@Kettenkarussell
Auch das ist nur im eigenen Kopf, wenn ich damit nicht klar komme, dann habe ich grundsätzlich ein Problem.
Mir ist es vollkommen egal was Menschen von mir denken. Verletzen können mich nur Menschen die ich liebe oder zumindest eine tiefe Zuneigung habe. Alle anderen sind mir egal als einzelnes Lebewesen betrachtet. Natürlich habe ich Interessen und Gebiete wo ich mich einbringe, aber das hat nie etwas mit einer einzelnen Person zu tun.
Ich denke auch nicht in Schubladen oder beurteile ein ganzes Leben. Mach ich hier auch nicht und werde ich auch nie. Die TE kann sicher ein wunderbarer Mensch sein, ich gehe nur ein Thema an wo ich denke sie hat gewaltige Probleme und sie will es nicht angehen, also ist es eh egal.
Ich kann Politiker für ihre Arbeit kritisieren und als A...Loch bezeichnen, aber das wird immer nur den Politiker in dieser Person betreffen, weil ich nicht mehr kenne.
Ich denke das ist einigen hier nicht bewusst und fühlen sich dann aktiv von mir getriggert, aber es ist auch nicht meine Aufgabe so etwas klar zu stellen.
Man kann auf vielen Ebenen bescheuert sein oder handeln und trotzdem einen IQ von 150 haben. Dazu ist der Mensch viel zu komplex um alles zu erfassen und vor allem zu urteilen. Ich kann heute mit einem ne Meinungsverschiedenheit haben und morgen zum feiern gehen und Spaß haben.
Vielleicht ist das der Menschheit auch etwas verloren gegangen, aber ich werde mich deswegen sicher nicht schlecht fühlen oder mich rechtfertigen. Wenn ich 5 oder 10 Kilo zunehme, dann ist es mir egal, es ist mein Leben und ich entscheide wie ich es leben will, bin aber dann auch so fair und gebe das beim Daten an, damit die Dame gegenüber weiß wer ich bin.
Wenn ich ein Jahr kein S. haben möchte weil ich Buddas weg der Erleuchtung gehe, dann gebe ich das an oder sage es der Frau die ich gerade treffe. Es ist nur fair und ehrlich, genau so wie wenn ich keine Beziehung suche und nur S. mit ihr möchte.
Es ist ihre Entscheidung, ich gebe sie ihr und alles was danach passiert ist nicht meine Schuld wenn sie dachte ich meine das nicht ernst. Selbes gilt bei der Frage nach dem S.. Wenn mich eine Frau das fragt, dann muss sie mir der Wahrheit klar kommen. Ich mache daraus kein Geheimnis und bin mit mir im Klaren. Selbes gilt für Erfahrungen etc... wer damit nicht umgehen kann, hat noch einen weiten Weg vor sich, aber das ist immer nur meine Meinung und das schöne ist, ich muss mit niemanden zusammen sein der es nicht ertragen kann.
Würde mich eine Frau fragen wie viele S. ich hatte, wäre die Antwort immer die gleiche und zwar die Wahrheit. Ich weiß es einfach nicht mehr, müsste ich aber raten, würde ich sehr wahrscheinlich über 200 sagen. Auch das gehört zu meinem Leben dazu und zu meinem Weg den ich gegangen bin. Doch im selben Atemzug ist es mir relativ egal wie viele Partner die Frau hatte. Ich Frage solche Dinge nicht weil es mir Wurst ist.
Selbst wenn sie eine Prost. wäre, ist es mir egal, ich will einfach nur wissen dass sie eine ist und dann kann ich immer noch entscheiden ob es ok ist für mich oder nicht.
Auch hier gilt wieder, wer keinen S. möchte oder weniger verlangen danach hat, sollte dies offen kommunizieren und dann schauen was bleibt. Es gibt sowohl Männer als Frauen die so etwas nicht benötigen und dann passt es auch wieder. Sollte mir eine Frau so gut gefallen, ich aber weniger verlangen habe, würde ich in eine offene Beziehung wechseln um ihr den Wunsch nach mehr zu geben.
So klar und dominant bin ich halt nun einmal, aber ich weiß auch, viele Menschen kommen damit nicht so klar und schaffen dann schlechte Stimmung. Da bin ich dann grundsätzlich sofort raus, weil des nix mehr für mich ist.
Ich denke damit habe ich deine Fragen hoffentlich beantwortet?
15.05.2024 19:21 •