111

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

F
Sorry falscher Name getipp Frank 43

Ich würde gerne noch mehr schreiben.

Ich habe Sie jetzt gelöscht, ich habe aber immer noch Hoffnung und denke warum geht Sie mit mir in die Disco bzw.erzählt es mir und ich springe drauf an und gehe mit, dachte es wäre eine Neustartmöglichkeit, nach den verg. 2,5 Monaten.

Dann küsst Sie mich dort genau so, als wenn wir im Bett wären, sie weiß wie Sie mich damit anmachen kann und erzählt mir danach oder davor dass Sie rote Woche hat.
Einen Tag später will Sie Eis essen gehen. und vier Tage Später will Sie nichts am WE machen und schießt mir vor den Buck, Sie weiß garnicht ob am WE wegwill, als ich frage können ja nur Quatschen sagt sie , sie weiß nicht ob sie Gesellschaft will.
Und Sie weiß nicht ob wir jemals wieder ein paar werden.
In einem meiner Brief schrieb ich mal dass ich sie auch irgendwann heiraten würde, wenn alles gut laufen würde,
Dieses stellte sie mir mit einem lächenden Satz nochmal in den Raum mit du würdest mich nie heiraten und das zweimal hinternander. Ich sagte nur einen Schritt vor dem nächsten und habe es nicht 100% bejaht was sie wohl hören wollte.
Auf die Frage ob Sie sich am Sa. (also nach der Discowoche) melden wird, habe ich die antwort vorweggenommen und gesagt ok dann weiß ich jetzt bescheid, du wirst dich nicht melden, da sie noch ergänzte wenn ich was vorhabe solle ich das ruhig machen.

Ihr neuer Freund existiert nicht mehr, schon vor dem WE in der Disco zuviel Chaos, sagte sie mir und seit diesem Gespräch
habe ich mich nicht mehr gemeldet als Fr. Sa. So und dann seit So. habe ich sie gelöscht , damit das ewige WA gegucke aufhört.

Ich kann alles aber nicht bewerten sortierren, Cola trinken abgelehnt, Disco gehen ja, Anpacken Küssen, kein Freund mehr, dann Eis essen gehen, dann jeden Tag schreiben telef. und WAén, dann kein erneutes WE sehen.

Mal Hü mal Hop, ich glaube manchmal das Problem Sie will bei mir nicht einziehen (eigenes schönes Haus) bevor sie irgendwelche geistigen Sicherheiten hat. Sie braucht oft Bestätigung und ja ich habe Ihr alles erdenkliche gesagt alles zerlegt und erörtert jedes Problem und ich weiß das wenn Sie nichts gesagt hat damit richtig lag, was sie aber nie zugeben würde.

Ja ich weiß wenn muss sie kommen, sie hat mir immer wieder etwas gesendet aus ihrem leben, mich blockiert entblockiert auch vor dem WE. damals waren wir 8 Monate getrennt danach 8 Monta zusammen alles lief gut Dachte ich. jetzt diese Küsse und weggeaktion und wieder Verneinung auf ein wiedersehen bzw. das hinhalten mit dem ob wir jemals wieder ein paar werden weiß sie nicht.

Ich bin strubbelig

20.06.2017 07:45 • #211

F
Hallo keine Antwort oder heute zu warm für den PC,

20.06.2017 11:37 • #212

A

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

x 3

Waldfee47
Du kannst aus dem Spiel aussteigen...
oder es weiter spielen in die x-te Runde...
es hört sich an wie eine Beziehungsabhängigkeit, ihr könnt nicht mit, ihr könnt nicht ohne einander...
Du kannst dich entscheiden, ob du das ewig so weiter spielen willst...
was ich finde:
wenn man jemanden heiraten will, sollte man sich sehr sicher sein.... und nicht Punkte aufstellen....
ich heirate dich wenn... Du etc.

Es hört sich auf beiden Seiten unreif und verquer an...
Wieviel machst du noch mit?
Wo ist deine Selbstachtung?
Wenn du die Beziehung nicht beenden willst, mache so weiter.. Runde um Runde.. es ist Dein Leben...
ich kann dich übrigens verstehen..
ich lebe in so einer Ehe.. oder so in der Art...
mein Umfeld will nix mehr davon wissen... weil es auch immer weitergeht.. Runde um Runde...
es gibt nur 2 Möglichkeiten:
entweder man macht immer weiter und akzeptiert, dass es so ist, wie es ist..
oder man steigt aus...
was sollen wir von Außen sonst sagen?

Weißt du noch, wie eine GUTE Beziehung funktioniert?
Ich oft nicht mehr.

20.06.2017 18:18 • #213

F
Hallo Waldfee,
ich gebe dir ja recht, ich habe dieses on off nie von mir ausgelöst. Ob ich es will nein.
Ich habe jedoch eine Frage, Sie sagte mir im letzten telefonat, da gibt es aber noch den Hauptgrund, der mit dem nicht einziehen können. Ich habe die Sache immer rational betrachtet und nie emotional. Also Absicherung usw.
Ich möchte mal etwas schildern, wo ich meine, dass könnte Ihr Grund sein oder eine Anzahl von Gründen, die ich nie betrachtet habe bis gestern. Folgende Vorfälle:
Ich der Trennung damals hat sie alle Blockiert aus meiner Familie, ich fragte warum sie das gemacht hat mit alle Leute mit denen sie früher nett gequatscht und diese garnichts dafür können, was mit uns ist und so vor den Kopf schlägt. Sie meinte da sich keiner bei Ihr gemeldet hat, wäre das Richtig, was auch Ihre Bekannten ihr geraten haben. Ich habe Ihr meine Meinung dazu gesagt, das jeder zu seiner Familie geht und nicht erwarten kann dass die gegenseite sich bei dem anderen meldet , da jeder Trost auf seiner Seite bekommt oder sucht. Sie war da anderer Meinung und meinte das anders rum, was ich bis heute nicht verstehe, weil sie keine Familie hat, mit der Sie reden kann. Auch meine Mutter, die sie sehr gerne hat wurde blockiert.
Ende der Vorgeschichte.
Jetzt das wesentliche. Sie kam wieder und viele der Blockierten haben sich vorerst zurückgenommen insbesondere meine Mutter in der Wohnung über mir, war sehr geknickt über diese Blockieraktion, weil sie ihr nur gutes getan hatte zuvor und sie uns nicht im Wege stehen wollte und wir erstmal selber klar kommen sollten, was ich auch ok finde und sie uns nie und auch weiterthin nicht auf den Keks gehen wollte mit ihrem das sein. Sie war nie bei uns in der Wohnung nur als Anmerkung, wenn ist meine Ex zu íhr gegangen und die beiden haben gequatsch. Alles war gut.

Jetzt meine Gedanken warum sich dieses nicht einziehen können bei ihr entwickelt haben könnte.
Meine alte Dame putzt Flur, Ex kommt mit dem Auto an und geht rein, Mutter ist weg. Sie fühlte sich ignoriert, weil wenn sie kommt keiner mehr da ist.

Ex hat im Garten die Fugen ausgekratzt aus eigenem Willen, meine Mutter steht kurz auf dem Balkon und schaut wer da was macht. Ich bekomme später gesagt von meiner Ex, sie würde kontrolliert werden. Meine Mutter war nur am schauen,wer da so kratzt und hat sich gefreut, dass es so schön sauber aussieht. Mißverständniss 2.
Wir sitzten im Gartenhaus und sie will etwas aus der Wohnung holen meine Mutter ist am Fenster am rauchen, und meine Ex geht mit gesengtem Kopf in die Wohnuing ohne dass die beiden sich begrüßen aus der ferne. Ich sitzt immer dazwischen und wieder Missverständniss drei gegenseitige Ignoranz.

Wir kratzen Tapeten in der DG Wohnung ab, Ex wollte das machen Sa + So. meine Mutter kommt nach oben (es war ein entgegenkommen Geste) und bring für uns arbeitenden unaufgefordert Kaffee und Kuchen rauf. Kaum komunikation bei den beiden. Ich habe Ex gesagt, sie sollte das doch einfach mal als entgegenkommen sehen, und da sie sonst immer alles beredet haben möchte, warum spricht sie meine Mutter nicht einmal an, das es kacke war diese zu blockieren und es wieder gut machen mit einem Gespräch. Nein sie sagt mir als wir fertig waren, meine Mutter wollte nur wieder kontrollieren, ob sie auch genug arbeitet. Wieder ein Missverständiss.

Ich habe irgendwann einfach nur mal gesagt , dass ich oft die gleiche Meinung wie meine Mutter haben, über gewisse Dinge, Sie sagte ja weiss sie und meinte sie müsse dann immer gegen zwei ankämpfen, ich habe das auch alles wieder legt, sie hat es wieder alles als negativ gegen sich aufgefasst. Wieder ein Missverstandniss.
Sie meinte ich würde wenn wir stress haben immer zu meinr Mutter gehen und quatschen ,was ich nie getan habe und sie wäre dann in der Wohnung alleine, während ich alles erzählen würde, was auch nur in ihrem Kopf passiert.

Und zu guter letzt war da noch Sylvester, wir wollen es bei mir machen, sie rief an und sagte es geht ihr nicht gut , ich sagte ich hole dich dann ab, wenn sie nicht fahren kann, wegen Tabletten, so wollte das nicht wegen der doppelten fahrerei meinerseits, ich sagte doch ich mach das, sie könne sich aber noch etwas hinlegen vielleicht wird es bei ihr besser, nach zwei stunden kam sie alleine mit Auto an. Um 20.00 Uhr haben wir in Wohnung getantzt , alles von der Nichtwohlfühl Aktion von Nachmittags schien wie weggeblassen. Hü heiß. Ich denke sie hatte Angst um um Null Uhr anzustoßen mit mir und ggf. meiner Mutter, ich dachte es hättre auch ein guter 2017 start werden können.

So jetzt wieder folgendes 23:55 ich angerufen ob meine Mutter mit nach draussen geht und ich ein Glas mehr befüllen soll, antwort nein. 0.00 Sie und ich raus angestoßen meine Mutter schaut am Fenster in Ihrer Wohnung. Nach 20 min wir wieder rein. Jetzt hing ich zwischen den Stühlen und wollte meine Mutter auch kurz Frohes wünschen und bin kurz nach oben gegangen Sie blieb unten wollte aber auch nicht mit, meine Mutter sagte mir lange zuvor sie möchte sie auch erstmal nicht sehen in Ihrer Wohnung was ich respektieren muss, um weiteren Verletzungen wegen der WA Blockade zu ertragen. Ich bin kurz rauf, sie blieb keine 5 minuten alleine. Mir ging es Megaschlecht meine Ex sollte ich nicht nach oben mit nehmen, und die Ex wollte nicht F.Neues wünschen.
Die Situatuion war spürbar kacke. Meine Ex spürte das auch.

Vier Tage später sagte sie mir, sie wird erstmal nicht mehr zu mir kommen, sie wollte nicht die Privatsphare stören ( meiner Mutter) wenn man sich begegnet.

Ich habe ihr alles versucht zu erklären. Dass sie mich besuchen kommt und keinen anderen und das vieles halt auch etwas Zeitbrauch. ( Sie hat blockiert war wieder da und alles sollte gut sein so ihre gedanken). Keine Einsicht von ihr, dass sie das auch verursacht hat und einige Mensche nicht wieder enttäuscht wetrden wollten ggf. Ich habe es ihr haarklein erläutert.
Da sie im Heim groß geworden ist, und nie so richtig Liebe der Eltern erhalten hat und vor mir eine schweiß Schwiegermutter hatte, war bei mir eigentlich alles anders und jetzt meine ich sie würde sich gerne wünschen dass sie herzlich willkommen ist (was immer so war und ich ihr auch 1000 mal sagte) und alle sich lieb haben, wie zuvor und das war nicht gegeben in der letzten Zeit und jetzt könnte Sie denken, wenn Sie schon ignoriert oder nicht willkommen ist an zwei Tagen, wie soll es dann nur sein, wenn sie dauerhaft hier wäre, aber alles ist nur ihrem Kopf, sie macht vieles kaputt und meint die anderen müssen auf sie zu kommen. Ähnlich wie bei uns beiden selber.

Meiner Mutter geht es im moment sau schlecht mit 67, weil sie meint sie sei der Grund warum sie nicht mehr kommt und dass sie ein Grund sei, das ich als Ihr Sohn die Frau verloren habe , weil sie hier wohnt.

Jetzt noch, meine Mutter war die gesamte Zeit über blockiert keine Bild von meiner Ex zu sehen im Tab meiner Mutter. Gestern hat sie geschaut und ich habe ihr das technisch erklären wollen wie das so funktioniert und habe ein F an meine Ex gesendet. Zum Schock kam die Nachricht plötzlich durch und 15 minuten kam ein F zurückgesendet auf das TAB meiner Mutter weiter 2 Stunden später war aufeinmal ein Bild zu sehen und sie muss sie jetzt sogar gespeichert haben.
Warum antwortet sie meiner Mutter und träg jetzt so schluss ist sogar ihr Nummer wieder in ihren Kontakten ein. Meint sie möglicherweise anders als damals sie würde sich jetzt melden wenn wir getrennt sind und denkt sie ich wäre es gewesen. Da ich ihr Nummer in meinen geräten gelöscht habe, oder will sie kontakt jeglicher Art. Sie hätte es auch ignorieren können oder erst garnicht speichern müssen.

Gibt es eine Lösung den schließlich war das ihre Hauptbegündung nicht einziehen können und somit ist alles sinnlos. Auf Dauer.

Ich bin drauf und dran meiner Ex das zu schreiben ,dass ich meine dass das ihre beweggründe seinen könnten und dass es falsch ist was sie denke, um ihr eine möglich Angst zu nehmen. Vor wenigen Monaten hat sie noch mit Ihrem Sohn geredet, wenn sie aus ziehen würde usw. und so fort, da war ich noch überrascht, dass sie das in erwägung gezogen hat und war positiv überrascht über ihre gedanken.

Ich weiß selber das es eigentlich total kinderkacke ist, und ÜBERHAUPTnicht erwähnenswert ist sowas zu posten mit 46/42 Jahren. Aber ich denke dass das einer der mithauptgründe ist.

Was soll ich machen ? Alles wäre klärbar gewesen !

21.06.2017 16:56 • #214

F
Wir haben noch jeden Tag telefoniert und geschrieben jeden Tag bis letzten Donnerstag und das WE davor waren wir nich tanzen bis zu ihrer Aussage mit dem Einziehen und das sie nicht weiß ob wir jemals wieder ein paar werden, noch geben die Hoffnung nicht auf, will aber nicht ihre mögliche Angst/bedenken so bllassen ich war guter Dinge es war fast wie früher.

21.06.2017 17:04 • #215

F
Ich war gerade bei meiner Mutter, diese ist nach dem o.g. so fertig, dass sie aus dem Haus ausziehen möchte und total depressiv ist.

Jetzt ist der absolute Tiefpunkt erreicht. Sie hat den ganzen Tag nur geweint und nichts gegessen und will hier weg, weil Sie meint sie wäre ein Grund weil meine Ex meinte sie kann hier nicht einziehen.

21.06.2017 17:41 • #216

F
So ich habe sie angerufen warum auch immer und ihr meine Gedanken der Vermutung benannt. Ja genau so war oder ist es, dass sie sich oft als kalten Empfang gefühlt hat, nicht bei mir sondern bei der Begegnung mit meiner Mutter, die sich wie geschildert etwas zurückgehalten hat. Einsicht kamm keine von Ihr das sie alle Blockiert hat die ihr nichts getan haben, auch sonst keine besondern Aussagen. Lediglich Ihren Geburtstag hat sie schon wieder angesprochen nach drei Monaten.

Langsam schnalle ich es, aber mein Herz ist immer noch etwas am schlagen oder res kommt nur eil ich Ihre Stimme wieder gehört habe !

21.06.2017 21:16 • #217

F
Ich sitze hier alleine im Büro, und es zerreißt mich innerlich seit Tagen nix gegessen so recht und nur Dünnpfiff, immer aufgeregt, als wenn es um Leben geht, nur am rauchen, denke immer an Sie und an das vorletzte WE wo wir Tanzen und Küssen waren und das an zwei Tagen, dann das Telefonat mit ihrer Abfuhr. Gestern musst ich anrufen und ihr das sagen, mit Ihrem Hauptgrund nicht Einziehen können , alles erklärt und gedacht sie würde sich Gedanken machen mit dem Hintergrund, sie könnte doch noch Gefühle für mich haben und einlenken.
Warum sagt sie mir so oft immer wenn wir getrennt sind, sagst du mir das, was ich hören wollte. als wie wir zusammen waren. Ich habe ihr gesagt, dass ich immer so denke nur es oft gedacht habe oder es als nicht relevant abgetan habe, weil ist nicht so wichtig schien für mich. Das hat sie mir schon dreimal gesagt, als wenn ich sie jetzt verstehen würde. Macht sie sich Gedanken über uns oder greife ich nur Strohhalme für mich selber.
Ich bin tot müde, aber sobald das Gehirn erwacht geht es los und ich springe aus dem Bett, damit ich nicht weiter grüble. Habe bereit Pipamperon zum schlafen erhalten.
Warum speichert sie meine Mutter plötzlich mit der sie ewig lange nicht mal Kontakt hatte, vorher war bei WA kein Bild zu sehen jetzt schon. Warum? Und warum fragt sie mich warum ich kein Bild und keinen Status mehr habe. Nur Neugierde ? Das ich sie gelöscht habe, habe ich verschwiegen. Ich habe ihr gesagt dass ich mir in den Ar beissen könnte, warum ich die beiden Ex und Mutter nicht von meiner Seite aus zusammen geführt habe mit einem . So jetzt ist Schluß mit dem Zickenkrieg, redet miteinander und schafft es aus der Welt anstelle die Zeit es regeln zu lassen, wie ich erst dachte. Ich habe mir gewünscht, wenn sie das wüsste, dass es mit einem Einzug klappen würde und die möglich Liebe nicht verloren ist, es vielleicht eine Möglichkeit wäre. Auch das sie immer gerne gesehen war etc. und sich alle gefreut hätten, wenn sie bei mir eingezogen wäre. Aber ob sie so denkt weiß ich nicht ! Ich wünsche es mir !
Keine Resonanzen..

22.06.2017 13:40 • #218

F
Ich bin in meinem Leben insgesamt 12 mal getrennt gewesen und ich war immer der, der gegangen wurde 12 mal das gleiche Leid und es war immer gleich oder ehr schlimmer mit jedem Jahr. Das macht bei 46 Jahren einen Durchschnittlichen von weniger als 4 Jahren . so langsam hasste ich das Gefühle immer ein Jahr zu trauern und dann geht es dir gut und wieder alles von vorne. Ich hasse mich, ich hasse die, die mir das immer angetan haben. Mir geht es schlecht mal wieder. wegen anderer für dich ich alles getan habe.

22.06.2017 13:58 • #219

F
Leute ich gehe kaputt, vor Einsamkeit niemand schreib niemand ist da,
Ich habe soviele Fragen, warum hat sie mir soviel geschrieben in den Tagen dazwischen jedoch nur über sich und mir Bilder gesendet von ihrer Arbeit, was ihr Sohn macht etc. alles war wie immer nur diese dämliche Ausasge ob wir je ein paar werden weiß sie nicht, braucht sie Zeit, will sie mich hinhalten, alles relevante wurde nicht beantwortet bis auf das benannte, ich könnte mich aufhängen im Ernst ich habe solangsam echt keinen Bock alles was ich mir selber geschaffen habe stelle ich Zweifel warum und wofür.
Damals mit meiner vor Ex waren Kinder geplant, danach war sie weg. Jetzt dachte ich, ihr Sohn ist erwachsen, sie Glücklicher mit neuer Arbeit, die ihr spaß macht. Immer wenn die anderen es geschafft haben bin ich über in deren Leben, ich komme mir vor wie ein Fußabtretter, erst benutzen und dann wegwerfen wenn über.

22.06.2017 14:24 • #220

G
Dann sch. doch einfach mal drauf. Lass dich doch nicht kaputt machen. Leb dein Leben und wenn sie wirklich Teil davon sein will, wird sie sich drum bemühen und sich nicht von so Kleinigkeiten aufhalten lassen.
Du machst dich viel zu fertig wegen dem ganzen. Ich würde mich bei ihr gar nicht mehr melden solange sie es nicht tut. Gerade die Menschen für die man alles tut verletzen einen dann nachher am meisten. Aber weißte was? Die können dich alle mal! Gib dich mit Leuten ab die dich verdient haben und das zu schätzen wissen und allen anderen zeigste deine kalte Schulter.

Und in Zukunft versuch dich nicht für jeden voll hinzugeben. Die meisten haben es nicht verdient. Irgendwann findest du jemanden der das alles zu schätzen weiß und dem kannste dich dann öffnen. Alles andere führt immer nur zu erneuten Verletzungen. Sei stark und halte es aus, je öfter man sowas erlebt, desto stärker wird man und irgendwann kann einem keiner mehr was anhaben. Ob dabei dann etwas von einem selbst verloren gegangen ist bleibt dahingestellt aber so ist es nunmal wenn man immer die falschen erwischt, da kannst du aber nichts dafür.

Du sagst es richtig. Du hasst die, die dir das angetan haben und das ist richtig so. Weine nicht um die sondern hasse sie. Wenn dir das nächste mal wer so ankommt drehste dich um und sagst ciao, statt wieder alles dafür zu geben und auf die Schnauze zu bekommen.

22.06.2017 14:46 • #221

G
Und was ihre komischen Spielchen angeht, ignorier das einfach und reagier gar nicht drauf. Überleg gar nicht was es bedeuten könnte denn erstens wirst du es nie erfahren und zweitens steckt ehh meistens nichts dahinter. Die soll gefälligst mal klar kommunizieren und sich nicht wie ein Kleinkind benehmen. Sowas brauchst du nicht.

22.06.2017 14:48 • #222

F
Hallo vielen danke für deine Worte haben mich etwas stärker gemacht danke dafür.
Du hast recht ist sind kleinigkeiten, dass haben mir alle gesagt, Sie meinte nur ich hatte sie zu tiefst verletzt mit einigem, dass sie mich aber x mal verlassen hat und mich damit mehr als verletzt hat kamm nie, ob wohl sie wusste wie na mir sowas geht, so hatte sie mich vor 11 Jahren kennengelern und hält mir immer noch Sachen vor die Ewig lange zurückliegen. Wir hatten uns geschworen nichts mehr aus alten Tagen vorzuhalten, ich kann mich schon nicht mal mehr streiten , weil ich immer denke ist das jetzt so oder werde ich verlassen, weil ich was falsches gesagt oder getan habe, dass macht mir total Angst für die Zukunft, egal mit wem.
Das mit dem melden gestern war, so eine Reaktion von mir weil es meiner Mutter so schlecht ging, trennt man sich weil man ein Problem mit der echt lieben Schwiegermutter im gleichen Haus haben könnte , wo sie noch nicht mal mehr als 5 Tage am Stück in 11 Jahren bei mir war. ? So wollte immer reden mit über alles auch wenn es schon Tage her ist, nur in diesem Fall war sie zu feige, dafür, weil ich glaube sie es weiß und sich nie die Schuld für etwas geben kann, da sie alle Entscheidungen von ihr selber immer für Richtig hält bis man sie wiederlegt, was sie vielleicht auch weiß aber eben nie zugibt. Sie ist eigentlich sehr weich von innen, sonst würden ihr manche Dinge auch nicht so nahe gehen und dann doch wieder nicht.
Ja ich habe sie oft gelohnt weil ich ihr damit meine Wertschätzung als Person mitteilen wollte.

Sie hat einiges klar komuniziert nur oft ist sie so wechselnd in der Aussage das es nicht glaubwürdig ist, Cola trinken gehen nein dann tanzen gehen , nur als beispiel, ich habe ihr es gestern noch gesagt dass ich jetzt verstanden habe was sie meinte mit dem Hauptgrund, aber mal im Ernst ich habe es ja geschildert hier, gibt es dafür keine Lösung es ist ja nicht vorgefallen einer zieht sich etwas zurück meine Mutter um nicht im Wege zustehen und sie interpretiert es als nicht willkommen sein und kalt, obwohl sie mich ja besuchren kommen, und meint das könnte sie auf dauer nicht ertragen diese kälte, ich habe es auch wieder legt, das die Zeit es auch gerichtet hätte, habe ihr auch gesagt, das ich mich in ihre lage versetzt habe und es nicht toll gefunden hätte aber auf die Leute zugegangen wäre.
Vielleicht denkt sie drüber nach ich muss und kann nichts mehr machen, hatte ihr ja noch vorletzten Sammstag nach dem getanze einen Brief mit Rosenblätter sogar in den Briefkasten gesteckt mit dem Dauerhaften ON als Beginn. Kam kein Wort von zum Inhalt. Nichts aber antätscheln und küssen und und und

22.06.2017 16:08 • #223

G
Sie sagt du hättest sie verletzt und hällt dir Dinge von vor 11 Jahren vor aber über ihre eigenen Taten denkt sie nicht nach, das ist totaler Schwachsinn. Ihr Streit mit deiner Mutter ist auch absoluter Kindergarten, das sind beides erwachsene Menschen, die können sich doch aussprechen. Du tust sehr viel für sie doch das weiß sie nicht zu schätzen, wie die meisten leider.

Du machst dir selbst Gedanken und hast dauerhaft Angst davor was falsch zu machen aber genau das ist ein großes Problem. Es gibt im Leben kein richtig oder falsch, du machst etwas so wie du es machen willst und da solltest du nicht überlegen ob das vielleicht. richtig ist solange es deine Entscheidung ist. Mach die Dinge so wie du es denkst mit allem anderen würdest du dich nur verstellen und das macht auch nicht gerade attraktiv. Gerade wenn man alles richtig machen will und immer alles gibt und alles für jemanden tut ist GENAU DAS das falsche, das wirkt nämlich alles andere als anziehend. Total dumm ich weiß, aber so ist das. Sie muss begreifen, dass sie eben auch Fehler macht und muss dafür grade stehen.

Ich würde mich komplett von ihr distanzieren und auf Nachrichten nur nüchtern antworten. Sollte es zu einem Treffen kommen, dann bleibe auch da distanziert und sachlich. Wenn du dich von ihr abwendest checkt sie evtl. das etwas nicht stimmt und denkt vielleicht sogar mal nach. Zieh DEIN Ding durch, tu mal endlich was für dich und lass es dir gut gehen, triff dich mit Leuten, geh feiern oder sonst was. Du bist immer für sie da gewesen und wenn du jetzt auf einmal weg bist wird sie vermutlich stutzig.

22.06.2017 17:16 • #224

F
Hallo Guest3473, darf ich fragen ob du M o. W. bist, ich denke du bist M..
Ich habe mich ja nicht wirklich verstellt ich bin nur vorsichtiger geworden, weil ich immer dachte Sie muss auch mal um mich kämpfen, ich habe es ihr sogar geschrieben, dass ich es gemacht habe alle male für uns/für Sie weil ich mir nicht zu schade dafür bin. Sie war immer alleine mit Ihren Entscheidungen oft sagte ich dass sie doch auch mal eine andere Meining hören kann und diese mit ihrer Kombinieren kann , als immer nur mit Kopf durch die Wand. Und wenn eine Meinung besser war als Ihre hat sie es umgesetzt und so getan als wenn sie es selber gesagt hätte oft habe ich mich selber reden hören.

Ich werde sie jetzt nicht mehr antexten eine Kontaksperre gab es ja eigentlich 2 Monate, dann erfuhr ich von Ihrem neuen Freund, der war aber auf einmal wieder weg und das schon vor dem WE, wo wir tanzen waren. Auch sagte sie mir noch dort wäre zu viel Chaos bei ihm und sie möchte nichts schlechtes mehr an sich lassen. Ausserdem sagte Sie mir komisch jetzt wo ich wüsste sie hat einen neuen da melde ich mich wieder, als wenn dieser nur fingiert war, ich habe es einfach in den Raum geschmissen, und sie hat immer morgens mit mir geschrieben und abends telefoniert ist alles komisch, aber das kann mir ja eh egal sein, nur warum sie mich scharf macht usw. und dann wieder nix, das war ein krasser Stürz bei mir. Gesagt worden ist alles leider mehr von mir als von ihr.
Ich versuche mich abzulenken, aber mir geht es schlecht kennt jeder glaube ich, ich will es nicht mehr so oft schon in meinem leben dieses gefühl ich bin nur einmal gegangen und das war ein 3 monats beziehung und es tut mir heute noch leid, da ich merke sie verliebt sich gerade in mich. Und warum weil die jetztige Ex wieder mal angetickert hat.
Ich danke dir das du die Zeit für deine Texte hier investiert hat um mir trost zu geben, sag mir doch bitte mal ein paar ecdaten zu deiner person . z.b. Alter Danke

22.06.2017 17:34 • #225

A

x 4