr sehr traurig sein, weil du so viel Zeit in deinem Leben ohne diese Nähe verbracht hast. Es ist nicht nur der S., sondern alles was dazu gehört, die ganze Nähe und das gut tun danach ist etwas wundervolles und du hast dir wahrscheinlich aus Angst so viele Jahre selbst genommen.
Doch dazu brauchst du Ehrlichkeit, Mut und einen Mann der auf dich ein geht. Ansonsten kann der erste S. auch eine Katastrophe werden und du fällst in ein tiefes Loch. Doch genau da liegt eben das Problem, du brauchst einen Mann der auf dich eingehen kann und darf, doch so etwas ist nur mit Ehrlichkeit zu erreichen.
Geh mal deine Dämonen an und lass sie endlich los, ansonsten wirst du etwas wunderbares verpassen. Es wird nicht umsonst als die schönste Nebensache der Welt beschrieben.
Schon einmal über eine Therapie nachgedacht?