111

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

F
wie zu testen ? Sag deine Meinung

23.06.2017 00:15 • #241

Jost
Ich würde ihr gar nichts mehr schreiben und erstmal nur distanziert antworten. So viel Aufmerksamkeit wie die will springt die jetzt ehh schon im Dreieck wenn du ihr nicht schreibst. Wenn sie dann fragt was los ist sagst du ihr MÜSST reden. Du bestimmst dann aber Zeitpunkt etc soweit wie möglich. Und dann sagst du ihr das das so nicht weiter geht und sie sich da etwas zurückschrauben muss und evtl. auch vielleicht. dass du ihr noch ne Chance gibst aber wenn sie sich nochmal trennt das es dann aus ist. Nimm du mal die Zügel in die Hand.

Wenn du ihr wirklich wichtig bist meldet sie sich bei dir und wird auch bereit sein sich etwas zurückzuhalten in Zukunft und nicht immer gleich ein Drama zu machen und dich zu verlassen etc.

23.06.2017 00:21 • #242

A

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

x 3

F
Jost ich denke gerade über deine Aussage nach die MÜSEN MAL REDEN nach.

Stimmt grundsätzlich.

Ich überlege gerade ob ich mein WA getippe mit dem nein duch dich folgende Aussage ergänzen solle.

Ja reden ist immer gut , wenn sich für alle positiv auswirkt

23.06.2017 00:22 • #243

Jost
Meinste wegen deiner Mutter? Aber darauf muss sie eigentlich selber kommen, dass sie den streit aus der Welt schafft.

Wenn dann würde ichs eher noch strenger formulieren. Du solltest klarstellen, dass SIE das klären muss, dass ist ihre Aufgabe und zwar ohne, dass das ganze noch mehr eskaliert.

23.06.2017 00:26 • #244

F
Antwort leicht überschnitten, du hast schon recht.

Sie ist immer der Meinung sie trennt sich damit ich scheinbar aus meinen Fehlern lerne und sie zurück erobern muss und da ist es wieder ihr meine Aufmerksamkeit für ihr Verhalten schenken muss.

Das es das letzte mal sein sollte hatten wir schon beim letzten Versuch gesagt und sie hat es mir präsentiert mit der Aussage wir hatten schon so viele Versuche ich habe ja nie etwas gelernt aus allem. Es war immer ein Grund bei ihr, Beispiel, sie hat sich entlieb, ich kann sie nicht auffangen, ich bin zu sturr es kamen immer neue Schlagworte was ich falsch gemacht habe.

Ich bin immer und geren bereit Gespräche zu führen nur im Moment ist das nicht gut zumindest nicht für meine Mutter, die ist in einem Loch und konnte seit gestern erste mal heute wieder etwas lächeln. Das soll auch so bleiben. Sie hat mitlerweile Angst vor meiner Ex etwas falsches zu sagen.

EX hat sich ja jetzt angeboten zu reden mit meiner Mutter ist nur die Frage worüber , wegen dem Ausziehen ausreden wollen oder wegen den beiden selber.

In Ihrem Text standen soviele Fragezeichen das ich einen Roman hätte schreiben können, Dialog führen / Aufmerksamkeit bei ihr Kontakt halten so kommt es mir vor.

Was ist jetzt besser nix mehr sagen und abwarten was kommt oder meinen Satz oben noch nachschieben ?

23.06.2017 00:33 • #245

F
Villeicht liegt es der Ex nach meinem Gespräch mit Ihr auch daran es aus der WElt zu schaffen und sie hat sich doch nen kopf gemacht. Sonst will sie ja auch immer alles Tage später noch bereden. Ich habe sie jetzt abgewürgt mit dem nein.

23.06.2017 00:37 • #246

Jost
Zitat von Frank43:
Sie ist immer der Meinung sie trennt sich damit ich scheinbar aus meinen Fehlern lerne und sie zurück erobern muss und da ist es wieder ihr meine Aufmerksamkeit für ihr Verhalten schenken muss.

Ich würde nichts mehr schreiben. Sowas geht eindeutig zu weit.
Was das Gespräch mit deiner Mutter angeht weiß sie ganz genau was sie klären muss. Die beiden sollen sich ja wieder verstehen sonst ist ja an ein Zusammenleben nicht zu denken. Aber wie sie das macht muss sie selber schauen.
Generell muss jetzt mal was von IHR kommen.

23.06.2017 00:41 • #247

F
Sie hat mich ja gefrage jetzt habe ich nein gesagt ! Wat nüüüüü

23.06.2017 00:51 • #248

F
Heute kam ne Antwort, Sie auch auch noch andere Grunde warum sie nicht einziehen MÖCHTE!
Was ja eigentlich garnicht aktuell ist da ihr Sohn 24 noch in der Lehre ist und ein weiteres vorsicht hat.
Dann schrieb sie noch Sie findet es sch. das ich ihr die Schulde geben würde, weil meine Mutter erwäght auszuziehen.
Ich habe Sie angerufen Sie war aber gerade am Fenster putzen und ich hatte ne Pizza bestellt. Gespräch war kurz deshlab und wir haben uns für Später zum telefonieren veranredet.
Dann kam die Nachricht so muss noch duschen und ist kaputt heute wir sollen morgen telefonieren.
Ist wieder bombe wie ich finde, nur diese plumpe Antwort, wie ich finde.

Habe nicht drauf geantwortet.
Die hat ein Wahnsinnsinteresse an einem Gespräch. Ich sagte ihr vorher noch offen und ehrlich mal sagen was Sache ist. Jetzt wieder hinhaltung auf morgen.

23.06.2017 19:46 • #249

Jost
Zitat von Frank43:
Dann kam die Nachricht so muss noch duschen und ist kaputt heute wir sollen morgen telefonieren.

Und schon versucht sie dich wieder zu kontrollieren. Ich würde morgen NICHT mit ihr telefonieren, sag ihr da kannst du leider nicht. Sind zwar wieder dumme Spielchen aber wenn sie es nicht anders begreift und du sie nicht abschießen willst...

23.06.2017 20:09 • #250

F
Jost mal im ernst die hat echt einen knall ist ihr ja nicht wichtig scheinbar. Aber genau das habe ich mir gerade bei ner Zippe auch gedacht ich warte am telefon und dann die WA.

OK und wieder verteidige ich sie auch noch, war ja warm draussen und Arbeit und heimarbeit, zzzzzzz.

Mir wäre das egal wenn es so wäre aber Madame will wieder morgen ohne Zeitangaben so wie sie Bock hat scheinbar.

Habe alle Nachrichten gelöschen von Ihr damit nicht wieder die WA GHlotzerei los geht.

Ich dachte du wolltest weg heute

23.06.2017 20:13 • #251

Jost
Ich wette, die wird morgen bei dir anrufen oder dir ne Nachricht schreiben.

Ne heute nicht, morgen.

23.06.2017 20:40 • #252

F
Na ja mag sein,

ich erinnere mich noch an letzten Samstag da hat sie sich auch nicht gemeldet, ok ich habe ja auch nach ihrer Ansage vom Donnerstag ab Fr. nicht mehr geschrieben und somit kam nix.

Ich werde nicht warten, auf ihre Meldung muss Rasenmähen und Autowaschen morgen mach Wlan und Mobil aus.

Werde ihr nur antworten morgen abend binb ich auf Ü 30 party und vorher muss ich was im Garten machen, können ja die TAge telefonieren ist ja nicht schlimm.

23.06.2017 20:49 • #253

F
Ich frage mich gerade warum ich so nervös bin heute, nur ich weil ich weiß sie könnte anrufen und mir wieder das sagen was ich garnicht hören will.

Warum hängt eine Beziehung nur vom zusammenziehen ab. Irgendwann mal ?

24.06.2017 09:23 • #254

Waldfee47
Hab das alles nur überflogen...
was mir auffiel war ein Satz:Betrachte das Ganze rational und nicht emotional.
Bin auch mit so einem Mann zusammen. Ist das vielleicht der Grund, dass deine Beziehungen scheiterten, weil du zu rational warst? Wie kann man eine Beziehung nur von der rationalen Seite betrachten?
Dann das Thema mit Deiner Mutter:
Bist du abgenabelt von Deiner Mutter? Im seelischen Sinne?
Wenn nicht, hat eine Liebesbeziehung keine richtige Chance..
schau auf dich, deine Themen und erst dann auf die Freundin..

24.06.2017 09:37 • #255

A

x 4