Kreativ
- 89036
Kreativ
Verzweifelte
waldfee80
Michi_Linz1
Kreativ
Hamburgerin
Michi_Linz1
Zitat von Kreativ:@ Michi-Linz1
Und wie kommst du zu deiner Meinung?
Michi_Linz1
Zitat von Hamburgerin:@Michi: ich finde es nicht gut, dass du hier alle angehst, dich sich getrennt haben und nun leiden.
Alena-52
Zitat von Michi_Linz1:ich finde es nicht gut sich vorschnell zu trennen und den geliebten Menschen einer solchen Hölle auszusetzen.
Lady Dai
Kreativ
Alena-52
Zitat von Kreativ:Mich enttäuscht einfach nur, dass es sehr wohl die richtige Entscheidung war, die ich getroffen habe.
Kreativ
Alena-52
Zitat von Kreativ:D.h. für mich rückblickend betrachtet, dass die Hoffnung die ich in das Warten gesteckt habe einfach nur eben diese verplemperte Zeit war. Schön, dass ich zu einer Erkenntnis gekommen bin, aber nicht schön, dass es eben diese Erkenntnis sein musste.
Bin natürlich auch sauer und enttäuscht über mich, über meine naive Hoffnung, dass ich nicht gemerkt habe, dass es so endet wie es geendet hat.
Kreativ
Zitat:wer zehn jahre hofft - hofft auch weiter vergebens .... wo hast du dir immer wieder selbst etwas vorgemacht ? weshalb hast du solange gewartet ?
Zitat:kennst du das ständig vertröstet zu werden ? das du mit deinen wünschen hintenanstehst ? dich selbst nicht wichtig genug nimmst ?