celinequere
- 4
- 1
- 1
Ex-Mitglied
Zitat von celinequere:Nun sind wir an dem Punkt angekommen an dem er behauptet, dass er nur noch aus Mitleid mit mir zusammen ist.
Zitat von celinequere:Er leidet an sehr starken Stimmungsschwankungen, auch bedingt dadurch, dass er sehr dünn ist und der Meinung ist sich illegal beschafftes Testosteron spritzen zu müssen, damit er dicker/muskulöser wird. Seitdem er diese Spritzen nimmt ist alles kaputt gegangen zwischen uns. Er kommt meiner Meinung nach nicht mehr mit den Hormonen klar und lässt mich dafür im Stich.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich werde ab morgen sogar eine Therapie beginnen, weil ich einfach so schlechte
Zitat von AlexH:Vielleicht sollte er das tun. Da scheint mir doch ein Problem in seinem Selbstwert liegen
Zitat von AlexH:Lass Dir das bloss nicht einreden. Ganz miese Nummer. Also bist Du Schuld. Er trägt natürlich keine Verantwortung. Wobei Du gegen mangelnde Gefühle natürlich nichts machen kannst.
Ex-Mitglied
Zitat von celinequere:Die letzten 2 Jahre waren ein auf und ab an Emotionen. Immer und immer wieder wollte ich gehen, er hat mich jedoch immer daran gehindert und mich gebeten ihn nicht zu verlassen, dass er mich lieben würde und seine Fehler nicht wiederholen wird.Ihr könnt euch ja denken, dass keine 2 Wochen später der selbe Fehler wieder begangen wurde.
Zitat von celinequere:Er behandelt mich so mies und niemand darf so mit einem umgehen. Aber ich glaube an ihn. Er schafft das.
Ex-Mitglied
Zitat von celinequere:Ja das stimmt. Ich weiß ich mach mich nur lächerlich damit. Aber kennst du das Gefühl zu wissen dass du es schaffen könntest und es das Wert ist?
Er behandelt mich so mies und niemand darf so mit einem umgehen. Aber ich glaube an ihn. Er schafft das. Er hat leider auch ein paar psychische Probleme über die er einfach nicht reden will.. Er tut mir leid weil er grad einfach so im nichts steht und nicht weiß was er will. Ich hab Angst das falsche zu tun und es für immer zu bereuen!
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Ja, ich kenne das Gefühl,nur zu gut. Aber irgendwann, ist mir dann der Kragen geplatzt.
Und ganz, ganz ehrlich....... Der Spruch, er bleibe aus Mitleid, wäre für mich das Stichwort zu gehen. Wahrscheinlich würde ich noch mal fragen, ob das ernst gemeint war.
Das ganze macht doch gar keinen Sinn.
Zitat von Tanie:Ja das mit dem Mitleid finde ich auch richtig heftig.
Wahrscheinlich kannst du sogar froh sein, dass er das sagte, weil das sollte wirklich deine endgültige Motivation sein zu gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Aber eigentlich ist das ein richtiger Lappen. Mit ordentlich Testosteron im Blut, sollte man den Po, in der Hose haben, die Geschichte, anständig zu beenden.
Zitat von Vicky76:So selten ist es gar nicht, daß Menschen um die Liebe kämpfen. Sie werden nur schneller enttäuscht, weil die anderen, die geliebt werden, immer unverschämter werden.