72

Liebeskummer zum falschen Zeitpunkt?

H
Und danke für eure Antworten, finde sie für eine andere Perspektive hilfreich

15.05.2024 18:41 • #31


Chrome
Man kann aber auch immer vor einem Thema davonlaufen und das tust du gekonnt wie es scheint.

Man merkt es doch schon hier, es ist dir unangenehm über S. zu schreiben und das ist ein anonymes Forum. Wie bist du dann erst wenn du live vor einem Mann stehst?

Mit 31 Jahren noch nie S. gehabt zu haben und sogar seinen ersten Kuss zu bekommen, hat nix mehr mit langsam machen zu tun. Es gibt sicher Menschen die haben es schwer, hab da auch so einen Mann in meiner Familie. Der ist sogar mit 42 noch Jungfrau und hatte noch nie eine Frau und mittlerweile sogar einen Hass gegen Frauen entwickelt, weil ihn halt keine ausstehen kann.

Ich will dir damit eigentlich nur sagen, wenn es immer schief geht, sollte man halt einfach Mal in sich gehen und fragen, was stimmt nicht mit mir? Und wie kann ich das herausfinden?

Es gibt Psychologen die sind auf S. Handlungen geschult. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ob so etwas für dich wäre. Die helfen dir deine S. zu finden und Ängste zu lösen.

Es ist nur so ein Tipp von mir, was du daraus machst, ist dein Ding, denn es ist dein Leben.

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Mann, vielleicht kommt er ja doch wieder und will dich sehen.

15.05.2024 18:46 • #32


A


Liebeskummer zum falschen Zeitpunkt?

x 3


Kettenkarussell
Zitat von Chrome:
sollte man halt einfach Mal in sich gehen und fragen, was stimmt nicht mit mir?

Vielleicht ist mit ihr ja alles in Ordnung. Es gibt Menschen, die machen sich nichts aus S., haben kein Verlangen danach. Ist ungewöhnlich, aber deswegen zu unterstellen, mit ihr stimme was nicht?

Zumal ich nicht den Eindruck habe, dass bei @Heliantha Leidensdruck besteht bzgl. der fehlenden S. Erfahrungen, sondern eher dass sie sich nach Nähe sehnt.

15.05.2024 18:49 • x 2 #33


H
@Chrome also Küchenpsychologie kannst du

15.05.2024 18:54 • x 1 #34


Blackbox
Zitat von Heliantha:
für Orgasmen braucht man nicht unbedingt Männer...Vielleicht hat es mit meinem Umfeld zu tun, aber so selten ist das gar nicht. Und abgetaucht nach dem Küssen ist er auch nicht. Klar messe ich dem.mehr bei, finde ich aber okay.

Musste mir nicht erzählen. Den Nick verwechselt?

Zitat von Heliantha:
Ich werde ihm demnächst noch eine Nachricht schreiben. Ist das hinterherlaufen? Ja. Kann ich sonst nicht abschließen mit ihm? Ja. Ist das naiv? Wahrscheinlich j

Jeder ist für sein Glück verantwortlich. Ich wünsche dir viel Erfolg.

15.05.2024 18:55 • #35


Chrome
@Kettenkarussell dann darf ich aber auch keinen Menschen in meine Welt drücken und muss das offen und ehrlich ansprechen.

Wieso nicht von Anfang mit offenen Karten spielen? Es ist mir doch eh egal oder nicht? Es ist sowieso nie gut jemanden vorzuspielen. Keine Ahnung, aber wenn ich jemanden kennenlerne, dann kommt es zwangsläufig zum Thema S..

Wenn ich keinen aktiven S. suche, dann gehe ich in ein Forum wo Asexuelle Menschen sind. Es gibt heut zu Tage für alles das richtige Thema, man muss es nur wollen. Es gibt sogar Foren wo Jungfrauen sich austauschen und Kontakte suchen.

Ich kann nicht ins Datingleben gehen und meine Ansichten verschweigen, so etwas macht man einfach nicht. Daher auch hier, offen und ehrlich kommunizieren und dann bleibt auch nur der Mann, der ähnliche Ansichten hat.

Wer sofort geht nur weil man Jungfrau ist und sich noch nie geküsst hat, ist sowieso nicht der richtige für die Dame. Entweder ich bin bereit eine ernsthaftes Kennenlernen mit allem drum und dran oder ich muss jemanden finden der genau so tickt wie ich und es extrem langsam haben möchte.

Also so oder so, einfach nur falsch und nicht in Ordnung was hier passiert. Daran sollte sich die TE bitte halten, denn genau so entsteht dann wieder der Mythos von bösen Mann der nur das eine will.

15.05.2024 18:56 • #36


H
@Kettenkarussell danke dir. Genau, Leidensdruck habe ich tatsächlich nicht. Klar, mehr Erfahrung wäre ganz nett, aber ist jetzt nicht so, dass ich deswegen deprimiert im Keller sitzen würde und irgendwie merkwürdig wäre

15.05.2024 18:57 • x 3 #37


H
@Chrome ui,ui du bringst einiges durcheinander. Ich habe kein Problem mit S., das stand nie irgendwo. Er ist auch nicht deswegen weggelaufen. Das einzige was du gerade machst ist extremes Mansplaining, aber danke, dass du mir erklärst was falsch mit mir ist und wie Männer angeblich ticken

15.05.2024 18:59 • x 5 #38


Kettenkarussell
@Chrome stimmt, es sollte mit offenen Karten gespielt werden.

Aber ist das etwas, was man sofort anspricht? Vielleicht ist es einem ja unangenehm, eben weil man nicht in die Schublade sozialer Freak gesteckt werden möchte. Und das passiert schnell, vor allem bei einer Frau Ü30, sofern sie nicht komplett ungepflegt ist (liebe TE, ich meine nicht dich damit).

Und wer redet hier von bösen Männern? Das Eine wollen auch die meisten Frauen

15.05.2024 19:00 • #39


Chrome
@Heliantha

Schade dass du es so belächelst. Ich finde dein Verhalten einfach nicht in Ordnung und seins dir gegenüber auch nicht. Er macht sich einfach aus dem Staub und du hast nicht mit offenen Karten gespielt.

Genau so entstehen dann die Vorurteile von wegen der Mann will ja nur sofort in die Kiste und die Frau will nur Spielchen spielen etc...

Bei euch herrscht keine Kommunikation und leider auch keine Ehrlichkeit, daher würde ich es bleiben lassen und mal über mein eigenes Verhalten nachdenken. Wird aber nicht passieren so wie ich dich einschätze

15.05.2024 19:00 • #40


H
@Chrome du gut dich schon ein bisschen an dem Thema auf, gelle. Mag es aber mit dir zu diskutieren, solche Sichtweisen und Männer sind mir im Reallife tatsächlich noch nicht über den Weg gelaufen. Ach ja, kenne sogar Menschen die geheiratet haben, ohne vor S. gehabt zu haben. Führen eine normale, gesunde Ehe und sind glücklich

15.05.2024 19:06 • x 1 #41


Chrome
@Kettenkarussell

Auch das ist nur im eigenen Kopf, wenn ich damit nicht klar komme, dann habe ich grundsätzlich ein Problem.

Mir ist es vollkommen egal was Menschen von mir denken. Verletzen können mich nur Menschen die ich liebe oder zumindest eine tiefe Zuneigung habe. Alle anderen sind mir egal als einzelnes Lebewesen betrachtet. Natürlich habe ich Interessen und Gebiete wo ich mich einbringe, aber das hat nie etwas mit einer einzelnen Person zu tun.

Ich denke auch nicht in Schubladen oder beurteile ein ganzes Leben. Mach ich hier auch nicht und werde ich auch nie. Die TE kann sicher ein wunderbarer Mensch sein, ich gehe nur ein Thema an wo ich denke sie hat gewaltige Probleme und sie will es nicht angehen, also ist es eh egal.

Ich kann Politiker für ihre Arbeit kritisieren und als A...Loch bezeichnen, aber das wird immer nur den Politiker in dieser Person betreffen, weil ich nicht mehr kenne.

Ich denke das ist einigen hier nicht bewusst und fühlen sich dann aktiv von mir getriggert, aber es ist auch nicht meine Aufgabe so etwas klar zu stellen.

Man kann auf vielen Ebenen bescheuert sein oder handeln und trotzdem einen IQ von 150 haben. Dazu ist der Mensch viel zu komplex um alles zu erfassen und vor allem zu urteilen. Ich kann heute mit einem ne Meinungsverschiedenheit haben und morgen zum feiern gehen und Spaß haben.

Vielleicht ist das der Menschheit auch etwas verloren gegangen, aber ich werde mich deswegen sicher nicht schlecht fühlen oder mich rechtfertigen. Wenn ich 5 oder 10 Kilo zunehme, dann ist es mir egal, es ist mein Leben und ich entscheide wie ich es leben will, bin aber dann auch so fair und gebe das beim Daten an, damit die Dame gegenüber weiß wer ich bin.

Wenn ich ein Jahr kein S. haben möchte weil ich Buddas weg der Erleuchtung gehe, dann gebe ich das an oder sage es der Frau die ich gerade treffe. Es ist nur fair und ehrlich, genau so wie wenn ich keine Beziehung suche und nur S. mit ihr möchte.

Es ist ihre Entscheidung, ich gebe sie ihr und alles was danach passiert ist nicht meine Schuld wenn sie dachte ich meine das nicht ernst. Selbes gilt bei der Frage nach dem S.. Wenn mich eine Frau das fragt, dann muss sie mir der Wahrheit klar kommen. Ich mache daraus kein Geheimnis und bin mit mir im Klaren. Selbes gilt für Erfahrungen etc... wer damit nicht umgehen kann, hat noch einen weiten Weg vor sich, aber das ist immer nur meine Meinung und das schöne ist, ich muss mit niemanden zusammen sein der es nicht ertragen kann.

Würde mich eine Frau fragen wie viele S. ich hatte, wäre die Antwort immer die gleiche und zwar die Wahrheit. Ich weiß es einfach nicht mehr, müsste ich aber raten, würde ich sehr wahrscheinlich über 200 sagen. Auch das gehört zu meinem Leben dazu und zu meinem Weg den ich gegangen bin. Doch im selben Atemzug ist es mir relativ egal wie viele Partner die Frau hatte. Ich Frage solche Dinge nicht weil es mir Wurst ist.

Selbst wenn sie eine Prost. wäre, ist es mir egal, ich will einfach nur wissen dass sie eine ist und dann kann ich immer noch entscheiden ob es ok ist für mich oder nicht.

Auch hier gilt wieder, wer keinen S. möchte oder weniger verlangen danach hat, sollte dies offen kommunizieren und dann schauen was bleibt. Es gibt sowohl Männer als Frauen die so etwas nicht benötigen und dann passt es auch wieder. Sollte mir eine Frau so gut gefallen, ich aber weniger verlangen habe, würde ich in eine offene Beziehung wechseln um ihr den Wunsch nach mehr zu geben.

So klar und dominant bin ich halt nun einmal, aber ich weiß auch, viele Menschen kommen damit nicht so klar und schaffen dann schlechte Stimmung. Da bin ich dann grundsätzlich sofort raus, weil des nix mehr für mich ist.

Ich denke damit habe ich deine Fragen hoffentlich beantwortet?

15.05.2024 19:21 • #42


Chrome
@Heliantha

Ja gibt es, aber die haben dann auch ehrlich und direkt kommuniziert. Diese Ehrlichkeit sehe ich aber bei dir nicht und nein dein Thema gibt mir kein Kick.

15.05.2024 19:22 • #43


H
@Chrome S. war bislang einfach nie Thema, weder von meiner noch von seiner Seite aus. Dass ich es irgendwie verschweigen würde oder kein S. will ist einzig deine Interpretation

15.05.2024 19:24 • x 1 #44


Chrome
@Heliantha

Naja dann ließ mal deinen ersten Text, was stimmt denn jetzt?

Da schreibst du doch klar und deutlich, dass du es ihm bewusst nicht gesagt hast und ich Frage wieso?

Jetzt doch mal ganz offen und ehrlich, wenn ich eine 31 Jährige Frau Date, dann gehe ich davon aus, dass diese Dame S. hatte, von küssen ganz zu schweigen. Warum sollte ich also danach fragen?

Auch hier, wer nach 4 Dates und mehreren Monaten Kontakt übera Handy noch kein einziges Mal über S. gesprochen hat, dem fehlt sowieso auch jede Leidenschaft. Nach 4 Dates und ersten Kuss + Monate Kontakt, da schreibt man doch mal Abends auch was S.. Zumindest so was wie, ich wäre jetzt gern bei dir und würde gern mit dir kuscheln. Da ist doch klar das irgendwann das Gespräch auch tiefer wird in diese Richtung.

Da fehlt mir gerade etwas die Fantasie und ich Stelle mir dein Kennenlernen extrem langweilig vor. Könnte es nicht genau daran liegen wieso es bei dir nie geklappt hat?

Kann es sein das du einfach nur langweilig bist?

15.05.2024 19:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag