So ich habe nachgedacht, über die Vorkommnisse letzten Samstag, als bei ihrem Kollegen war. Und er mir sagte sie hat einen Freund und ich darauf antwortete, dass Sie mir gesagt hat, es wäre schon lange nichrt mehr so und das wir tanzen waren vor jetzt 4 Wochen.
Als ich bei ihr war sagte Sie mir, dass Sie ihn abgeschossen hätte. Und als ich weg war und Sie mit diesem Bekannten telefoniert hatte, schrieb Sie mir, warum ich ihr Vertrauen missbracht hätte und das ihrem Bekannten erzählt habe. Sie wollte diesen Tag/We mit mir erstmal für sich behalten bis alles im reinen ist.......... ?.
Jetzt denke ich, entweder habe ich sie in die Pfanne gehauen, weil Sie es ihm vielleicht wirklich nicht gesagt hat oder sogar den Stand mit Ihrem Neuen am gleichen Tag bei Ihrem Bekannten bestätigt hat oder es immer noch so ist und sie jetzt im schlechten Licht oder gar als Lügnerin dar steht. Komischerweise war sie einen Tag später total entspannt am Telefon. Als wenn es jetzt raus wäre.
Trotzdem beschäfftigt mich das jetzt immer noch, Ist doch komisch ich bin am Samstag bei Ihr kein Freund da oder ruft an oder ist wirklich nicht mehr vorhanden, was sie mir ja schon vor Wochen mal beiläufig sagte. Auch hat nie das Telefon geschellt an dem Abend.
Stundenlang haben wir geschrieben und auch telefoniert. Wenn da jemand wäre würde es irgendwie nicht passen. klar kann das immer noch so sein. Aber an Zwei Tagen immer Zeit dann morgens und Abends telefonieren stunden lang, würde mich wundern, wenn es zweigleisig wäre. Ich weiß nicht so recht was ich jetzt im nachhinein noch glauben soll. Oder will sie wirklich Zeit oder sich erst austesten. Komischerweise hat Sie sich an dem Abend mit meiner Aktion geäußert, dass sie sich gedanken macht, Wie es wäre, wenn wir beide wohl wieder bei diesem Bekannten sind und was diese denken würden. Ich habe nur die Wahrheit gesagt,sie seinbar ihm gegenüber nicht.
Komisch ist nur das sie mir gesagt es waren besagte Peronen noch nie in Ihrer Wohnung ich habe danach nicht gefragt, oder als ich sagte wir hören auf zu reden wenn ihr Sohn gleich kommt meinte wieso der weiß das doch. Der schaut nur beim Reinkommen völlig erstaaut, oder das sie mir immer Treu war.
kann mir das irgednwer etwas erklären, hört sich für mich mitlerweile wie ein Warmhalten an, damit ich nicht schlecht denke oder sie mir vorwegnehmen will, dass ich mal fragen könnte der xy auch hier gelegen oder gesessen oder oder, weil dieses Problem hatte sie selber mal bei mir.
Auch sagte sie mir ich kann kommen zu ihr wenn ich das möchte so sinngemäß sie mach ja die Tür auf wie ich sehe.
Nach dem ich sie letzte woche gelöscht habe bei WA und ich gebe es ja zu, vor dem WE wieder sichtbar gemacht habe, hat war sie das ganze WE nicht online nur ganz kurz morgens und da ich leider einen Spruch bzgl. Sturheit eingestellt hatte den sie auch gelesen hat, meine sie machst sich jetzt rarr vielleicht auch mit der Meinung ich komme einfach mal wieder so vorbei.
Heute war es genaus so keine WA online aktivität.
Ich habe sie jetzt niht blockiert aber gelöscht , so das sie nichts mehr siehtr von mir und ich habe sie auch komplett aus dem Handy gelöscht.
03.07.2017 17:50 •