Tisis
- 31
- 1
- 16
Tisis
Zitat von Arnika:Ich glaube, es wäre wichtig für dich, aufzudröseln, fehlt dir der Mann als Lover, als Mensch, gehts dir um den Ausgleich, den Verlust der schönen Stunden - oder zwickt dich (auch) dein Ego? Also weil er dich ersetzt hat. Letzteres zwickt oft am meisten, das Ego kann schon furchtbar heulen, lässt sich aber auch mit Einsicht am einfachsten wieder lösen.
Tisis
Zitat von Sitamun:Macht er doch nicht. Es war ein schneller Cut, sehr klar. Kein Geiere. Das ist besser.
Und wütend kannst du gerne sein. Aber warum?
Tisis
Zitat von Tisis:Im Moment schwanke ich sehr stark zwischen Wut und Trauer hin und her, und gleichzeitig fällt es mir schwer, ihm nicht zu schreiben. Aber bisher ...
carlos7
Zitat von Tisis:Weil er mir noch 4 Tage vorher gesagt hat, ich solle ihm vertrauen, dass es nicht enden wird. Weil er meine mehrfach geäußerten Bedenken, ob ich mich langsam auf ein Ende einstellen solle, so rigoros in den Wind geschlagen - damit hat er es mir schwerer gemacht, als es sein müsste. Und auch die Art, wie er es beendet hat (per Chat statt persönlich)
Lotte08
Zitat von Tisis:Ich glaube, es ist ein Stück von allem. Er fehlt mir vor allem als Mensch in meinem Leben, nicht nur als Lover.
Zitat von Tisis:Im Moment schwanke ich sehr stark zwischen Wut und Trauer hin und her, und gleichzeitig fällt es mir schwer, ihm nicht zu schreiben. Aber bisher schaffe ich es. Ich hab auf dem Handy jetzt ein Trennungstagebuch begonnen, da schreibe ich alle Nachrichten rein, die ich am liebsten ihm schicken würde, damit zumindest der erste Impuls weg ist ...
Tisis
Zitat von carlos7:Nach 9 gemeinsamen Monaten ist das ein unwürdiger und verletzender Abgang. Kein Wunder, dass du Wut empfindest.
Tisis
Zitat von Aline_8:Und Druck machen (selbst wenn es ein subjektiv empfundenes Gefühl ist) ist auch nicht gut.
Tisis
Tisis
Zitat von Tisis:Ja, die Sorge habe ich inzwischen auch und es wäre sehr schade. Weil es eben ein Mensch ist, mit dem ich stark harmoniere und bei dem ich mich ...
Tisis