Anne55
- 88701
Anne55
Zitat von Frank43:FrankWarum schickt sie mir ein Bild, wo ich sie sehen kann,
ich habe diese nicht erwidert, nur etwas liebes zu ihr gesagt, wollte sie mur zeigen, wie sie noch aussieht aktuell oder sollte ich was darauf sagen,
oder ging es nur um das Erkältungsgesicht ohne Hintergedanken.
Weiß Sie nicht dass mich das verletzten könnte nach meinem Brief oder denkt sie an sowas garnicht, weil es eine spontane Situation war ?
Fragen über Fragen?
Frank43
Zitat:Woher diese Ängste kommen und wie du sie zähmen kannst ?
Zitat:Das regt mich heute gerade wieder besonders auf. Ich darf das alle hier erstmal nicht mehr lesen, ansonsten kommt zu oft der bei mir durch
Frank43
Zitat:ihr geht es wie dir, sie kann nicht loslassen - gibt dir immer wieder halbfertiges Futter, damit du sie nicht vergessen kannst und keinen Abstand zu ihr bekommst.
Anne55
Zitat von Frank43:woher weisst du das zu 100 %Ängste ja, ich weiß, dass ich eine Frau, die das hat nicht wieder haben werde. Das ist meine Verlustangst.
Zitat von Frank43:Aber ich habe mich ja gemeldet, nicht sie.........
Zitat:Warum regt dich das auf, alles ? Oder nur jetzt dieses Thema?
Frank43
Frank43
Phoeniix
Frank43
Frank43
Phoeniix
Zitat:Mein Handy und mein Tab habe ich abgeschaltet und in die Schublade gesteckt, somit bin ich Daueroffline.
Zitat:Meine Mailbox ist voll und kann auch nichts an Nachrichten erhalten. Sollte trotzdem eine Nachricht kommen, in Outlook kann man wunderbar einstellen, das Nachrichten in der Von Zeile sofort gelöscht werden bzw. ich habe eingetragen, dass ihre Nachrichten sofort an Sie selber als unzustellbar weitergeleitet werden. Also die totale Abschottung der Kommunikation.
Zitat:seit Freitag letzter Woche mein Tab und mein Handy ausgemacht habe, und meine eMailbox voll ist.
Gestern habe ich eine Sprachnachricht von ihr dann auf mein Diensthandy erhalten, erst ein Anruf, dann eine Sprachnachricht.
Zitat:Danach habe ich eine Mail gesendet, wo ich versucht habe es ihr zu erklären,
Zitat:Sie: Was hat eine Antwort noch für einen Sinn. Sie will dieses Chaos nicht mehr.
Zitat:Ich sagte sende mir doch mal ein Bild von dir, Antwort nein ich will dir keine oder nicht so große Hoffnung machen oder so und deine Phantasien anregen. Neulich sendet sie mir nich ein Bild aus der Wanne.? Jetzt wieder das Gegenteil.
Zitat:Mein Umfeld,
Zitat:Sie sagte immer was anderes und neues
Zitat:sie keinen Einzigen von sich.
Zitat:Ich weiß Sie ist nicht umsonst beim Psychologen und ich könnte wetten, Sie erzählt nur was sie alles gut macht, nicht wie sie wirklich ist.
Am liebsten würde ich den Ganzen Chat hier ausdrucken und dem Typen in den Postkasten schmeißen, damit er mal wirklich sieht, wie die Sache ist.
Zitat:Ich bin bestimmt normal aber langsam Zweifel ich echt schon an mir selber.
Frank43
Phoeniix
Zitat:In Ruhe lassen ja ich weiß, dass habe ich gemacht. Sie meldet sich immer wieder nicht ich. und um Ruhe habe ich geben nicht Sie nur mal zur Richtigstellung.
Frank43
Phoeniix
Zitat:DAnke für deine Ironie
Zitat:das mit der Weiterleitung hatte ich schon lange rausgenommen. Nur als Info.
Zitat:Und blockiert haben wir uns beide nicht. Sie schaut immer wieder bei mir ob ich da bin.
Ausserdem haben wir uns unterhalten 2x am Sontag und sie hat mir alles mögliche erzählt.
Zitat:Muss ich immer parat sein für Sie, wenn sie sich meldet?
Zitat:Muss ich sofrt antworten ?
Zitat:Weiß sie das nicht selber ?
Zitat:Ich darf keine Rücksicht auf mich nehmen ?
_JungeRoemer_