Bella13
- 39
- 3
- 19
sanny_new
rosé283
davedave
Rätsel
Zitat von Bella13:[...] wie manche Menschen ihm noch feedback gaben, ihm Beifall klatschten und so weiter ....
Santo
Santo
Zitat von rosé283:Hey, Jeder geht anders mit Verletzung, Enttäuschung oder Trauer um... Das muss Jeder für sich entscheiden...
Und vielen Menschen hilft nunmal dieses Forum!
Nicht, dass der Liebeskummer davon verschwindet, das behauptet hier wohl Keiner, aber es macht es ein Stück weit erträglicher (zumindest für mich), wenn ich meine Traurigkeit mit Menschen teilen kann, denen es genauso oder ähnlich geht...
Klar, man hat Freunde, die versuchen auch dich zu unterstützen oder dir zu helfen... Das kann jedoch Keiner... Auch nicht dieses Forum... Aber Leute, die sich in der gleichen Situation befinden, können ggfs. bessere Tipps geben als Jemand, der gerade frisch verliebt ist...
Nein, Liebeskummer adieu ganz bestimmt nicht...
Aber Unterstützung in einer richtig beschissenen Zeit? Für mich definitiv JA...
Bist du selber derzeit vom Liebeskummer befallen oder nur zufällig auf diese Seite gestoßen?
heartlove
Zitat von Santo:Five Tara! Dasselbe dacht ich mir auch. Wahrscheinlich haben ihn einige Leute die Augen geöffnet über seine Freundin und jetzt besteht ein Rachesyndrom mit der leicht angehauchten Aggression inden Worten hier