Aurelin
- 629
- 4
- 967
Multiversum
Zitat von Aurelin:Vielleicht geben uns Liebeskummerformeln die Illusion von Kontrolle zurück
Multiversum
Multiversum
Zitat von Fastnormal07:...ich glaube es ist schon alles gesagt.
Zitat von Fastnormal07:Bevor jetzt wieder Kommentare kommen in der Richtung, das haben wir hier schon alles gehabt. Ja ich weiß hier schon in diesem Jahr. Mir geht's jetzt mehr um die Bewertung bzw. mögliche Konsequenzen daraus. Wenn z. B. nach Langzeitbeziehungen bei, ich nenne sie mal Langzeitleidenden ein Ergebnis, von z.B. ...
Zitat von Multiversum:Du kannst nichts tun! Du musst Dich damit abfinden!
Multiversum
Zitat von Philinea:und mir ein Arbeitsbuch gekauft
Zitat von Philinea:ich bin da auch der Meinung, dass man das sowieso nicht erzwingen kann - irgendwann wird er mir über den Weg laufen, wenn ich am allerwenigsten damit rechne. Und ich bin auch zuversichtlich, dass es da draußen noch jemanden gibt für mich. Liebe kennt kein Alter.
Multiversum
Zitat von Philinea:Meine Erfahrung ist, dass ich verdammt viel dafür tun kann, Liebeskummer und Trauer zu überwinden.
Zitat von Philinea:Also diese Berechnungsformeln, nach denen Liebeskummer proportional zur Beziehungsdauer berechnet wird, ist völliger Quatsch, dafür gibt es keinerlei wissenschaftliche Grundlage.
Zitat von Multiversum:Cool! -Hätte nicht gedacht, dass es so etwas überhaupt gibt !? Ein Arbeitsbuch für Trennungsgeschädigte, sagenhaft! Aber wenn's hilft, warum nicht!?
Zitat von Multiversum:Ich meinte damit eigentlich, die durchaus realistische Einschätzung seiner Lage - über eine verfrühte Neubeziehung sowie die erschwerte Partnersuche bei zunehmendem Alter und sein Hadern damit.
Multiversum
Zitat von Philinea:Liebeskummer bewältigen in 99 Tagen
Zitat von Philinea:Also diese Berechnungsformeln, nach denen Liebeskummer proportional zur Beziehungsdauer berechnet wird, ist völliger Quatsch, dafür gibt es ...
Zitat von alleswirdbesser:Selbst meine Tochter meinte mal „Du hattest jetzt genug Männer“