111

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

Jost
Ähm, sie sagt sie will sich ne Küche kaufen (also kein zusammen ziehen) dann sagt sie das weggehen mit dir war ein Fehler und die Umarmung war nur zur verabschiedung. Ergo sie teilt dir mit sie will nicht mit dir zusammen sein.

Was du machen solltest? Absolute Funkstille deinerseits. So viel wie möglich von ihr ignorieren (Bin kein Fan von diesem totale KS Kindergarten, also antworte möglichst kurz und ungebunden).
Sieh das ganze als beendet an und zieh dich komplett von ihr zurück (mit komplett meine ich komplett, streich sie aus deinem Leben). Wenn sie dann irgendwann wieder ankommt sagste ihr (nicht sofort) sie soll ne finale Entscheidung treffen.

Kannst ihr ja vorher noch sagen, dass sie sich klar werden soll, was sie will und das du gerne mit ihr zusammen wärst, dich aber nicht verarschen lässt (ob man sowas sagt sieht jeder anders, musste für dich wissen).

27.06.2017 15:34 • #271

F
Sie sagte es war ein Fehler mit mir auszugehen, weil sie mir dadurch neue Hoffnung gemacht hat, logsich wir haben geknutscht.
Mit der Küche war nur ein Wink, da sie Ihre Wohnung neu gestrichen hat und in erwägung zieht diese auch mal neu zu machen, Sie hat aber kein Geld dafür will ja erst ein Auto für Ihren Sohn kaufen und hat noch Dispo auszugleichen, also das bewerte ich mal nicht so.
Ich sagte ihr nach der Umarmung bei ihr in der Wohnung in einer WA danach das ICH es als Abschied gesehen habe nicht sie. Sie meinte nur in einem Ton der so klang als wenn sie andere Meinung wäre .wenn ich das so sehen würde.. da felht der Satz nur ich nicht von ihr.
Wir haben viele geredet und sie meinte ich soll uns Zeit geben, sie weiß nicht ob sie Kraft findet für einen Neuanfang , sie mochte nicht gegen die Wand reden oder einen Sturrkopf an ihrer seite, das würde sie kaputt machen. Ich habe das am telefon dementiert, da ich sagte das ist auch nicht so es waren mal drei fälle wo ich stur war, sie verallgemeint das wiedermal. Ich habe ihr gesagt sie soll nicht so tuen als ich wenn ich das an jedem Tag an dem wir zusammnen gewesen sind war. Ihr antwort darauf schweigen. Ein Zeichen das es so war.
Auch habe ich sie wegen der Bekanntenaktion die Hypotese geschrieben ich habe dich jetzt für immer verloren.. Sie antwortet nein das hast du nicht sie war nur enttäuscht das ich was gesagt hatte von Ihr zu diesem Bekannten was sie ihm selber noch nicht gesagt hatte, des habe hatte ich mich auch entschuldigt bei ihr. Jetzt etwas klarer geworden.

27.06.2017 15:47 • #272

A

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

x 3

F
Sie ist wie in allen Dingen oft sehr srunghaft mal so mal, in der Aussage mit dem Felher mit mir weg zugehen schrieb in einer weitern WA Das ich ihr nicht noch weitere Sorgen machen soll und mich melden soll wenn ich zu hause bin, was ich nicht sofort war sie hat hier zweimal angerufen. Um sich zu vergewissern.

Und wenn ich mich recht erinnere sagte sie zu mir, erst schönes WE und als ich dann mal wieder eigenmächtig bei Ihr war, und sagte ich wußte ja nicht ob sie die Tür offnet, ich kann doch ruhig vorbei kommen ich sehe ja sie läßt mich rein. (Früher hat sich mal stehen gelassen die Rollos runter gemacht und einmal ganz am Anfang wollte sie mal die Polizei rufen. Da war ich geschockt. Bin sofort gefahren, Die ist oft echt unberechenbar, scheion sich aber gelegt zu haben.

27.06.2017 16:01 • #273

F
Sie sagt mir noch dass sie auf meine Wa Profil schaut und ich auch, ich habe das als hinfällig abgetan, mit der Aussage, was soll ich da sehen online offline was soll mir das bingen dieses zu sehen, als wenn es mich nicht interessieren würde. Kam keine Aussage zu und da würde sie sich täuschen.

Langsam frage ich mich ob ich jetzt nicht müde werde, vom Käpfen um sie. Sie sagte ich sie merkt es ja dass ich um sie Kämpfe ihr aber Zeit geben soll und ZITAT: Mit Druck erreichst du nichts. Wenn dann sollte man aus Überzeugung zurückkommen und nicht weil der Druck nicht auszuhaltenist. Bitte bedenke das.

27.06.2017 16:05 • #274

F
Ich lese gerade noch mal ihr Nachrichten.

Sie sagte mir noch sie hat gerade ersten ihren Lebenswillen wiedergefunden und sich gerade so einigermaßen gefangen.

Vorher schrieb sie in Ihrem Profil Sie sei Glücklich, passt alles nicht zusammen. Da so da so verstehe einer diese Aussagen

27.06.2017 16:48 • #275

F
Wir ist jeden Tag schlecht, habe keinen Hunger, essen kaum etwas, Gehe erst um 1.00 ins Bett bzw. schlafe ein und wenn die Augen morgens aufgehen meistens bereits schon um 5.00 Uhr geht sofort das Kopfkino los und der Blick aufs Telefon und die Gedanken drehen sich, nach drei Monaten.

Auf meiner Arbeit kann ich schon langsam nix mehr machen, ich habe einen Denk Arbeitsplans in der Planung. Kriege hier nix gebacken, wann hört das auf, ich dachte es wird besser.

Sie schaut auch x mal auf mein Profil, zumindest dann bevor sie ins Bett geht. ich mache das auch xmale.
Dieses Abwarten nach den Gesprächen, und Telefonaten, ihre Schreiben und hin und her Aussagen machen mich bekloppt. Ich kann jetzt nicht ihre Nummer löschen nach der Wiederkontaktaufnahme und sie ignorieren, das war ja ein Punkt der gestört hatte.

28.06.2017 06:41 • #276

F
Ich mache mich echt totale Vorwürfe, weil ich ggf. doch zu viele Fehler im Nachhinein gemacht habe mit Schreiben etc. und sie zu sehr bedrängt habe. Ich dachte nach unserem Wiedersehen sie wollte tatsächlich mehr von mir.

Kam ja auch einiges nur nichts über uns direkt.

Ich versinke zwar nicht in Selbstmitleid, ich habe im Moment nur extrem starke Wallungen und seit Tagen weiche Knie, mir sind gerade beim Treppe runter gehen fast die weichen Beine weggeknickt. Geht schon seit Tagen so.
Ich hasse dieses Gefühl ohne etwas dagegen machen zu können.

Lebe nur so von Tag zu Tag ohne Sinn und Verstand renne nur rum und schau hier im Forum nach antworten. Werde zum Kettenraucher zuhause und hoffe ständig auf Antwort bis jetzt Tag 3. ohne Kontakt seit dem Sonntagstelefonat. Ich weiß nicht was ich machen soll..............................?

28.06.2017 08:34 • #277

Jost
Ich kenne dieses Gefühl. Du solltest jetzt wirklich jeglichen Kontakt mit ihr vermeiden und auch dieses Nachschauen unterlassen. Ich weiß wie schwer das ist, aber Nummer löschen und am besten blockieren wäre die im logischen Sinne die beste Option.
Ob du das mit dir vereinbaren kannst musst du selbst wissen, ich könnte diese totale Abblockschiene mit ignorieren und blockieren nicht fahren aber es wäre das beste.
Es wird nur besser, wenn du aufhörst dir Gedanken zu machen und nicht drüber nachdenkst, was du vielleicht eventuell möglicherweise falsch gemacht haben könntest weil das täuscht dich alles. Du hast es in dem Moment für richtig empfunden also hats auch gestimmt und du hast sie ja nicht verletzt etc. Alle machen Fehler aber genau das macht uns aus und unser Partner muss mit unseren Fehlern nunmal leben.

Wenns wirklich nicht alleine zu schaffen ist kannst du ja zu einem psychologen gehen und mit dem darüber reden damit du auch wieder arbeiten kannst.

Alles Gute

28.06.2017 13:59 • #278

F
Hallo Jost schön von dir zu lesen weißt du, nach meinem letzten Besucht bei ihr und der Umarmung wo ich ihr schrieb es sei die letzte gewesen und sie irgendwie verneint hatte umschrieben ist mir in den letzten Tagen irgendwie bewusst geworden. Dass ich sie jetzt aus meiner Sicht nie wieder sehen werde oder wir Hand in Hand gehen werden oder oder oder...... und dieser Gedanke macht mich jetzt total alle ich bin absolut leer, eigentlich ein Wrack innerlich und äusserlich langsam auch alle Hosen rutschen mitlerweile. Und immer ihre zwei Wege antworten, nicht verloren, keine letzt Umarbumg wir brauchen Zeit, Sie weiß nicht üb sie Kranft für einen Neuanfang findet, Sie küsst mich an zwei Tagen, Stellt fest es war falsch, Mach sich sorgen ob ich gut zu hause angekommen bin, läßt sich streicheln, bitte mich rein, Redet mir mir, Schreib mich trotz eigenener Ruhpause immer mal wieder an bis Montag zumindest.

Ich habe sie jetzt vom TAB und Handy gelöscht so das sie mich und ich sie nicht mehr bei WA sehen kann, incl. Chat verlauf , weil ich immer wieder ihre Sätze gelesen habe. Habe diese aber per Mail abgelegt in einen Ex ordner in den ich nie reinschaue.

Ich habe die letzten TAg so oft gebetet wie die letzten Jahre nicht mehr das alles gut wir mit ihr oder ich es schnell überwinde.

28.06.2017 16:38 • #279

F
Was sagt denn Waldfee

28.06.2017 16:39 • #280

F
So sietze gerade mal halbwegs ruhig.

Was kam ein Bild von der geöffneten Pralienenschachtel mit einem Danke und einen Smile dahinter.

Habe beides sofort komentarlos ohne onlione zu seien gelöscht.

So will doch ruhe jetzt hatte ich ihr bye geschrieben und gesagt ich weiß das ich sie verloren haben jetzt kam am Montag ein behämmertes Bild und jetzt das wieder.

Was soll das von ihr ?

28.06.2017 21:20 • #281

F
Werde ich nur warm gehalten ?

Bitte antwortet

30.06.2017 10:44 • #282

Waldfee47
Hallo Franky
warum meldest du dich nicht an, dann kannst du auch so zitieren, dass wir es sehen und antworten.
Hm, es hört sich an wie ein Hin- und Her, aber nicht gesund...
es bindet viel zu viel Kraft von Dir...
mein Tipp:
Wo sind Deine Freunde, Hobbies, Interessen?
Wie sind deine Gefühle für sie?
Liebst du sie noch?

Ich würde dir raten dich auf dich zu konzentrieren, deine Themen.. Hobbies, Freunde..
und ihr das klar sagen...
dass du Ruhe brauchst um klar zu werden, was du möchtest..
bzw., wenn sie klar ist, dass sie nicht mehr will, dann sagst du, du machst jetzt Kontaktstopp, weil du dich sortieren musst in dem Hin- und Her.
Kannst du mit der Antwort was anfangen?
Alles Liebe
Waldfee

30.06.2017 10:49 • #283

F
Hallo ich habe leider keine Freunde (mehr) und bin auch in keinem Verein etc.. Es gibt nur meine Cousine und meinen Cousin sowie meine Mutter.

Ja klar liebe ich sie noch, das habe ich ihr x mal gesendet in meinen Briefen/ WA.

Leider kam nie ein Wort dazu von Ihr, ich weiß nicht, ob du alle Aussagen weiter oben gelesen hast.

Jetzt ist WE, gestern war ich stark, heute bin ich wieder total im Popo.

Zum Thema Zeit hat sie mir doch gesagt wir/ich brauchen Ruhe und Sie weiß nicht ob sie die Kraft findet für einen Neuanfang und das sie sich gerade wieder gefangen hat. Aber war bei lovescout angmeldet hatte kurzzeitig nen anderen. usw.

Und sie hat mich immer wieder angetextet mit belanglosen Kram, obwohl ich versucht habe ihr nahezulegen, dass ich die Aussagen und Ihre Worte als Abschied gesehen habe , um ihr eine Gegenaussage zu entlocken, die ja quasi auch kam, mit vielen Offenen gelassen Anmerkungen von ihr. steht alles weiter oben.

Erst reden Tanzen usw. Küssen schreiben ohne Ende, Besuchen kommen, sie will mich ja scheinbar auch nicht ganz verlieren oder doch nur einen Freund zum reden haben aber keine Beziehung führen.

Ich schenke ihr noch eine kleine Aufmerksamkeit, und bekomme ein Danke nach 4 Tagen gesendet, man bin ich bescheuert, werden gegangen von ihr und belohne sie auch noch dafür.

Sie will vielleicht auch in den hintern gekrochen werden, weil ich ja alles falsch gemacht habe, muss ich ja ankommen so denkt sie. Sie weiß ja das ich um sie kämpfe, soie leider nicht wirklich auch dass habe ich mal gesagt. Sie hat ja keine Kraft mehr, als wenn ich sie belastet hätte, wie das in 2 Tagen in der Woche am WE.

Sie hat noch eine Psychologen Sitzung Mitte July, habe ja gesagt ich könnte für uns mitkommen oder jede 2 3 te Sitzung wenn es uns was helfen kann, mit einer neutralen Person. Aber das wird sie nicht machen, ich könnte ja Dinge sagen, die ihre vorherigen Aussagen alle alt aussehen lassen würden. Und sie plötzlich in einem schlechten Licht darstellen lassen würden.

Sie gibt mir Hoffnung und zerreisst sie wieder im Nu. Warum geht Ex mit mir Tanzen und gibt mir nach zwei Monaten einen Kuss auf den Mund und später dann richtig , bzw. geht mit mir Hand in Hand lässt sich drücken. und dann ist alles wieder hinfällig, und ich bekomme zu hören ob ich meinen würde ob wir jertzt wieder in einer Beziehung wären. Ja sicher dachte ich das was ich ihr auch schrieb. Ich habe wirklich so viel gemacht mehr als manch anderer Kerl , dass sagen mir alle.

30.06.2017 11:44 • #284

F
Übrigens wir haben uns um
Im August 2015 waren wir in Gran Canaria 14 Tage im Urlaub und 4 Wochen später hat sie sich getrennt. Warum auch immer. Wir waren 8 Monate getrennt, dann Mai 2016 wieder vereint, da ist sie mal bei mir vorbei gefahren und hat mein Auto gesehen und mir ne Nachricht gesendet. so kann es dann wieder zusammen. Und Jetzt haben wir gerade wieder 8 Monate von Mai 2016 bis März 2017 geschafft.

30.06.2017 11:52 • #285

A

x 4