Tisis
- 31
- 1
- 16
Tisis
Tisis
Zitat von Tisis:Aber im Moment kann ich froh sein, wenn ich für eine halbe Stunde mal nicht an ihn denke .
rudi333
Tisis
Zitat von Felinchen:Aber in einer offenen Beziehung ist es da nicht so, dass es generell im Einvernehmen aller Seiten geschieht? Woher kommen denn dann deine Schuldgefühle, weil du diesen Mann nicht vergessen kannst oder weil es ungewöhnlich schön und anders war oder eine Kombi aus beiden? Hast du denn generell das Gefühl, du führst mit deinem Mann eine Beziehung auf Augenhöhe oder gibt es da eventuell auch so eine Art Abhängigkeitsverhältnis ist jetzt nicht so hart gemeint, wie es vielleicht klingt ich meine damit, dass du tatsächlich, wie du schreibst, ihn sehr als Ruhepol brauchst? Etwas an dir selbst zweifelst und deshalb das zusätzlich dieses schlechte Gewissen noch etwas befeuert?
Tisis
Zitat von Sitamun:Ist es die Zurückweisung. Das Vorziehen der anderen Frau auf so schnelle Weise?
Tisis
Zitat von rudi333:Freunde kommen und gehen - Dein Mann bleibt! Vielleicht solltest Du das mal so betrachten.
Tisis
Zitat von Laetitia2024:@Tisis Es ist klar, dass du dich so schlecht fühlst, weil die Kombination von zwei Männern, die dich zusammen wunschlos glücklich gemacht haben, geplatzt ist. Das schmerzt natürlich erstmal. Es ist ein herber Verlust, auch wenn er nicht die große Liebe für dich war. Es hat eben alles perfekt gepasst. Wenn du ...
Tisis
Zitat von Cagy:Hallo Tisis, du schreibst du hattest nie die rosarote Brille auf...deine Affäre auch nicht sonst hätte er sich nicht für eine andere entschieden. Es passt einfach nicht für ihn , er will doch lieber eine exklusive Beziehung mit EINER Frau. So *abserviert* zu werden tut weh , egal aus welchen Umständen heraus , ...