Lis90
- 7
- 1
- 1
Lis90
Zitat von Lis90:Was soll ich nur tun?
Johnson88
Zitat:Zwischenzeitlich gab es dann doch wieder annäherungen in diesen 3 monaten. Wir landeten im Bett, wir unternahmen ausflüge, er holte mich von der arbeit ab.
Trotz allem wollte er das ich ausziehe.
Zitat:Trotz allem wollte er das ich ausziehe. Er meinte die ständigen streitereien gehen so nicht weiter.
Ich suchte mir eine Wohnung. 1 Straße neben ihm. Er fand es toll.
Zitat:Mein baby, meinen welpen, darf ich seitdem auch nicht mehr sehen.
Zitat:Er sagte nichts festes. Er guckt was wird und ob es sich festigt. Wieso liegt sie dann jede nacht in seinen Armen?
Zitat:Ich soll mich besser auch mit anderen treffen schrieb er. Und ihn vergessen. Er denkt zwar noch zurück aber es sind zu viele Worte gefallen. Und er denkt es gibt kein zurück.
Zitat:Ich bettel seit 3 wochen das er nachdenken soll was er dort tut.
Lis90
Johnson88
Zitat:Er behauptet ich hätte ihn eingeengt. Ich war immer da. Er konnte nicht machen was er wollte, hatte keine freunde, ich hab nur stress gemacht.
Ich war teilweise auch echt eine hexe.
Zitat:Ich hab mich komplett aufgegeben für ihn.
Zitat:Dabei kümmert er sich kaum. Er schiebt ihn von einem zum anderen weil er nur arbeiten ist
Lis90
Zitat von Lis90:Ja nur was soll ich tun. Ich hab ja nichts in der Hand. Und er genießt es das ich ständig frage ob ich den Hund sehen darf und bettel.
Zitat:Er sah noch eine Chance.
Zitat von Lis90:. 3 tage nachdem ich ausgezogen war klingelte ich bei ihm, da er mir fehlte. Und vor allem der hund.
Lis90
Zitat von Lis90:....Ich bezweifle njr das er je welche hatte. Und wenn nur für eine woche in der ich seinen Anforderungen mal entsprac...
Lis90
Johnson88
Zitat:Ja aber wie soll ich ihn holen.
Zitat:Ich bezweifle njr das er je welche hatte.
Zitat:Ich würde alles tun das er mich beweisen lässt das ich es änder.
Zitat von Lis90:. Aber ich komm nicht weiter