sehnsucht100
- 202
- 7
- 243
Zitat von sehnsucht100:ich habe wirklich Angst, das sie mich so schnell vergisst, nach 18 Jahren, und schon verliebt ist
Zitat von sehnsucht100:Ich weiß ich habe vieles falsch gemacht, aber hinterher
Zitat von sehnsucht100:Die Tochter verneinte, und log mich an, da sie mir nicht weh tun wollte
Zitat von sehnsucht100:Hi!
leider hat sich meine Befürchtung Bewahrheitet sie ist Weihnachten auch noch bei ihm! Mir zerreist es das Herz! Kein Weihnachtsgruß!
So wie es aussieht hat sie mich vor lauter verliebt sein total vergessen!
Wie kann ein Mensch nur so plötzlich anders werden!
Zitat von Harpyie:
...na weil ihr das bei dir eben nunmal gefehlt hatte! Du bist doch auch anders geworden! Träge,...saufend....das ist nicht wirklich ne positive Entwicklung! Deine Worte könnten von meinem N- EM stammen, auch selbstbemitleidend, heuchlerisch,bettelnd....deine Ehe kannst du nicht mehr retten, aber dich selbst und das solltest du schnellstens in Angriff nehmen!
Zitat von sehnsucht100:So wie es aussieht hat sie mich vor lauter verliebt sein total vergessen!
Zitat von sehnsucht100:Harte Worte, und sehr aufmunternt!
das saufen hat sich leider eingeschlichen, wird auch wieder beendet!
Heuchlerisch wollte ich nicht wirken, und gegen das selbstmitleid kämpfe ich auch an!
Bones
Zitat von Bones:Du sagst deiner eigenen Tochter an Heiligabend ab?Harter Tobak.Wie alt ist sie und wie hat sie den Abend verlebt?
Was dich im Moment beißt ist dein Ego und das führt auch dazu ,dass du im Selbstmitleid zerfließt.
Warum schreibst du NATÜRLICH fing ich an in Gasthäuser zu gehen?
Deine Ex hat ja einiges mit dir mitgemacht,da ist es für mich nachvollziehbar, dass sie die Tür zu dir nun geschlossen hat und sich einem anderen Mann zuwendet. Du liest dich leider sehr egozentrisch.
Zitat von sehnsucht100:mit der Zeit wurde es zu Hause Langweilig
Zitat von sehnsucht100:Aber wenn du wirklich keinen einzigen Menschen zum reden hast, und du dichsowas von verloren vorkommst ist es nicht einfach!