@paul258
Aktuell ist es so, dass niemand von ihrem Umfeld, bis auf ihre neue Arbeitswelt wo keiner viel über die Situation erfahren wird, noch etwas mit ihr zu tun haben möchte. Da sie nicht nur mich über Wochen angelogen hat, sonder auch ihren Kumpel und ihre Eltern, sind sowieso erstmal alle auf Abstand. Zu den Lügen zählten nicht nur, dass sie angeblich keine Affäre hatte, sondern dass sie auch ihre Hasen behalten wollte, die nun für einen 50er verkauft wurden, dass sie nun glücklich single wäre und ihre Freiheit genießen würde obwohl sie bereits von ihrem Arbeitskollegen abhängig ist, dass sie für mich gekämpft hätte obwohl sie trotzdem nebenbei zu Ihrem Arbeitskollegen gerannt ist. Die hat allen einfach das erzählt, was sie für richtig hält, trotz dass ich alles schwarz auf weiß habe. Ihren Eltern hat sie vor den Kopf gestoßen mit dem Ultimatum: Unterstützt mich oder ich breche den Kontakt ab. Sowas hört man sicher gern als Mutter, die schon das Trauerspiel länger mit anschauen musste als ich. Von ihrem langjährigen Kumpel weiß ich sogar, dass er ihr gerade einen Abschiedsbrief schreibt.
Von dem neuen Typen den Sie jetzt hat wollen sie nichts wissen, da er nur ein weiteres Gl. von ihrer Kette von Warmwechslerei ist. Sie sind alle müde geworden, dass sie sich nur im Kreis dreht.
In dem (derzeit unwahrscheinlichem) Fall, dass sie ihn wirklich ihren Eltern vorstellt und die alle super happy damit werden, werde ich mich natürlich selbst schützen und dann den Kontakt zu ihrem Umfeld beenden.
Ich will jetzt nicht sagen dass ich hoffe, dass es bei diesem Verhältnis bleibt. Ihre Mutter hat mir schon oft genug gesagt, dass sie immer noch ihre Tochter ist und es wieder werden MUSS. Dafür haben die beiden auch zu viel durchgemacht. Deswegen denke ich mich aus Mitleid zu ihrer Mutter auch noch etwas in die Sache hinein, um ihr und mir selbst einfach Gewissheit zu bringen. Diese Frau wird sich leider erst ändern, wenn sie mal an den falschen gerät. Sonst lernt sie es nicht.
09.11.2024 11:34 •
x 1 #60