111

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

Frank43
So bin jetzt angemeldet

30.06.2017 12:54 • #286

Frank43
Ich bin drauf und dran sie anzutexten, ich gehe kaputt unerträglich dieser Zustand

30.06.2017 15:46 • #287

A

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

x 3

Waldfee47
Du hast nicht mehr viele Freunde, aber noch Cousine und Cousin, das ist doch auch was.
Was machst du gerne?
Melde dich bei Kursen an.. Tanzkurs, wenn du so was magst.. Erste Hilfe-Kurs (schadet nie..).
Hab ich nach einer Trennung mal gemacht..
lerne neue Leute kennen..
es hört sich nach Abhängigkeit an, hab ich schon mal geschrieben.. und du hast geschrieben, so viel ich weiß, es wäre keine.. liest sich aber so..
verhalte dich wie ein Ex-Alkoholiker..versuche vom Suchtmittel Abstand zu halten..
sei verletzt dich immer mehr... da gehst du ja kaputt bei dem Hin- und Her..
es gibt auch andere Beziehungen und andere Frauen... keine Achterbahn, sondern ruhigeres Fahrwasser...
irgendwann, wenn du es bearbeitet und überwunden hast..
suche dir doch für dich selbst Beratung...
vielleicht als Hilfe da rauszukommen.
Alles Liebe
Waldfee

30.06.2017 17:06 • #288

Frank43
Ja das mit der Sucht ist so eine Sache sagte sie mir auch mal, und selbst der Psychologe sagte wohl mal zu ihr das muss aber doch irgendwas sein, was uns verbindet.

Was ich gerade mache, habe gerade in Photoshop gewerkelt, und leider mal wieder das Handy neben mir liegen. musste sie wieder einspeichern. Ja vielleicht bin ich Krank keine Ahnung, ich habe damals vor 9 Monaten auch die bis dahin vergangenen 8 Monate durchgestanden aber immer noch die Hoffnung gehabt und das war so. Ich kann es nicht erklären, aber sie zieht mich einfach an, warum ich weiß es nicht.

Ja ich habe schon so oft im TV Frauen gesehen ,wo ich mir dachte ja sowas wäre doch total toll. Aber ich kann mein Herz nicht abschalten, vielleicht bin ich wirklich Süchtig, Abhängig, und leider kein Löwe wie in meinem Bild.

Es wird bei mir noch Monate Jahre dauern ich kenn mich. UNd wenn Sie schnippt bin ich da ich kenne mich doch, villeicht brauche ich Ihre abwertende Art oder Dominanz mit mir so umzugehen, ich kann es nicht sagen ich mache nix ich hasse das WE, wäre am liebsten auf der Arbeit geblieben.

Etwas zu unternehmen, da bin ich nicht in der Lage zu, alle würde es merken und mich sofort abschreiben, weil ich nicht ich bin.

30.06.2017 17:21 • #289

Frank43
Es ist WE habe wieder nach ihr geschaut kann es nicht lassen, ich drehe durch hier wollte Kleinanzeigen aufgeben, schaffe es nicht mal die Announcen zu tippen bzw. Bilder zu machen. Ich muss mich so zusammen reissen ihr nichts zu schreiben oder so......
Haber gerade eine Pipamperon genommen damit ich den TAg das WE durchstehe, rede mir alles schlechte ein und das sie mit einem anderen im Bett liegt und gut lachen hat und ich hier leide das es mich zerreist.

01.07.2017 12:20 • #290

Frank43
Heute ist Tag 8, ohne Kontakt zu ihr.
Aber ich muss trotzdem immer mal wieder schauen ob Sie online ist.

Warum ? Weil ich hoffe zumindest, wenn Sie es nicht permanent ist, dass es keinen anderen gibt, mit dem Sie hin und her schreibt. Ist nur ein gewisse Beruhigung. Ich weiß wenn ich gar nicht schauen würde wäre noch besser.

Hatte Sie ja für einige Tag komplett gelöscht, und es ging bis zum WE. Jetzt kommt die neue Woche und ich überlege es wieder zu machen.

Es ist so verdammt schwer, sie zu ignorieren. War das ganze WE nicht in der Lage etwas sinnvolles zu machen.

03.07.2017 10:21 • #291

Frank43
So ich habe nachgedacht, über die Vorkommnisse letzten Samstag, als bei ihrem Kollegen war. Und er mir sagte sie hat einen Freund und ich darauf antwortete, dass Sie mir gesagt hat, es wäre schon lange nichrt mehr so und das wir tanzen waren vor jetzt 4 Wochen.

Als ich bei ihr war sagte Sie mir, dass Sie ihn abgeschossen hätte. Und als ich weg war und Sie mit diesem Bekannten telefoniert hatte, schrieb Sie mir, warum ich ihr Vertrauen missbracht hätte und das ihrem Bekannten erzählt habe. Sie wollte diesen Tag/We mit mir erstmal für sich behalten bis alles im reinen ist.......... ?.

Jetzt denke ich, entweder habe ich sie in die Pfanne gehauen, weil Sie es ihm vielleicht wirklich nicht gesagt hat oder sogar den Stand mit Ihrem Neuen am gleichen Tag bei Ihrem Bekannten bestätigt hat oder es immer noch so ist und sie jetzt im schlechten Licht oder gar als Lügnerin dar steht. Komischerweise war sie einen Tag später total entspannt am Telefon. Als wenn es jetzt raus wäre.

Trotzdem beschäfftigt mich das jetzt immer noch, Ist doch komisch ich bin am Samstag bei Ihr kein Freund da oder ruft an oder ist wirklich nicht mehr vorhanden, was sie mir ja schon vor Wochen mal beiläufig sagte. Auch hat nie das Telefon geschellt an dem Abend.
Stundenlang haben wir geschrieben und auch telefoniert. Wenn da jemand wäre würde es irgendwie nicht passen. klar kann das immer noch so sein. Aber an Zwei Tagen immer Zeit dann morgens und Abends telefonieren stunden lang, würde mich wundern, wenn es zweigleisig wäre. Ich weiß nicht so recht was ich jetzt im nachhinein noch glauben soll. Oder will sie wirklich Zeit oder sich erst austesten. Komischerweise hat Sie sich an dem Abend mit meiner Aktion geäußert, dass sie sich gedanken macht, Wie es wäre, wenn wir beide wohl wieder bei diesem Bekannten sind und was diese denken würden. Ich habe nur die Wahrheit gesagt,sie seinbar ihm gegenüber nicht.

Komisch ist nur das sie mir gesagt es waren besagte Peronen noch nie in Ihrer Wohnung ich habe danach nicht gefragt, oder als ich sagte wir hören auf zu reden wenn ihr Sohn gleich kommt meinte wieso der weiß das doch. Der schaut nur beim Reinkommen völlig erstaaut, oder das sie mir immer Treu war.

kann mir das irgednwer etwas erklären, hört sich für mich mitlerweile wie ein Warmhalten an, damit ich nicht schlecht denke oder sie mir vorwegnehmen will, dass ich mal fragen könnte der xy auch hier gelegen oder gesessen oder oder, weil dieses Problem hatte sie selber mal bei mir.
Auch sagte sie mir ich kann kommen zu ihr wenn ich das möchte so sinngemäß sie mach ja die Tür auf wie ich sehe.

Nach dem ich sie letzte woche gelöscht habe bei WA und ich gebe es ja zu, vor dem WE wieder sichtbar gemacht habe, hat war sie das ganze WE nicht online nur ganz kurz morgens und da ich leider einen Spruch bzgl. Sturheit eingestellt hatte den sie auch gelesen hat, meine sie machst sich jetzt rarr vielleicht auch mit der Meinung ich komme einfach mal wieder so vorbei.

Heute war es genaus so keine WA online aktivität.

Ich habe sie jetzt niht blockiert aber gelöscht , so das sie nichts mehr siehtr von mir und ich habe sie auch komplett aus dem Handy gelöscht.

03.07.2017 17:50 • #292

Frank43
Aussage auf eine PN

Damals ist meine Freundin ausgezogen und sie war am hadern mit sich. Weil mir das alles so nahe gegangen ist (Körperlich und Psychisch) , war ich beim Auszugstag selber nicht dabei und das war mein größter Fehler, sie nicht doch noch durch meine Anwesenheit umzustimmen, nach dem Motto, wenn Sie kommt um ihre Sachen zuholen kann ja sie kein Rückzieher machen , wenn dort nur Fremde sind. Wenn ich damals dabei gewesen wäre und mit Ihr geredet hätte, wäre sie wahrscheinlich geblieben. Da sie sich noch eine mit meiner Mutter, die es gemacht hat, geraucht hat am Fenster, nur da konnte sie keinen Rückzieher mehr machen.

Und ich glaube deshalb wollte ich mir selber nicht sagen müssen, ich habe nicht ALLES getan um die jetztige Frau zu behalten, ich glaube, das ist mein Grund dafür, nicht den gleichen Fehler erneut zu machen, um mein eigenes Gewissen zu beruhigen und mir sagen zu können, du hast jede erdenkliche Möglichkeit ausgeschöfft, anders als damals.

03.07.2017 20:10 • #293

Frank43
Leute sorry für meine Tippfehler in den ganzen Texten, nicht meine Art eigentlich, aber wenn ich hier schreibe, sprudelt es nur so aus mir raus und so schnell kann kein Mensch hier Tippen, wie ich denke.

03.07.2017 20:46 • #294

Frank43
Heute ist Tag neun ich habe weiche Knie, und wünsche mir das auch Sie sich Gedanken macht, über alles was passiert ist und was ich ihr gesagt habe und auch die Lösungen dazu ! Mir geht es von Tag zu Tag schlechter,
kaum Hunger, spät ins Bett und sehr Früh wieder wach Arbeit ist nur Quälerei und ich habe einen Kopfjob, habe schon Angst, nach hause zu kommen, könnte 100000 Dinge am Haus machen, bei dem guten Wetter schiebe alles vor mich hin und habe Angst vor dem nächsten WE, alles ist sinnlos

04.07.2017 14:04 • #295

Frank43
Mir gehen heute soviele Sachen durch den kopf die mir alle vorgehalten worden sind, manche waren kleinigkeiten manche mittelmäßig, wo man hätte drüber reden können und gut alles nur allgemeine Dinge nichts was mit Verletzungen zu hatte wie sie es meinte, jedere andere/r hätte gesagt stell dich mal nicht so an oder ist jetzt mal wieder gut. Bei ihr ist alles als Verletzung eingeprägt geblieben. Ich habe einigen Kollegen nur 0,00001 % erzählt von allem , da sagten mir alle oh man da hätte ich schon kein Bock drauf auf so einen Zirkus, manchmal frage ich mich was ich alles ertragen haben.

Und Sie meinte es genauso von sich, ich wünsche mir manchmal das sie das anders mal kennen lernen würde. Sie hatte jetzt zwei mal einen anderen in unserer Trennungszeit ich einmal und alles war kacke und wir haben wieder zusammen gefunden.

Ich möchte im moment einfach nur tot umkippen und alles hat ein Ende ich habe jetzt schon schiss vor dem WE und der Zeit dich ich wieder habe wo ich sonst immer zu ihr gefahren wäre. Ich vermisse diese Frau einfach auch wenn ich bescheuert bin.

04.07.2017 21:02 • #296

Waldfee47
O je, Frank.. das Leben geht weiter...
@Froschkönig
kannst du hier mal mithelfen? Warum ist außer mir eigentlich niemand da?

04.07.2017 21:59 • #297

Jost
Ich bin auch noch da

Frank, es ist ganz normal, dass du sie vermisst obwohl sie dir scheinbar nicht gerade gut tut momentan. Du liebst sie schließlich.
Du sagst doch selbst, sie muss jetzt mal die anderen Seiten kennenlernen. Du warst immer für sie da und wenn sie das nicht zu schätzen weiß, muss sie halt jetzt mal schauen wie sie damit klar kommt.

Warum denkst du, du wärst abhängig von ihr? Mach doch bei schönem Wetter das was du zu tun hast. Nichts lenkt besser ab als Arbeit. Wenn du dann frei hast, mach doch mal was, dass DIR gut tut. Sonst hast du immer geschaut, dass du bei ihr bist und wolltest damit auch, dass es ihr gut geht. Jetzt schau doch einfach mal auf DICH und nicht auf sie. Was sie macht ist gerade vollkommen egal, sie kommt schon wieder wenn sie merkt wer du für sie warst. Und wenn nicht, hat sie dich sowieso nicht verdient. Lass dich nicht von ihr so abhängig machen.

Du brauchst auch nicht denken, dass du daran Schuld bist nur weil Kleinigkeiten schiefgelaufen sind. Du hast dein bestes getan aber sie weiß das wohl nicht zu schätzen und meckert nur rum.

04.07.2017 22:07 • x 2 #298

Waldfee47
Zitat von Jost:
Ich bin auch noch da

das ist schön

04.07.2017 22:31 • #299

Frank43
Hallo ihr lieben Leute hier,

danke für eure Anmerkungen, sicher vermisse ich Sie und ich schreib es ihr das auch noch blöd wie ich bin, vorletzten Samstag. Aber auch das ich eh alle verloren habe, und somit es egal was ich sage.
Warum ich denke ich wäre Abhängig ! Weil ich soviel Dinge an ihr liebe auch Körperlich nicht nur ihr Charakter, dass ich weiß das ich so etwas nicht wieder finden werde. Ich war die gesamte Zeit immer Feuer und Flamme für Sie. Das hatte sich bei mir nie geändert.

Sie sagte mir nach den 8 Monaten Trennung, sie hat mich immer geliebt. Komisch, ist es jetzt anders. Ein Nein sagt Sie mir nicht habe es versucht raus zu locken. Bleibt immer offen diese Frage. Ich sagte sie soll mir das sagen und dann hört sie nie mehr etwas mir.
Ich wollte immer ein Konstant ihrem leben sein, dass hat sie scheinbar nie wahrgenommen nur mit der Aussage neulich als ich sagte ich stehe 100 % hinter ihr, wo sie schrieb ja das weiß sie in einen der letzten Sätze.

05.07.2017 07:15 • #300

A

x 4