Hallo ich habe leider keine Freunde (mehr) und bin auch in keinem Verein etc.. Es gibt nur meine Cousine und meinen Cousin sowie meine Mutter.
Ja klar liebe ich sie noch, das habe ich ihr x mal gesendet in meinen Briefen/ WA.
Leider kam nie ein Wort dazu von Ihr, ich weiß nicht, ob du alle Aussagen weiter oben gelesen hast.
Jetzt ist WE, gestern war ich stark, heute bin ich wieder total im Popo.
Zum Thema Zeit hat sie mir doch gesagt wir/ich brauchen Ruhe und Sie weiß nicht ob sie die Kraft findet für einen Neuanfang und das sie sich gerade wieder gefangen hat. Aber war bei lovescout angmeldet hatte kurzzeitig nen anderen. usw.
Und sie hat mich immer wieder angetextet mit belanglosen Kram, obwohl ich versucht habe ihr nahezulegen, dass ich die Aussagen und Ihre Worte als Abschied gesehen habe , um ihr eine Gegenaussage zu entlocken, die ja quasi auch kam, mit vielen Offenen gelassen Anmerkungen von ihr. steht alles weiter oben.
Erst reden Tanzen usw. Küssen schreiben ohne Ende, Besuchen kommen, sie will mich ja scheinbar auch nicht ganz verlieren oder doch nur einen Freund zum reden haben aber keine Beziehung führen.
Ich schenke ihr noch eine kleine Aufmerksamkeit, und bekomme ein Danke nach 4 Tagen gesendet, man bin ich bescheuert, werden gegangen von ihr und belohne sie auch noch dafür.
Sie will vielleicht auch in den hintern gekrochen werden, weil ich ja alles falsch gemacht habe, muss ich ja ankommen so denkt sie. Sie weiß ja das ich um sie kämpfe, soie leider nicht wirklich auch dass habe ich mal gesagt. Sie hat ja keine Kraft mehr, als wenn ich sie belastet hätte, wie das in 2 Tagen in der Woche am WE.
Sie hat noch eine Psychologen Sitzung Mitte July, habe ja gesagt ich könnte für uns mitkommen oder jede 2 3 te Sitzung wenn es uns was helfen kann, mit einer neutralen Person. Aber das wird sie nicht machen, ich könnte ja Dinge sagen, die ihre vorherigen Aussagen alle alt aussehen lassen würden. Und sie plötzlich in einem schlechten Licht darstellen lassen würden.
Sie gibt mir Hoffnung und zerreisst sie wieder im Nu. Warum geht Ex mit mir Tanzen und gibt mir nach zwei Monaten einen Kuss auf den Mund und später dann richtig , bzw. geht mit mir Hand in Hand lässt sich drücken. und dann ist alles wieder hinfällig, und ich bekomme zu hören ob ich meinen würde ob wir jertzt wieder in einer Beziehung wären. Ja sicher dachte ich das was ich ihr auch schrieb. Ich habe wirklich so viel gemacht mehr als manch anderer Kerl , dass sagen mir alle.