Hallo, ich habe die Nachricht von Ihr am 1 Weihnachtstag nicht komentiert, sondern ignoriert.
Heute ist ein Tag vor Silvester und ich bin komischerweise seit den letzten Tagen, wieder völlig durch den Wind, da ich dachte es würde sich bis jetzt etwas positives ergeben. Leider nein.
Ich habe den Eindruck sie macht sich jetzt total rar, in dem Glauben ich würde mich melden, da ich ihr gegenüber ja den Gedanken geäussert habe, gerne mit ihr anstößen zu wollen.
Sie war kein mal mehr online, soweit ich es sehen konnte, wie sonst. Bewusst oder extra nicht, keine Ahnung.
Ich habe Ihr einen Prosit Gruß vorbereitet, den ich morgen versenden werde. Nichts bzgl. uns sondern völlig allgemein gehalten über das 2015 Jahr und das was kommt und Glück, Gesundheit und und und als Whatsapp bildchen. Aber aber dennnoch zum Nachdenken, wenn sie es versteht.
Bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich es machen soll oder werde, ich kämpfe noch mit mir, da ich dann wieder, so wie jetzt, total unruhig werde und mir selber nicht den Abend verderben möchte und wieder diese Angst Wallungen in mir hochkommen, Antwortet sie mir, mit was was ich nicht hören will, oder was macht sie, wo ist sie, usw.. Denkt sie an mich, wie es letztes Jahr war, zusammen nur mit mir ! Oder denkt sie wohl jetzt kommt das neue Jahr neues Glück, obwohl doch eh erstmal alles beim alten bleiben wird. Aber die Vorsätze halt.
Ich habe meine Lage trotz Ablenkungen oder zumindest der Versuch danach nicht wirklich verbessert, es kommen immer wieder diese Zustände hoch. Ich dachte das würde mal nach 12 Wochen besser werden.
Renne abends manchmal nur so durch die Wohnung, keine Ruhe in mir.
Ist es aber nicht, war nur Zeitweise.
Komisch man denke nach einer Zeit über vieles anderes und ich sage was für ein Kleinkran aus meiner Sicht, hätte es für alles ne Lösung gegeben, wenn sie es wirklich gewollt hätte. Nun ja das ist das einzige, was mich beschäftigt, warum sieht sie es nicht ein oder fängt an auch mal nach zu denken, über ihre Fehler.
Aktuell lebe ich nur so vor mich hin, spät ins Bett 0.00-1.00 Uhr und wieder raus um 6:30 bin jeden Tag tot auf der Arbeit und nur am Rauchen bei jeder Gelegenheit.
Ich frage mich bin ich ein extremer Jammerlappen oder hatte ich nur extrem Emotionen und Liebe für Sie .
Oder ist das normal. Ich weiß es nicht , ich will nur das es einfach aufhört.
Ich fühle mich total gealtert im Moment, null Elan, ich glaube ich bin depressiv im Moment, Vegetiere nur vor mich hin. Und jemand anderen kennenzulernen liegt mir sowas von fern, und die Angst geht mit wie lange es dann wieder dauern würde bevor ich verletzt werde, scheut mich auch davor. Irgendwie gebrand von 7 Trennung in meinem Leben. Ich will das nicht mehr obwohl ich es nicht beiflussen kann, würde ich mich zukünftig davor schutzen wollen und somit gleich einen Riegel vor etwas schiebe, damit es nicht so hart werden wird, wie jetzt. Ich weiß dass ist total falsch. Aber so denke ich jetzt.
Ich musst das hier schreiben, weil es mir gut tut und ich in diesen Momenten etwas Ruhiger werde.
30.12.2015 12:23 •