111

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

F
Ja sicher bin ich abgenabelt Sie wohn nur im gleichen Haus. Eigene Wohnung alles.

Das rational war nur bezogen auf Ihr bedenken bzgl. der Absicherung wenn sie hier Wohnen würde und ich ihr die Angst nehmen wollte dass sie mit nichts darsteht. Der Rest ist schon sehr emotional was das Menschliche und die Liebe zu ihr betrifft. Bitte nicht flasch verstehen war nur der ein Punkt.

24.06.2017 09:46 • #256

F
Ich habe gerade mit Ihr telefoniert, über 1000 Dinge gesprochen, sie meint ich seit zu sturr wegen 1-3 Beispielen, sie hat keine Lust am WE immer hin und her zu fahren, Hat mir aber ihren ganzen alltag erzählt usw. Alles gute Benannt da kam nix, sie meinte Sie will nicht wieder das alles nur 3-4 Monate gutgeht und dann wieder das gleiche. Habe echt viele gesagt, dann hat sie mir ein schönes Wochenende gewünscht, auf ide FRage ob sie mich nich liebt oder gefühle hat, sagte sie nichts mehr.

Jetzt bn ich wieder down, überlege ob ich später doch eionfach mal anbimmeln sollte an ihrer Tür.

24.06.2017 12:11 • #257

A

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

x 3

F
Was ich nicht verstehen kann sie meinte noch sie möchte keine Verantwortung für ein Haus übernehmen oder haben.

Ist das normal hat sie doch eh nicht haben müssen. Was ist sdas für eine Aussage.

Sagt was bitte

24.06.2017 15:05 • #258

Waldfee47
Meinst du, sie liebt dich noch?`
Sind das alles ausreden?
Was die Mutter angeht: bist du auch innerlich losgelöst von ihr?
Liebe Grüße an dich.

24.06.2017 20:18 • #259

F
Hallo Waldfee ich denke ja, weiß es aber nicht wirklich.

Was meinst du mit alles Ausreden ?

Meine Mutter liebe ich als Mutter und wir haben schon eine Enge Bindung, da ich mit ihr über alles reden kann, Sie ist quasi meine Beste Freundin und Sie hat Sinn und Verstand und sagt mir oft die Feminine Aussagen die ich als Mann wohl manchmal nicht deuten kann.

Ich habe ansonsten keine Kopley wie du das vielleicht meinen könntest.

Ich habe gestern einen großen Fehler gemacht, werde es später senden. Villeicht sagst du mir etwas dazu.

25.06.2017 09:17 • #260

F
komplex sollte das heissen bin etwas aufgedreht sorry

25.06.2017 09:17 • #261

F
Sie hatte mich zurückgerufen gestern, wir geredet, sie wollte mit D. ein auto ansehen gehen und hat mir ein schönes WE gewünscht.
Ich später ein paar Pralinen gekauft und einen gebastelten Zettel darauf geklebt und zu ihr gefahren, Sie nicht da. Ich bin zum D. gefahren, sie war schon weg, ich mit ihm versucht zu sprechen, da ich ihn kenne und er sie noch besser kennt, ich dachte er könne mir irgendwie helfen. Er hat sich jedoch zurückgehalten und kein Wort gesagt, er meinte nur ob es so gut wäre, wenn ich mich zwischen ihr und ihrem Freund stelle weiß er nicht. Ich war geschockt über diese Aussagen. Doch ein Freund. In dem Zustand sagte ich ihm ich liebe sie und wir waren tanzen vor zwei wochen und sie hat mir gesagt sie hat KEINEN Freund mehr. Ich habe ihn gebeten versprechen das er ihr nichts sagt, sonst mach er mir alles kaputt bei ihr.
Ich zu ihr, sie war da, ich habe mein Auto etwas weiter weg geparkt und an geschellt, sie hat auf gemach . Ich rein . Sie hat essen gemacht, ich ihr die kleine Überraschung gegeben. Ich mir ihre renovierte Wohnung angeschaut. Sie sagte mir plötzlich die Wohnung hat weder o.g. D. bisher noch R. gesehen. D. war klar, ich fragte wer ist R. sie meinte den, den sie abgeschossen hat. Also doch kein Freund wie sie mir ja bereits sagte, vor dem tanz abend.
Dann hat sie gegessen und mir etwas angeboten, was ich angenommen haben.
Und sie fragte mich wo ich war bei meinem Vater ( wohnt in der Nähe), ich sagte nein. Plötzlich sagte sie was ich den bei D. wollte. Ich war geschockt. Er hatte ihr eine WA gesendet, das ich auf dem Weg bin. Ganz prima. Ich sagte ich wollte von Mann zu Mann mit ihm reden. Sie war sehr aufgebracht deshalb, ich habe mich gefühlte 1000 mal entschuldigt. Sie mir etwas energisch gesagt ich solle mich auf den Stuhl ihr gegenübersetzten. Wir haben geredet das es eine Kackaction war. Irgendwann bin ich aufgestanden habe mich vor den Tisch geknieht ihr gegenüber um etwas näher an ihr zu sitzten und habe ihr in die Augenschaut und mit ihr geredet. Einige mal bin ich auf gestanden und habe ihr durch die Haare gestreift, was sie zu lies, einmal auch neben sie gesetzt, und gesagt warum sie das jetzt mit D. so sch. findet, ich habe ihr antworten vorweggenommen unter anderem auch ob sie ein komisches gefühl hätte, wenn Sie ihn mit mir zusammen wieder sehen würde, sie sagte ja. Also dachte ich oha, wir zusammen ihn wieder sehen = positiv.
Auch sagte sie mir wenn ich nicht rede und ihr nichts sagt, mach sie sich viele Gedanken über etwas in positiven und negativen Richtungen und das macht sie kirre, ich sagte das wusste ich nicht, das es so ist und sei es nur mein Gang zum Arzt, wenn ich sage alles normal oder garnichts. Sie möchte wissen was ist, um sich keine gedanken zu machen.
Nach ca. 2,5 Stunden bin gefahren. Zu einem Bekannten von mir.

Als ich gefahren bin haben wir uns sehr lange gedrückt kopf über schulter. War wie ne Ewigkeit. Ich musste mir die tränen verkneifen, ich glaube sie hat es gesehen das ich feuchte Augen hatte, ich muss aber was lustiges sagen, um mich selber abzulenken, dann bin ich gefahren und in die falsche Richtung gegangen zum Auto, als sonst, Sie stand am Fenster, wie immer und wollte winken sah mich aber nicht.
Irgendwann bekomme ich eine SMS und WA gleicher text. Das ich ihr nicht die Wahrheit gesagt habe, und D. gesagt hat, mit dem sie nach meinem Abgang telefoniert haben muss, ich hatte gesagt sie hätte keinen Freund und das ich ihm sagte wir waren tanzen, dass ich ihr dieses verschwiegen haben. Ich mich aber melden soll und dreimal bimmeln lassen muss, wenn ich gut zu hause angekommen bin, wenn nicht, mache ich alles kaputt, weil sie sich sonst noch mehr sorgen macht ( ich hatte Augentropfen zur Weitung bekommen. Sie war sehr besorgt darüber, das ich Autofahre).
Sie schrieb noch darin dass ich doch wissen müsste das sie anderen nicht alles erzählen würde, (auf Ihrer Seite) und sie diesen Tag vom Tanzen gehen für sich mit uns beiden behalten wollte bis alles im reinen ist. Was auch immer sie genau damit meinte und ich habe jetzt doof wie ich war das erzählt was sie ihrem Bekannt D. wohl noch ganicht selber erzählt hatte. Somit habe ich ihre Pläne durchkreuz, da ich nicht wusste das D. es nicht weiß, wie ihr aktueller Stand ist.
Ich ihr geschrieben auf diese Nachricht x mal und mich x mal entschuldigt, Sie antwortet, ich solle keinen Druck ausüben usw. sonst wird das alles nichts. Ich es bejaht.
Sie schrieb mir noch warum ich woanders geparkt habe als sonst. Ich antwortete, dass sie mir evt. Nicht die Tür geöffnet hätte.

Als ich zu hause war habe ich ihr einen brief gesendet und mit ganz vielem mitr sind selber x mal die tränen gekommen beim lesen, selbst heute morgen nochmal.

Ich habe in dem Brief geschrieben dass ich weiß ich habe sie verloren und sie vermisse und auch liebe Und auch das mir meine Gefühle gesagt haben es war eine Abschiedsumarmung und sie mir nicht antworten müsse, weil es nur aussagen waren die sie hinnehmen könnte.
Jetzt kam gerade eine WA sie schrieb so schlimm war es jetzt auch nicht mit D. und das ich sie nicht verloren haben sie nur enttäusch war das ich sie angelogen habe . Aber es auch Gründe warum sie schluss gemacht hat, die sein maßgeblich . Und eine weiter WA das sie die Entschuldigung angenommen hat.
Ich habe diese beantwortet mit ich habe nicht gelogen nur es nicht erwähnt im eifer des gesprächs.
Aufgrund der Aussage von ihr .es gab gründe.. habe ich ihr geschrieben, also doch verloren.
Sie: Ich solle das mit D. einfach vegessen ist doch gut und sie möchte einfach nicht mehr verletzt werden. Ich schrieb sie soll bitte mein Zeilen von gestern Nacht lesen. Sie ich habe es aufgenommen und sie wollte nur fair nach 11 Jahren sein. Ich schrieb ich will sie nicht verlieren. Sie Du bist mega aufgewühlt Ich muss zur Ruhe kommen und ich solle uns Zeit geben ihr und mir.

Ich bejahte das. Sie sie muss herausfinden ob sie die Kraft für einen Naustart hat überhaupt noch findet. Sie will nicht mehr kämpfen, und gegen einen Dickkopf oder die Wand reden, Sie will Glücklich sein und keine Verletzungen ertragen, das würde sie kaputt machen und da sie sich einigermaßen gefangen hat und Sie ihren lebensmut nicht wieder verlieren will.
Anmerkung Verletzungen wie sie es meint sind Aussagen wenn ich mal nicht zugehört habe oder etwas gesagt habe wo sie sich den Schuh anzieht aber jetzt nichts was unter der Gürtelliene war etc. Sie ist da hoch sensible. Ich antwortet mit ich habe das verstanden und es soll auch nicht mehr so sein. Sie : Sie weiß das in den nächsten Jahren noch einiges auf sie zu kommt und sie dafür Kraft braucht. Ich sagte ich stehe hinter ihr zu 100% und sie soll meine Zeilen lesen von gestern da steht alles drin. Sie schrieb das weiß sie auch so. Dann noch zum Schluß ich habe meine Zig. vergessen habe mit einem Smily dahinter, dann noch das sie jetzt auch wieder ein Feuerzeug mehr hat auch mit einem Smily dahinter. Das war es.

Irgendwie verstehe ich garnichts mehr hoch tief in meinem Gedanken. Kraft tanken, Neustart ja nein , wieder bei gemeinsamen Bekannte erscheinen, Sie weiß was ich denke. Ich weiß garnict mehr..

25.06.2017 11:16 • #262

F
Ergänzung. Das sie noch eine Psychologen Sitzung hat und dort abstimmt ob sie noch eine Weitere Session machen wird, habe ich eingehackt und gesagt dass ich geren bereit bin dort teilzunehmen mit ihr zusammen.
Auf Ihre frage warum wir uns das antun sagte ich, weil ich sie Liebe und liebe kann so schmerzhaft aber auch so schön sein. Und wenn ihr es wehtut muss auch in Ihrem Herzen etwas sein genau so wie bei mir.

Genau jetzt kam wieder eine WA von Ihr, wo sie mir sagte das sie mit Ihrem sohn auf den Verkehrsübungsplatz fährt. ?

Was ist hier nur los, bin über neutrale Antworten sehr dankbar.

25.06.2017 11:50 • #263

F
war schreib sie mir das einfach nur so, es sollte doch ruhe reinkommen oder soll ich darauf antorten oder fragen oder gar nich anbieten ?

25.06.2017 11:58 • #264

F
Habe jetzt kurz geantwortet und gesagt finde ich gut das ie das macht und auch ob sie mir sagen wollte ob ich mit kommen soll.

Antwort von ihr: Es wäre wohl besser für ihren Sohn wenn sie es alleine machen würden.

Ich nichts gesagt. darauf.

Jetzt kommt wieder ne WA wo sie Fragt, was meine Augen machen ob ich wieder besser sehen kann ?

Langsam schnall ich hier echt ab, sie wollte Ruhe für sich und für mich jetzt fliegen hier wieder Fragen ein.

25.06.2017 13:35 • #265

F
Warum geht es mir immer wieder schlecht und es hört einfach nicht auf es sind bald drei Monate rum.

26.06.2017 14:24 • #266

F
Keiner da der mir schreibt !

26.06.2017 18:26 • #267

F
Gestern abend hat sie mir irgendein Bild gesendet völliger Unfug.

Habe nicht drauf reagiert.

Ich weiß im moment nicht wie ich was machen soll.

Kontaksperre hatte wir ja schon 2 Monate, dann das wieder sehen, viele schreiberei und auch gesehen, dann das WE jetzt.

Soll ich jetzt wieder kontaktsperre halten, ob wohl wir ja geredet hatten etc.

Sie wollte ja so ihr Aussage. Gib uns/dir doch Zeit oder Bedrängen nutzt garnichts bedenke das

Solche Aussagen kamen von ihr.

27.06.2017 15:04 • #268

Jost
Und trotzdem hast du letztens wieder mit ihr telefoniert, obwohl du es nicht wolltest und bist auf sie eingegangen.
Die muss sich jetzt mal klarmachen was sie will dieses ewige hin und her tut dir ja auch alles andere als gut.

Mein Rat immernoch wie vorher. Schreib nicht und wenn sie schreibt bleib distanziert und denke vor allem mal für dich nach ob du sie noch willst. Wenn nicht, dann sag ihr das direkt und schenk dir sämtliche weitere Kommunikation.
Zeig ihr, dass du selbst auch bestimmst und nicht immer nur sie ankommen kann wenn sie meint jetzt die Lösung gefunden zu haben, oder es noch mal versuchen bzw. dich wieder verwirren zu wollen

27.06.2017 15:10 • #269

F
Danke, ich will noch sagen ja meine Aktion war doof zu Ihrem Bekannten zu fahren, Sie hat meine entschuldigung angenommen, Was Sie noch sagte sie braucht Kraft für die Zukunft, ich sagte was ist in der Zukunft. Sie teile mir mit dass sie meint dass sie wieder neue Bypasse benötigen wird und zum drittenmal operiert werden muss. Ob es so ist weiß keiner wann genau, aber sie meint wohl sich darauf vorzubereiten. Und ich habe ihr gesagt ich stehe hinter ihr sie meinte das weiß sie doch.
Ich sagte im letzten Text zu Ihr ich habe dir jetzt alles in meinem Brief geschrieben und beendete die WA mit Bye.

Das hat sie wohl nervös gemacht und promt kamen nach einigen Stunden wieder ihre Tagesabläufe gesendet, wohl um zu schauen ob ich antwortet. Bis gestern halt zu dem Bild.
Auch das sie eine neu Küche kaufen wollte sagte sie mir, jedoch als ich da war. War auch wieder ein Tiefschlag, somit ist ein zusammen ziehen ehhhhh in weiter ferne, wollte sie mir wohl damit ausdrücken denke ich.
Auch meinte sie es war ein riesen fehler mit mir wegzugehen, dann interpretierte sie unsere letzte Umarmung nicht als Abschiedsumarmung obwohl ihr das mitteilte. Sie sieht es wohl anders.
Was soll ich denn sagen, wenn sie mich anpingt erst gehen wir aus reden sehen uns und dann ignoriere ich sie wieder vollständig, genau das wa sie überhaupt nicht mag, irgendwie weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll beides ist falsch nichts sagen, nach den ersten wiedersehen und mehr dann wieder ignore ?

27.06.2017 15:26 • #270

A

x 4