Liebe Leute hier, ich weiß euren Rat und eure Zeit durchaus zu schätzen. Ebenso das eigenerlebte und auch eure Erfahrungen. Das ist unbestritten und nochmals vielen Dank dafür.
Ich habe viel Gutes und weniger Gutes Aufgesogen und gesafed.
Alle hier
Phönix ganz besonders
Junge Römer ganz besonders
Waldfee47
Anne55
uvm.
Nobody ist perfekt, jeder hat andere Meinungen, Vorstellungen, Denkens Weisen, Fühlt, Sieht und Handelt anders.
Bei vielem gibt es nur eine Lösung bei anderem diverse Verschiedene.
Zitat: Und Du solltest alles in Ruhe mit Deiner Partnerin besprechen. (und nicht wildfremden Leuten aus dem Internet nach dem Mund reden)
Liebe Güsse und hallo
Genau so ist das, wieder eine Weise Äußerung von dir.
Zitat: Sondern dass DU Einsicht gewinnen solltet, dass Deine Geschichte gebrochen ist
OK gedankliches Missverständnis meinerseits. Akzeptiert.
Trotzdem müssten Sie sich diese Dinge aber auch hervorholen.
Sie sagte neulich zu mir, dass ‚Sie wüsste wie schwer ich es mit ihr habe, und was ich alles durchmachen muss wegen ihr, auch dass sie meinte sie beeinflusst mein Leben negativ.
Einsicht ja, aber ändert tut sie nix daran. Depressive Menschen machen das auch nicht.
Und wer mir schon x mal gesagt hat wenn es bei Ihr schlecht läuft, wäre ich damals lieber im OP gestorben, dann denkt ich mir oh Gott, nur das Negative und genauso ist es bei vielem, auch meinen Vorschlägen, oder Lösungen zu ihren Aussagen. ICH HABE OFT gegen eine UNEINSICHTIGE WAND geredet bei ihr.
Manchmal dachte ich sie ist Manisch Dep. Nur mal Rande bemerkt. Extreme Stimmungsschwankungen. Und deshalb stirbt doch die Hoffnung zuletzt und dann ist das Einsehen parallel da.
Zitat: Oh Mann du. Rafst echt nichts, jede Hilfe hier blockst du ab. Stadesen schreibt du wieder monolog ?
Sorry aber du bist die Supercheckerin oder wie. Schreibst 5x mal einen Text und beschwerst dich über Monologe von mir.
DAS IST EIN MONOLOG nämlich meiner, ganz Richtig. Wenn noch jemand neben mir sitzen würde, dann wäre ich nicht hier.
Zitat: dass ihr vielleicht einfach BEIDE Probleme habt, die ihr vielleicht gegenseitig nicht wirklich berücksichtigt
Du das ist möglich, ich habe mich aber immer geäußert was ich möchte und mir Wünsche. Ich werde Betitelt als klassier Fall von Unbelehrbarkeit. OK das mag sein. Weil ich hartnäckig bin. Und schon vieles vorgefallen ist bei uns. Es ist jetzt wie es ist und ärgert mich, dass ich vieles von Ihr ignoriert habe, wo ich gesagt habe ich bin für sie da. Weil ich hier auf Aussagen gehört habe.
Die Frage nach dem Was wäre wenn gewesen ist, flüssiger als flüssig - überflüssig.
Sie ist weg und gut. Erreichen kann sie immer klar, sie mich genauso.
Aber in einer Partnerschaft muss man Kompromisse eingehen, normale Kompromisse.
Ich habe hier versucht diese aufzuzeigen, dass ihr mich verstehen solltet, dass es oft banale Dinge waren, die ich bei keiner Beziehung als Problem hatte, weil sie selbstverständlich sind.
z.B. Wenn man seinen Partner sieht freut man sich in der Regel, bei uns war es für sie zu anstrengt mich zu besuchen. Ist das normal ?
Ich komme mir manchmal hier vor, als wenn der Verlassene der Angeklagte ist, der alles falsch gemacht hat und ein Zombie ist, wegen dem alle abhauen.
Das kann ja nicht sein. Ich bin völlig normal und muss mich immer rechtfertigen. Vielleicht ist meine Schreibweise ICH bezogen, oder lehrhaft oder ihr könnte alles sagen, Freie Meinung vor Everybody, ich lese mir alles an.
Aber eines bin ich bestimmt nicht, nämlich ein Beziehungsunfähiger Mann, der einen an der Waffel hat. Mein Leben ist in der TAT absolut gleichförmig verlaufen. Ihres hingegen zickezacke. Und sie wollte es ändern, damals. Ich wollte sie dabei unterstützen, aber es kam immer was anderes Tragisches bei ihr wieder dazu ein Fass ohne Boden. Meine Kollegen oder wer auch immer, haben zu mir gesagt, wie hast du das überhaupt so lange ausgehalten, ich wäre schon 10 mal weg von ihr, du siehst nicht schei. aus, kannst dich adäquat Unterhalten, kannst einer Frau was bieten, und bist frei und Flexible und bläst ihr Zucker in den Ar..
Wer nicht will der hat schon. Ich bin jetzt gerade Stinken Sauer auf mich selber, warum ich dafür echt die Zeit vergeudet habe, abzuwarten, dass wir mal zusammen ziehen.
Und bekomme den Satz gesagt sie kann nicht bei mir einziehen ihr fehlt Sicherheit und blähhhhhh, Aber große Liebe ohne Zukunft und Traummann blähhhhh und es war Neulich von ihr gesagt worden, nicht vor Jahren. Aber ist keiner weiter drauf eingegangen auf diese kürzliche Aussagen von ihr, wie diese zu deuten, sind.
Wenn ich die bescheuert Bauer sucht Frau Serie sehe, da fahren Frauen für eine Woche 600 km um jemand kennenzulernen und schaufeln Kuhmist. Sie musste nix machen, wenn dann mal 25 km fahren. Da stimmt doch was nicht im Kopf und das sagen alle die SIE WIRKLICH kennen.
Schluss jetzt damit, sonst explodiert gleich mein Schädel und
Vicky schreib wieder Meckersätze über meine MONOLOGE.
Sollte was kommen werde ich es bei ihr richtig stellen und ihr das sagen, vielleicht ist es gut oder ich bekomme wieder ein vor den Buck Emotional, auch das ertrage ich wieder mal und es wirft mich dann etwas zurück, ok das nehme ich noch mal in Kauf, sollte das so sein, kill ich sie überall, dann ist es mir echt sch.. egal, Wut und Hass sind besser als Herzschmerz und bei beidem bin ich sehr extrem, so wie auch hier mit meiner Hartnäckigkeit eure Sätze zu beherzigen. Wenn jemand bei mir verschissen hat dann auf Ewigkeit, noch ist es nicht soweit, aber ich komme der Phase 2 der Trennung immer näher und 3+4 werden folgen.
So jetzt geht es mir besser und ich werde mir mal eine Smoken gehen.
Hatte sogar mit dem Gedanken gespielt mich hier anzumelden, aber das tue ich euch besser nicht an.