Hanspunktexe
- 10
- 1
- 3
Zitat von Hanspunktexe:(mit mir jetzt 11 Beziehungen in den letzten 6 Jahren)
Blattfee
Zitat von Hanspunktexe:Jeder hat seine Macken und Ketten mit sich zu tragen, aber kann man mit sowas in eine ernsthafte Beziehung gehen?
Zitat von Hanspunktexe:Vorher habe ich mich isoliert, wollte kaum etwas von der Welt wissen und habe einfach von Tag zu Tag gearbeitet und gelebt
Zitat von Hanspunktexe:Dazu sollte man wissen, mein Selbstvertrauen war schon immer an der unteren Grenze
Zitat von Hanspunktexe:Dann eines Tages kam eine Nachricht von einer alten Freundin
Zitat:Der Text war in blau, du hast es hinterher erst erfahren.
Blattfee
Zitat von Hanspunktexe:Streiterein wegen Kleinigkeiten wurden zum Tagesgeschäft, teilweise hat sie sich selbst in Opferrollen reingesteigert, die so keinen Sinn machten und wo ich Sie aber auch nicht mit Argumenten herausholen konnte.
Zitat von Hanspunktexe:hat Sie ihn so sehr verbal provoziert, dass er ihr gegenüber handgreiflich geworden ist und Sie daraufhin die Polizei gerufen hat. Laut Zeugenaussagen der Nachbarn war aber nur ihr lautstarkes Schreien und Beleidigungen zu hören, der Partner war also wohl noch eher ruhig geblieben, bis das Fass übergelaufen war.
Zitat von Hanspunktexe:Auch hier ging alles super schnell, die ersten Küsse, miteinander schlafen, sogar mein erster, richtiger S. Dazu muss ich sagen, Sie hat immer den ersten Schritt gemacht. Ich hatte mich noch nie so wohl und geliebt gefühlt. Alles andere war mir egal.
Zitat von Hanspunktexe:Ihren Ex-Freunden (mit mir jetzt 11 Beziehungen in den letzten 6 Jahren) kam es wohl bereits öfter und sehr schnell zu Gedanken wie Kindernamen und Heirat und co
Zitat von Hanspunktexe:Dass Sie mit ihrem Arbeitgeber geschlafen hatte (auf Erlaubnis seiner Frau hin), sich an Patienten rangemacht hat, sogar nochmal eine Art Abschluss-S mit einem Ex hatte ... das kam erst alles zum Ende hin auf meinen Tisch.
Zitat von Hanspunktexe:daher war ich auch meist derjenige der dann mal eher etwas von seinem Sparbuch geholt hat damit Sie keine Schulden haben muss. Ihre Mutter hat ihr wohl in den letzten 4 Jahren ebenfalls mit ungefähr 10.000 Euro aushelfen müssen.
Blattfee
Zitat von Blattfee:Noch keiner das B Wort geäußert
Zitat von Blindfisch:she belongs to the streets
Blattfee
Zitat von Blattfee:@Aline_8
Blattfee
Zitat von Aline_8:Hab aber ehrlicherweise auch damit gerechnet, dass es wer ausruft
Zitat von Hanspunktexe:Jeder hat seine Macken und Ketten mit sich zu tragen, aber kann man mit sowas in eine ernsthafte Beziehung gehen?
Zitat von Hanspunktexe:Sie trennte sich zwei Tage nach der Liebeserklärung auf sehr unschöne und plötzliche Art von ihrem damaligen Partner