111

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

G
Würde mich nicht wundern wenn der neue Freund nur ausgedacht war oder zumindest nur als Zeitvertreib gedient hat. Vielleicht auch um dich Eifersüchtig zu machen kann auch sein. Da kann man nur warten und sie dann wenn sie ankommt in einem klärenden Gespräch alles klarstellen wobei sowas oft nur noch mehr Fragen aufwirft. Dieses ganze hin und her und herumgedruckse bringt keinen weiter, vielleicht weiß sie selbst nicht was sie will.
Ich bin M. wie du richtig erraten hast und um einiges jünger als du
Aber auch ich wurde vor kurzem verlassen, war zwar nur eine relativ kurze Beziehung (3 Monate) aber es schmerzt trotzdem extrem. Bei mir war alles perfekt bis sie plötzlich sagte sie liebt mich nicht mehr, klare Aussagen und Erklärungen fehl am Platz. Habe während der Beziehung alles für sie getan und danach auch um sie gekämpft und bin ihr hinterhergerrant und bei mir war glaube ich genau das der Fehler. Sie hat mich eher als Badboy kennengelernt und dann hat sie wahrscheinlich die Anziehung verloren als ich sie auf Händen getragen hab......tja, so schnell wird man abgestempelt. Seit dem ich das begriffen hab versuche ich auf ihre Fragen (Sie schreibt belangloses Zeug in WA) distanziert zu antworten aber das ist immer leichter gesagt als getan. Zwischenzeitlich war sie mal sauer, hatte mich sogar blockiert und dann tats ihr wieder leid......wirft alles nur Fragen auf und Erklärungen bekommt man nie und man macht sich auch kaputt wenn man versucht die Lösung zu finden.
Vielleicht meld ich mich hier mal an und mach nen eigenen Thread, da gibts dann mehr Infos......Samstag seh ich sie auf ner Party werde aber versuchen ihr zu zeigen das ich sie nicht brauche wenn mir der Alk. nicht nen Strich durch die Rechnung macht...
Ja seit dem bin ich jedenfalls hier als Leser und versuch anderen die Hilfe oder Trost brauchen trotz meiner recht geringen Erfahrungen zu helfen...

22.06.2017 18:42 • x 1 #226

F
Hallo ok dann willkommen im Club ich bin zwar 46 aber keine Granny mit Glatze und grauen Haare, sondern ehr das Gegenteil.
Ja ich wurde von Ihr auch blockiert obwohl ich garnicht geantwortet habe nur einmal diese dämliche Falsch Sendung pr WA an sie . Dann wurde ich auch wieder entblockiert, als sie ja jemanden zum tanzen brauchte und ich fahr voll drauf ab und lass meine Beste seite Raushängen. Lustig war gestern nur an dem Gesprächsende sagte ich zu ihr ich wollte nur das du das weiß, weil mir deine Aussage und die Gründe gestern durch den Kopf gingen, dann möchte ich dich jetzt nicht weiter nerven und stressen bei dem warmen Tag Sie darauf ja der Tag der war so was von.. und ich ins Wort ok dann legen wir jetzt auf ich sagte Tüss und sie war etwas sehr überrascht und sagte dieses dann relativ fix auch bevor ich weggewesen wäre ohne lange warte Zeiten ob da noch was komm von mir, bis zum klick Ende.

War wohl etwas erstaunt dass ich mir ihren Tagesablauf oder die Ereignisse warum und wieso was war denn nicht angehört habe.

22.06.2017 19:50 • #227

A

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

x 3

Jost
So hab mich mal registriert...
Ich denke das war schon Top, dass du das Telefonat so hast enden lassen. Hätte ich auch mal öfters machen sollen statt immer auf alles einzugehen

22.06.2017 19:58 • #228

F
Ja Fein das du angemeldet bist ich wollte das auch immer mal machen habe ich aber dann doch gelassen weil WAR JA WIEDER ALLES GUT.
Alle sagten zu mir ich soll mal Stärke zeigen ich war von ihr 8x mal getrennt, das längste waren 8 Monate das kürzeste 3 Wochen, ich weiß wenn das jemand liest halten mich alle für bescheuert, jedesmal war sie es und es war etwas andere, steht alles auf den 16 Seiten mittlerweile. Im Job bin ich total anders aber privat bin ich wohl eine Lusche was sie angeht oder weil ich eine devotere Ader habe, und das nutzt sie aus ich weiß es nicht.
Komisch ist, bei meiner alten Dame am TAB ist sie in der TAT immer noch mit Bild seit vorgestern. Ob das ein, ich bin da und gut will zeichen sein soll. Oder sie braucht Ruhe sie hat einen neuen JOB der SIE Glücklich macht , war ja vorher nie so.

Übringes sagte sie die Tage sie hat erstmal keinen Urlaub erst im Oktober November wegen Probezeit, wie immer in den letzten Jahren neuer JOB = Probezeit und somit kein Urlaub und Auto für den Sohn kaufen etc. ohne das ich was Fragte kammen gleich wieder Gründe was alles nicht geht. Warum erzählt die mir was von Urlaub usw. hatte nicht danach gefragt. Wenn sie doch nix will warum erzählt sie mir alles, ok jetzt ja nicht mehr. Alle sagten mir die wird sich nochmal melden, irgendwann. Früher war ich schon am Zittern wenn sie was gesendet hat, weil könnte ja sein das ich es garnicht lesen wollte. Ist leider immer noch so

22.06.2017 20:14 • #229

Jost
Muss gestehen, habe mir nicht alle 16 Seiten durchgelesen aber 8 mal getrennt ist in der Tat heftig. Vielleicht solltest du ihr wirklich mal zeigen, dass es so nicht geht und sie einfach mal links liegen lassen. Ist leichter gesagt als getan, weiß ich selbst zu genüge aber manchmal brauchen die wohl einfach nen Schlag mit dem Holzhammer.

Siehs mal so........ihr wart 8 mal getrennt........die Chance, dass sie wieder von sich aus ankommt ist doch relativ hoch aber ich würd mir dann schon überlegen ob ich das wirklich will, weil das macht dich kaputt. Versuch einfach mal auch privat stark und selbstbewusst zu sein/werden.
Warum sie dir so viel unsinniges zeug erzählt? Aufmerksamkeit.

22.06.2017 20:20 • #230

F
Nach dem Gespräch mit ihr von Gestern wo ich ihr meine Gedanken für ihr Nicht einziehen Können gedanken aufgezeigt habe, habe ich gerade eine Nachricht bekommen von ihr, wo sie micht Fragt:

Warum ich ihr das gesagt habe, ob es ist wegen dem Auszug meiner alten Dame aus dem Haus ist oder welchen Sinn das hatte.
oder ob sie mit meiner mutter reden soll
oder ob sie sich schlecht fühlen soll.

Antort von mir
ich sagte nur das ich mir gedanken zu ihrem Hauptgrund gemacht habe ihr das gesagt habe und sie mir diese bestätigt hat,
die beiden letzten Fragen habe ich mit nein beantwortet.

Ende

22.06.2017 23:03 • #231

F
Hallo Jost noch zu deiner bemerkung mit der Aufmerksamkeit, ersteunlich das du mir das schreibst in den kurzen Sätzen, aber du hast recht. Sie brauch wirklich diese Aufmerksamkeit, ich denke es liegt daran, dass sie ein Heimkind ist und die Eltern nicht wirklich da waren, dass erwartet sie auch sehr oft von mir , bei manchen Kleingkeiten. Nur ein Beispiel, wenn sie zu mir kommt und aus dem Auto steigt, geht sie erst 10 mal ums Auto und dann zur Tür sinngemäß bevor der Weg zur Tür beschritten wird. Und das besonders, wenn Leute in der Nähe sind. Aufmerksamkeit ist scheinbar ein schweres Defitiv, dass sagen mir sogar viele Leute nur durch meine Erzählung und jetzt auch du .

22.06.2017 23:08 • #232

Jost
Und genau diese Aufmerksamkeit musste ihr jetzt wegnehmen

Warum haste auf die Frage ob sie mit deiner Mutter reden soll mit nein geantwortet? Das wäre doch ja wohl mal angebracht von ihr...........müsste sie eigentlich von sich aus machen ohne dich zu fragen aber naja, hättest ja sowas sagen können: Neeee, wie kommst du denn da drauf!

22.06.2017 23:16 • #233

F
Jost das wäre das wäre falsch mit der Aufmerksamkeit, sie braucht diese und genau das war ja der Grund warum sie hier nicht einziehen kann, weil meine Mutter die sie sehr gerne hat ihr diese durch ihre irgnoranz entzogen hat.

23.06.2017 00:00 • #234

F
Da meine Mutter moment etwas dosolat ist aber auch explodiren kann, bei den falschen Dingen die sie hören könnte, wäre das nicht gut.

Weiterhin sollte diese nicht mit ihr schrechen, da sie nicht weiß ob das was sie sagen würde bei meiner Ex richtig oder falsch wäre und es eskalieren würde.

23.06.2017 00:02 • #235

Jost
Die beiden müssen sich aber aussprechen wenn das noch was werden soll.

Und das sie die Aufmerksamkeit braucht ist mir klar, aber sie will zu viel davon und du gibst ihr die. Wenn sie genug hat dann trennt sie sich wieder, weil sie kann ja wieder kommen, wenn sie wieder Aufmerksamkeit braucht. Du musst ihr aber klar machen, dass das so nicht funktioniert.
Sie muss checken, dass nicht immer alles nach ihrem Plan geht.

23.06.2017 00:06 • #236

F
Es haben sich gerde bei mir neue Pusselstücke zusammen gesetzt Sie will aufmerksamkein, da sie nie einen Vater hatte nur bis 13 Jahre, ihr Kindsvater war Dro.abhängig Sie war im Egal, der nächste hat sie rausgeworfen Sie war ihm auch egal, der dritte war Alkoloiker ich bin normal und ich habe micht immer bemüht um sie, und bin ihr immer hinterhergelaufen habe ihr das gefühl gegeben sie ist etwas wert, die Aussage von ihr immer wenn wir getrennt sind merke ich etwas schreit doch förmlich danach das sie dann besonders viele Aufmerksamkeit bekommt. Und meine Mutter ignoriert sie quasi, für sie Höchststraße. Jetzt komt die Frage hat das was mit liebe zu tun !

23.06.2017 00:08 • #237

F
Ja genau du hast recht aber ob sie das verstehen wird, sie war jetzt zwei Jahre in Behandlung ich habe ihr den Platz besorgt, das besondere daran, ich war vor ihr bei dem gleichen Psychologen und sie war selbst einmal mit bei meiner Sitzung, als ich raus war ging sie monate später dort rein.

Musst du nicht mal ins BEtt

23.06.2017 00:11 • #238

Jost
DAS ist ne gute Frage. vielleicht. ist sie nur mit dir zusammen. weil du ihr so viel Aufmerksamkeit gibst.

Aber das ist ja recht einfach zu testen dann.

Zitat:
Musst du nicht mal ins BEtt

Bin Nachtaktiv

23.06.2017 00:13 • #239

F
Soll ich ihr schreiben wir können uns gerne nochmals unterhalten, dann kommt die Frage worüber. und warum.

Habe jetzt schon bedenken was morgen wieder komt wenn sie es gelesen hat ! Manchmal denke ich bin der einzige Mensch wo sie weiß der sich immer um sie bemüht und wenn nicht war sie tief verletzt wegen kleinkram wie du schon richtig sagtest. Und sie wusste immer es kommt irgendetwas von mir !

Ich auch Nachtaktiv

23.06.2017 00:14 • #240

A

x 4