A
Liebeskummer bei Partnerin mit Bindungsängsten?
Zitat von Blindfisch:Für deine nächste Beziehung: je mehr Partner (ich meine auch S. Partner) sie hatte, desto wahrscheinlicher....
Zitat von Ladina:Gilt das auch für Männer oder soll das einfach nur S. sein?
Zitat von Ladina:Für deine nächste Beziehung: je mehr Partner (ich meine auch S. Partner) sie hatte, desto wahrscheinlicher....
Zitat von Ladina:Denke nicht, dass man anhand der S. ablesen kann, ob jemand beziehungsfähig ist.
Zitat von Blindfisch:a Frauen und Männer unterschiedlich sind und unterschiedlich daten (andere Paarungsstrategien fahren) ist das natürlich nur meine Meinung.
Zitat von Ladina:Weil alle Frauen sind gleich und alle Männer oder wie?
Zitat von Ladina:Bodycount sagt nichts über einen Menschen aus, aber viel über denjenigen, der es zum Gespräch machen muss!
Zitat von Ladina:Nur weil jemand sich in Single-Zeiten auslebt (hier war es anders, darum geht es nicht),
Zitat von Blindfisch:ch schätze mal du meinst dich selbst?
Zitat von Blindfisch:atürlich nicht. Wir sind alle individuelle Schneeflocken. Wir sind kein Teil der Natur. Wir haben keine Instinkte die seit Jahrtausenden in uns schlummern. Und nein, Männer und Frauen daten natürlich nicht gleich oder ähnlich. Niemand folgt seinen urinstinkten gepaart mit seinen individuellen Wünschen und Werten.
Zitat von Blindfisch:Da Frauen und Männer unterschiedlich sind und unterschiedlich daten (andere Paarungsstrategien fahren) ist das natürlich nur meine Meinung. Deshalb
Zitat von Blindfisch:das ein Mann mit Optionen sich eher für eine andere Frau entscheiden würde.