aequum
- 7147
- 18572
Zitat von Tisis:Ich habe keine Angst, verlassen zu werden, ich möchte es nur einfach nicht. Mich hat die Sorge, dass es passieren könnte, noch nie wach gehalten oder dumme Dinge machen lassen.
Tisis
Zitat von Feedback:Das neue Spielzeug ist oft interessanter, jünger, schöner, besser als das bekannte Du könntest entspannt sein und ihn und seine Wünsche ...
carlos7
Zitat von Tisis:Es war das erste Mal in über 15 Jahren, dass ich mich verliebt habe. Das hatte ich so nicht geplant, es sollte eigentlich eine lockere F+ werden, aber es war gegenseitig und mein Mann sagte, es ist in Ordnung für ihn, wenn ich dem nachgehe.
Tisis
Zitat von aequum:Wie ist das zu verstehen? Bedeutet das, dass wenn Dein Ehemann morgen die Trennung wollte, es Dir nichts ausmachen würde?
carlos7
Zitat von Tisis:Nein, es bedeutet, dass ich keinerlei Angst habe, verlassen zu werden. Natürlich wäre ich am Boden zerstört, würde es passieren, aber es ist nichts vor dem ich mich fürchte. Wenn er mit seiner bildhübschen Arbeitskollegin abends weggeht, wünsche ich ihm viel Spaß und kann ruhig einschlafen, auch wenn er noch nicht wieder da ist. Weil ich mich eben nicht davor fürchte, dass er mich verlassen wird. Wenn du es so willst: ich habe viel zu viel Vertrauen, um deshalb Angst zu fühlen.
Tisis
Zitat von carlos7:Wie kam es denn, dass du dich verliebt hast und warum hast du zu diesem Zeitpunkt nicht die Notbremse gezogen. War verlieben denn im Rahmen der Vereinbarung zwischen dir und deinem Mann?
Tisis
Tisis
carlos7
Zitat von Tisis:Und war beiden klar, dass man Emotionen nicht steuern kann. Man verliebt sich auch in monogamen Beziehungen fremd, sowas ist keine Absicht. Als ich merkte, dass wir beide Gefühle entwickelten, habe ich mir meinem Mann darüber gesprochen und hätte er da eine Trennung von mir verlangt, ich hätte es schweren Herzens ...
Tisis
Zitat von carlos7:Du bist nicht zufällig meine Frau? Zumindest scheinst du ihr Alter Ego zu sein. Ich finde die Ähnlichkeit frappierend auch wenn ihr aus anderem ...
carlos7
Zitat von Tisis:Ich finde es übrigens sehr angenehm, hier auch mit jemanden zu sprechen, der meine Erfahrungen teilweise teilen kann
Arnika
Feedback
Zitat von Tisis:Es gab sehr viele Versprechen seinerseits, dass selbst wenn einmal eine andere kommen würde, er sich sehr viel Zeit lassen würde, wir das vernünftig machen, keine Kurzschlussreaktion. Er uns nicht aufgeben würde, außer er sich wirklich absolut sicher ...
Zitat von Tisis:Aber verdammt, musste er es mir denn so schwer machen?
Ex-Mitglied
Zitat von Tisis:Deshalb wundert mich gerade dieser starke Liebeskummer so sehr. Ich dachte, der kommt nur bei starker Verliebtheit
Zitat von Tisis:Das führte zu wunderschönen, offenen Gesprächen ... und eine ganze Menge Zündstoff.
Zitat von Tisis:Darf ich fragen, woher deine Aggressivität bei diesem Thema kommt?