J_29
- 34
- 2
- 11
J_29
Iunderstand
Zitat von J_29:Ich war schon länger etwas unglücklich in der Beziehung und sie hat sehr gekämpft in der Zeit. Wir sind im Alltag gewesen, es war nur Streitereien etc. Ich hatte ihren Kampf in der Zeit nicht wahrgenommen, da ich so verblendet gewesen bin. ( von einer anderen)
Zitat von J_29:Ich fand es schon immer schlimm, nicht geliebt zu werden oder, dass man einem egal ist.
Zitat von J_29:Ich weiß, ich habe einen Riesen Fehler gemacht und mir tut das auch sehr leid wirklich.
Zitat von J_29:aber habe das Gefühl, keiner versteht mich. naja .
J_29
J_29
Zitat von J_29:Jeder sagt mir, ignoriere es, ignoriere sie.
Bumich
Zitat von J_29:
Ich weiß, ich habe einen Riesen Fehler gemacht und mir tut das auch sehr leid wirklich. aber habe das Gefühl, keiner versteht mich. naja .
Zitat von J_29:Da sie immer mal Entscheidungsschwierigkeiten hat und nicht richtig eine gerade Linie fährt.
Zitat von J_29:Ich fand es schon immer schlimm, nicht geliebt zu werden oder, dass man einem egal ist.
Zitat von J_29:Ich lasse ja schon los. Versuche sie jeden Tag zu ignorieren. Auch wenn es mir schwer fällt.
Iunderstand
Zitat von J_29:@Iunderstand ich habe nicht mal gebettelt, habe sie ignoriert. Ich habe sie nur mal gefragt, ob ihr das alles wirklich egal ist. Da sie immer mal ...
J_29
J_29
Zitat von J_29:Ihr quasi zuschauen, wie glücklich sie ohne mich ist? Das ist nur Qual.