Hallo kurzer Werdegang Silvester:
Nach 1000 maligem Überlegen habe ich Ihre dann doch einen selbst getexteten WhatsApp Spruch in einem Bild gesendet. Nichts über uns, nur alles Gute und das ihre Wünsche und Träume und Ziele 2016 sich erfüllen. Das hätte auch aus dem Netz sein können.
Weiterhin habe ich noch ein Video beigefügt, was ich sehr schön fand „Vom Zug des Lebens“. Falls das jemand kennt. Mehr nicht.
Ihrem Sohn habe ich auch etwas gesendet aber schon am Mittag nur Grüße km auch eine nette Antwort zurück. Ihr habe ich es um 23.30 geschickt meine ich.
Es kam nach 0.09 von ihr ein Bild mit frohem neuem Jahr und das gleich als Satz auch an meine Mutter (mit Namen)
Ich habe nach dem Knallen „ Danke „ geschrieben mehr nicht.
Nach einer halben Stunde, weil ich irgendwie enttäuscht war, habe noch gesagt „Dir und deinem Partner“ auch.
Hat sie aber erst am nächsten Morgen gelesen, ist wohl um 1.00 schon eingeschlafen.
Nur zur Erinnerung, sie hat mir das ich eine neue hätte bereits dreimal gesagt oder vorgehalten.
1. Bereits nach zwei Wochen als ich bei ihr war.
2. Weil ich mein Profilbild mal geändert hatte öfters
3. Weihnachten weil eine Hand auf meiner Schulter war von meiner Cousine an Weihnachten
Dann ging es los
Nachricht 1:
Haha. Glaub was du willst. Ich bin nicht so eine die es so nötig hat wie die Männer.
Nachricht 2: 6 Minuten später:
Du bist doch der jennige der schon was Neues hat. Also lenken nicht ab und versuche mir einen Partner aufzuschwatzen denn ich nicht habe. Ich habe kein Bock auf euch Kerle
Nachricht 3: Nach einer Stunde auf die letzte
Übrigens will ich keinen Mann zurück der bereits schon was Neues angefangen hat. Ist ja ekelig.
Aber ich will das neue Jahr auch so nicht beginnen. Werde glücklich. Mach es gut.
Ich habe alle gelesen zeitnahe aber nicht geantwortet.
Dann plötzlich am gleichen Tag abends um 22.00
Wie kommst du eigentlich darauf dass ich einen Partner hätte?
Habe ich gelesen aber nicht sofort geantwortet weil ich am Rauchen war.
Dann kam
Verstehe! Hier ist wohl schweigen Gold.
Ich habe dann geantwortet: Melde mich gleich
Sie: Brauchst du nicht.
Dieser Dialog hatte immer so 5-6 Minuten Pause dazwischen.
Was denkt sie, ist die Stinkig, sauer auf mich. Ja ich habe vielleicht eine Unterstellung getätigt sie aber schon x Mal bei mir, hatte es sogar verneint, im Telefonat.
Warum schert sie mich mit anderen Kerlen über einen Kamm und sagt Zeitgleich sie will mich nicht zurück wenn ich was mit ner anderen hätte. Was sie ja nur meint. Ekelig etwas kindisch, ich weiß.
Außerdem hatten wir beide damals ja auch jeweils jemand anderen. Also quatsch., da denkt sie wohl nicht dran. Sie war auch nicht besser.
Und dann mal wieder Werde glücklich. Mach es gut zum x mal.
Und nach Stunden kommt sie wieder an und will eine Frage beantwortet haben, weil ich SOFORT schreibe ihr ich bereits online, kommt brauchst du nicht.
Ist sie enttäuscht das ich mich nicht vorher gemeldet habe und gefragt was sie macht oder gedacht ich wäre mit ihr anstoßen gewesen was soll der Satz Aber ich will das neue Jahr auch so nicht beginnen. Stress mit mir mit ihr selber? Ich habe doch nur eine Aussage getätigt.
Ich wollte ihr erst was schreiben, was weniger nett ist, aber ich habe mal nix gesagt, bis jetzt.
Das kann doch alles hier nicht normal sein.
Was ist denn das. Kann mir eine Frau das mal sagen, wenn es möglich ist.
Ja nein doch alles irgendwie