Frank43
- 88737
Frank43
_Junge_Roemer_
Frank43
_Junge_Roemer_
Frank43
Anne55
Zitat von Frank43:Hey Frank_Junge_Roemer_ und Anne55 darf ich mal fragen wie alt ihr seit ?
Anne 55 Jahre jung oder geb. 55
Frank43
Anne55
Frank43
Zitat:starke Gefühle gar nicht erst zulassen kann um sich vor Enttäuschung und Schmerz zu schützen und daher auch ihr starres Verhalten
Zitat:kraftlos wirkt kann mit ihren Depressionen zusammen hängen
Zitat:leben weil eure Interessen zuweit auseinanderliegen
Zitat:deine Hoffnung ist berechtigt, daß auch sie sich ändern kann Das du mehr Rücksicht für ihre Antriebsarmut nehmen kannst ?
Zitat:Kann sie die Traumfrau sein, die du dir wünscht ?
Zitat:Könntest du damit leben, daß sie auseigenen Sicherheitsbedürfnissen nicht mit dir zusammenleben wird.
Zitat:Hat sie dir schon geantwortet ?
Anne55
Zitat von Frank43:Hallo FrankKomme mir vor wie am ersten Tag nach der Trennung. Bin auf der Arbeit und könnte jetzt heulen.
Wirf mich wieder in die Kreissäge zurück. Aus Angst vor der Antwort und den falschen Hoffnungen.
Ich habe heute Weihnachtsessen mit A.Kollegen und bekomme trotz Hunger nicht mal eine Kniffte runter. Sie hat auch gestern wieder auf mein WA Profil geschaut als ich online war Zack war sie wieder weg. Sie schaut immer bei mir nach warum?
Sollte ich einfach zu ihr hinfahren am WE.
Ihr sagen, ob sie noch ein Zukunft sieht, eine x Chance nur jetzt einen richtiger Neuanfang.
Ich mit ihr zum Psychologen mitgehen würde.
Bin total nervös habe unwohl sein und bin etwas zitterig im Moment und habe weiche Knie, ich dachte ich wäre cooler geworden, aber nix alles wieder schlimmer, ich hasse mich dafür, das ich es nicht verstehen will oder kann oder oder oder.
Würde ihr am liebsten die Pistole auf die Brust setzten, um endlich zu wissen was genau los ist, aber löschen kann ich sie auch nicht aber ich komme nicht von ihr los. Denke immer an das schöne, was ich so an ihr liebe und mir, ja nur mir, so gefallen hat an dieser Frau.
Frank43
_Junge_Roemer_
Frank43
Frank43
_Junge_Roemer_