Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von Bonjour:Liebe Löwin 45, jetzt hab ich gerade fast geheult ... Du hast völlig recht. Ich sehe es ja im Grunde genauso. Ein Mann, der wirklich von Herzen liebt, ist da, vor allem in Krisenzeiten, sucht Wege in Form von Lösungen. Nur wozu will er mich jetzt noch mit Schuldzuweisungen mürbe machen? Ich habe mich so unendlich klein gemacht - völlig ohne Stolz. Wollte ihn überzeugen, dass wir doch zusammengehören und hab mich dabei auf seine Worte berufen. Total verzweifelt! Er meinte dazu nur Ja, es hat sich gedreht, dann wieder Lass mich. ...
n-ever
Zitat von Lebensfreude:evtl. hatte er nur Schluckauf, weil er vom Lügen so übersäuert war.
Butterblume63
Zitat von Bonjour:Zeitwende für ihn ... Ich habe ihm leider bisher nicht ein einziges Mal gesagt, dass ich ihn für einen Lügner halte. Im Gegenteil.
Zitat von Bonjour:Ich denke gerade auch über mögliche narzisstische Anteile bei ihm nach. Es ist grenzenloser Egoismus, was er da macht. Bisher hat er mich - verzweifelt und fast bettelnd - nur weggestoßen. Wenn ich mal abweisend reagiere, lässt das wahrscheinlich sein Ego nicht zu. Ich habe Angst, dass er mich dann wieder mit ködernden Worten der Reue und Liebe zutextet. Im Moment befürchte ich, dass ich noch schwach werden würde ... mein Herz hängt noch zu sehr drin ...