Danke für eure Antworten jetzt geht es im moment wieder.
Möchte aber Antworten Jost
Zitat:Sieh es doch erstmal als beendet an
ja das muss ich wohl obwohl es irgendwie mit ihrem Verhalten was ich alles schrieb irgendwie doch nicht so ganz ist.
Zitat:selbst wenn das wieder was wird wäre das ne Katastrophe
Warum ich glaube immer noch an das Gute bei uns. Aus fehlern lernt man. immer dazu wenn man will
Zitat:Wo ist denn dein Selbstwertgefühl als erwachsener Mensch.
ja ich habe es auf gegeben, das stimmt sie war immer etwas Dominant ich ehr das gegenteil, daran wird es liegen. Nicht gut ich weiß, so bin ich im Arbeitsleben genau nicht.
Zitat:Gerade psychisch Kranke (ich leide ebenfalls unter Depressionen) müssen lernen, ihren Alltag alleine zu bewältigen.
Sie hat nie Tabletten genommen ist aber in Therapie, Vergangeheit und Sorgen bewältigung.
Zitat:Lass sie zufrieden, mach dein eigenes Ding, vielleicht kommt sie dann mal von alleine wieder auf dich zu.
Ja das werde ich machen dank eurer Hilfe. Sie schaut immer noch auf meine Seite, das weiß ich. Sie ist ja immer wieder auf mich zugekommen, wenn auch nur mit lapalien.
Zitat:Du bist 43 Jahre alt,
46
Zitat:Sieh ein, dass es vorbei ist.
ich hoffe es nicht, dafür waren zuviele Ereignisse die zweideutig waren und das Thema mit der Zeit für uns/dir.
Nur warum sie mich küsst ich ihr eine Brief einwerfe danach wir uns wieder treffen und wieder küssen, sie sagt kann ja kommen wenn ich möchte. Es war noch keiner in Ihrer Wohnung , wir uns umarmen lange, Sie sich strecheln läßt. Mir winkt bei fahren am Fenster, Mich anruft ob ich zu hause bin. Wir danach telefonieren, sie mir ihren Tageablauf erzählt.
UNd noch was alle kenne Sie nur von meinem Geschreibe ich kenne sie schon etwas besser und meine Familie auch, Sie sieht sehr oft normal Dinge immer negativ, ist sofort angegriffen und nimmt sich viele Dinge die einfach nur so gesagt werden sich immer an. Obwohl sie es nicht muss weil es nicht ihr gegolten hat.
Und ich habe 17 Jahre eine Beziehung auf Augenhöhe geführt, ich weiß wie das geht oder ist. Sie ist ausgezogen weil sie es sich selber beweisen musst. usw. Wollte aber dann wieder hzu mir zurück nach 6 Monaten.
Ja ich hänge an ihr und bin auch irgendwie so fixiert auf diese Frau auch mit meinen mehrfachen Liebesbeschwürungen, nur ich wollte nicht den Fehler machen den Kampf aufzugeben. Das sagte Sie mir ja selber Sie weiß das ich kämpfe.
Vielleicht ist damit überfordert, das es erdrückt ok das sehe ich ein und sie schrieb es mir sogar. Zitat man muss aus überzeugung zurück kommen , nicht weil der Druck unerträglich wird. Gibt dir/ uns doch die Zeit . Sie weiß nicht ob sie die Kraft für einen Neuanfang hat, sie hat gerade erst ihren lebenmut wieder gefunden.
Ich habe ihr diesen bestimmt nicht genommen. Sie sucht immer Gründe sich die Trennung selber positiv zu reden, da ist leider so und ja muss ich auch hinnehmen.
Eines ist aber auch klar auch wenn es nicht hervorgeht. Sie benötigt extrem Viel Aufmerksamkeit, das ist so, Andere Partner würde es ggf. nerven, ich wusste das und habe versucht ihr das zugeben mehr als normal. Auch das ist nicht gut.
Soviel war ist bei mir noch nie in den vorbeziehungen. Mal will sie mehr und manchmal lehnt sie es ab, Selbstständigkeit, es ist immer so wie sie gerade braucht. Ja irgendetwas ist nicht ganz normal das muss ich zugeben , bei ihr.
Ich bin nicht perfekt das weiß ich aber ich bin schon ein umgänglicher Kerl, mit Macken, aber ich habe wirklich versucht ihr das zu geben , was sie mir sagte zuvor. Vielleicht ist sie auch überfordert, weil ich ihr so viele liebes gesagt oder geschrieben habe, und sie es so nicht kannte, wenn sie schon mit drei Weihnachtpacketen überfordert war, wie sie mir selber sagte, weil das noch nie jemand zuvor gegeben hat, dann kan ich mir jetzt schon Vorstellen , dass ich es bei ihr übertrieben habe die letzten Woche es waren drei Liebesbriefe von lang bis zum dreizeiler. Sie hat aber immer wieder geantwortet und zugehört.
Ich geb ihr zeit und versuche Hart zu bleiben nicht zu schreiben zu nerven.
Nur für den Fall ich bekomme wie letzten zwei Bilder etc. was soll ich machen, ignorieren. Was ist wenn sie mir etwas schreibt, ich agte mal wenn sie vernünftig etwas Fragt bekommt sie auch eine vernünftige Antwort, soll ich das jetzt nicht mehr einhalten.
Was oll ich dann machen ersten reden wir so lange Zeit und plötzlich bin ich weg.
Ich sagte ja zu ihr für eine Freundschaft bin ich nicht bereit.
Jeden Tag ist fast ein neues Bild drin, meine alte Dame sagte zu mir sie macht das nur um zu zeigen wie sie aussieht um bei mir Aufmerksamkeit zu erzeugen, und das passt zu ihr. in der TAT.