111

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

P
Zitat:
Bist du Gott oder Hellseher ? Das du das weißt!

Keins von beiden... und VERZEIHUNG, dass ich Dir geantwortet habe...

06.01.2016 14:42 • #166

F
Zitat:
VERZEIHUNG, dass ich Dir geantwortet habe...

Ich habe deine Worte etwas Harsch gelesen, sein nicht böse, kamen so bestimmend bei mir an. SORRY

Zitat:
leuchtturm456

Hallo, dass hast du sehr sehr schön geschrieben.

Ich sperre mich doch garnicht gegen eure Aussagen nur meine Kopf / Herz Stimme macht Probleme.

Ja ich habe noch etwas Hoffnung, denn die stirb doch zu letzt. Drei Monate sind rum und weitere werden folgen.

Sie liebt mich nicht mehr, hat sie mir auch schon mal gesagt und da habe ich über 4 Monate nichts mehr gehört von Ihr, ohne diese WA Zeiten, das war noch krasser als Jetzt. Hat nix mit Jetzt zu tun.

Ich werde nicht permanent auf mein Telefon schauen, das verspreche ich hiermit, und werde mein Ding durch ziehen. Was soll ich den sonst machen.

Sie ist irgendwann abgestumpft und ich hänge noch da. Sagte ja es geht bei mir sehr langsam.
Hatte ich beschrieben.

Ich hoffe es kommt nicht wieder irgendeine Nachricht, dann ist alles gut.

06.01.2016 14:45 • #167

A

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

x 3

vicki
Und wenn eine kommt ,was erhoffst du dir? Sie entwickelt sich weiter und du ? Du trampelst ,und trampelst in eine stelle und gehst rückwärts statt vorwerts

06.01.2016 14:50 • #168

F
Es bring mir nichts, sehe ich ein, ist ja auch nichts passiert seit 2 Tagen und sie wollte sich auch raushalten.

Keine Reaktion ist die Beste Reaktion o.ä. sagte mir jungerömer meine ich. Werde ich nicht vergessen, den Satz.

Werde versuchen mir diesen Gedanken, dass einzubrennen- NO Return.

Alle anderen aus der Familie sind immer noch Blockiert, selbst die denen Sie W.-Grüße gesendet hat. Wat Kindisch.

Einige haben Sie bereits gelöscht. Da eh nie geschrieben wurde.

Werde berichten über mich für die Mitleser und die Nachwelt.

Ansonsten hat die Ex Zurück Story jetzt ein Ende.

07.01.2016 13:29 • #169

Rosmarin
Hallo Frank43,
ich habe mit Interesse, teilweise kopfschüttelnder Weise deinen Thread verfolgt.
Mich beschlich hier und da das Gefühl, dass es dir bei deiner Ex gar nicht wirklich um ihre Person ging,sondern, sondern vordergründig um dein Ego und Deine Verlassensängste. Sowie eventuell um deine (noch-)Unfähigkeit mit dem Alleinsein fertig zu werden. Du schwanktest ständig zwischen einem abstrusen, nicht ganz nachvollziehbarem Zurückhabenwollen und erniedrigenden Worten für sie. Was ich zudem etwas befremdlich finde, ist dass das, was du an ihr liebst für mich deutlich zu kurz kam,sowie auch nur ein Wort über ihren Sohn,der doch sehr eng zu ihr gehört und den du ja in all den Jahren auch begleitet hast? Auch lieb gewonnen hast? In deinen Texten steht er jedenfalls komplett außen vor. Das fand ich etwas befremdlich. Für mich sieht da jedenfalls nix nach Familie aus. Und das sollte es meiner Meinung nach in so vielen Jahren doch irgendwie sein,wenn man zu dritt ist. Vielleicht nur mein Film. Wollte es nur angemerkt haben. Noch etwas : mit der KS wäre ich vorsichtig. Aus dem heraus, was du schreibst war eine KS deinerseits nach deinem Brief eher unangebracht . Ich hätte mich ziemlich verarscht gefühlt an ihrer Stelle. Ich glaube ihr habt es beide wunderbar geschafft aneinander vorbei zu handeln. Muss dir aber sagen,dass du da aus deinen teils wirren Darstellungen heraus selbst mich als Leserin schon verwirrt hast. Zwischendurch war nichts mehr zu blicken, als dass du ein Ziel verfolgst-nämlich Deins! Ich kenne ihre Seite ja nun gar nicht, es würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern, wenn sie die Geschichte ganz anders erzählen würde. Vielleicht hinterfragst du dich selbst mal ein bisschen mehr und auch deine eigene psychische Verfassung. Ich habe mich auch gefragt, warum du ihr einen Therapeuten empfiehlst, von dem du selber nicht ganz überzeugt warst? Meine Intention dir zu schreiben hat mit meiner eigenen Geschichte zu tun und deine hat, was meinen EX betrifft, einiges in mir getriggert. Er hat mich teilweise auch als unselbstständig,labil, launisch bezeichnet. .und für ihn bekam ich wohl auch einiges nicht gebacken. Es ist verletzend solche Botschaften zu senden, in welcher Form auch immer. Zuträglich sind sie jedenfalls GAR nicht. Niemand möchte so gesehen werden. Sobald ich soweit bin,werde ich meinen eigenen ersten Thread eröffnen. Deiner war mir auf eine gewisse Art und Weise schon hilfreich. Danke. Ich fände es gut,wenn ihr euch beizeiten nochmal zusammen setzt. Wahrscheinlich würdet ihr beide aus den Wolken fallen, wieviel eurer kreirten Gedanken einfach nur an der Realität vorbei waren. Könnte ich mir vorstellen.
Liebe Grüße, Rosmarin

07.01.2016 14:29 • #170

S
Irgendwann zerbricht eine Geschichte und da nutzt nur noch Einsicht, keine Hoffnung mehr.

07.01.2016 15:13 • #171

F
Hallo Rosmarin,
ich habe zwar mit keiner Antwort mehr gerechnet, aber dein letzter Abschnitt bring mich jetzt WIEDER zum Nachdenken.
Was ich an Ihr liebe, es sind viele Sachen, die ich jetzt nicht alle aufzählen werde.
Thema Sohn: Dieser war nie wirklich integriert bei uns, als er kleiner war. Es hat sich so nie ergeben, ich war damals anscheinend nur ein Partner, wie viele andere vor mir und sie irgendwie dachte, wer weiß wie lange der wieder bleibt und wollte ihrem Sohn nicht an tun wieder einen neuen vorzusetzten. So war die Entwicklung und als er älter war, war er kaum zu hause oder ist immer in seinem Zimmer gewesen. Zocken. Oder unterwegs.

Das Thema KS ist toll. Habe ich versucht hier klar zu machen. Erste wurde mir dazu geraten, dann habe ich versucht, es so zu sagen, wie du es gemeint hast, da wurde mir wieder gesagt sie muss ankommen.
Du hast mich als einzige, was das anbetrifft wohl verstanden. Sie sagte auch sie fühlt sich verarscht und schreibt nicht mehr. Kommt ja nix zurück von mir. So sieht sie das. Aber genug dazu.
Viele Köche verderben den Brei.

Ich war nie Eifersüchtig bei ihr, selten gemault, kleine Freuden gemacht und und , egal jetzt.
Ich habe versucht auch Frau eine gemeinsame Zukunft zu bieten und Perspektiven zusammen.
Ich habe jetzt auch kein Bock mehr, mich als Psychisch Krank hier abstempeln zu lassen.
Ich habe eine Frau geliebt und tue es immer noch. Klar.
Ich bin niemals Perfekt, aber ich war immer gut zu ihr und ich habe auch mucken, aber x mal weniger als sie.
Und wenn von ihr nichts kommt, weil sie definitiv immer um Aufmerksamkeit kämpft kann das leider von keinem Partner der Welt erfüllt werden auf Dauer. Ich habe mich nie nie nie mit Ihr lautstark gezofft. Mir fast jedes Wort überlegt zu sagen, bei ihr. Das ist nicht normal.
Sie hatte mal in einer geselligen großen Runde verkündet, dass sie Ihren Sohn mit 18 vor die Tür setzt, da haben sich alle nur angesehen, wie Hart sie ist mit dem Beisatz das wurde so auch mit Ihr gemacht. Noch heute kämpft sie um die Anerkennung der Mutter, sie sich nach wie vor nur im Ihr eigenes Leben und ihre X Freund kümmert. Heimkinder sind oft schon dadurch ein leben lang geprägt und vieles kommt hinzu bei IHR. Sie ist schwierig, das sagen alle, die sie besser kennen. Gute Laune Schlechte Laune. Morgens beleidigt sich mich abend kommt sorry. Wie bei allem was ich mal gesagt habe.
Und noch was, ich habe ihr auch mal gesagt NEULICH, es ist mir egal was sie Arbeit, wieviel sie Verdient, wie Reich oder Arm sie ist, ich liebe sie so wie sie ist.
Hat sie einmal zu mir gesagt, ja ich weiß ich habe dein Vertrauen gebrochen mit meiner Trennung, nein kein mal und ich muss ihr jetzt vertrauen zurückgeben. 180 Grad verdreht. Oder. Wer war verletzt ich oder sie. Ich war es und ich muss es gut machen. Hier muss man negiert denken.
Ich habe 17 Jahre eine sehr gute Partnerschaft auf Augenhöhe geführt, die wegen einem lächerlichen Streit auseinander gegangen ist. Mit meiner Zwischenbeziehung war es genauso, vielleicht wäre ich noch mit dieser Person zusammen heute, wenn Sie (Jetzige EX) nicht wieder angeklopft hätte und ich meine vollständigen Gefühle noch nicht abgelegt hätte, wer weiß. Spekulation.

Nochmal zusammensetzen, wie soll das jetzt noch funktionieren, ich habe alles gesagt und getan und geschrieben. Zum Schluss „Mein Herz ist voller wiedersehensfreude“ in dem Brief und am letzten Telefon, sagte ich dass ich ab jetzt nichts mehr von dem alten Kram hören möchte, alles durchgekaut verstanden und akzeptiert, passiert nicht wieder, können wir so verbleiben, wir brauchen beide Ruhe. –aufgelegt.

Kam da irgendetwas von ihr zurück bzgl. sehen wollen. NEIN bisher nicht.
Sie hat mich so oft gepickst mit Meldungen, die aber nix mit uns zu tuen haben, vielleicht waren das Kontaktaufnahme versuche, denke aber ehr nicht. Oder doch.
Sie aber Unrelevante WA gesendet, Eifersuchtsdramen ausgesprochen, Beleidig (mit so einem Ar. im Profil), blockiert 2x, Nicht abgenommen das Telefon, obwohl da, die Tür nicht aufgemacht als ich mal dort war, usw. Sie macht alles nach Tagesform.
Eine sagte mir hier ich bin ihr Punchingball, und das stimmt. Das könnte sie mit nicht vielen anderen Männern nicht machen, das sage ich dir.

So ich hoffe du kannst meine Sätze deuten.
Wenn ich ein Buch schreiben würde, wären meine Texte etwas besser sortiert, tut mir Leid. Hier leider nicht.

Richtig und Einsicht habe ich bestimmt, aber etwas muss auch von ihr kommen.

07.01.2016 15:56 • #172

J
Zitat von Frank43:
Viele Köche verderben den Brei.

..und deshalb solltest Du in erster Linie bei Problemen in einer Partnerschaft in Dich hineinhorchen und auf Dein Bauchgefühl achten. Und Du solltest alles in Ruhe mit Deiner Partnerin besprechen. (und nicht wildfremden Leuten aus dem Internet nach dem Mund reden)
Liebe Güße und hallo

07.01.2016 16:15 • x 1 #173

S
So meinte ich das nicht, wie Du Dir das hier zurecht legst, dass sie Einsicht gewinnen sollte^^ Sondern dass DU Einsicht gewinnen solltet, dass Deine Geschichte gebrochen ist und Du das akzeptieren solltest.

07.01.2016 16:21 • #174

vicki
Oh Mann du. Rafst echt nichts ,jede Hilfe hier blockst du ab. Stadesen schreibt du wieder monolog ?

07.01.2016 16:22 • #175

Rosmarin
Möchte noch kurz sagen, dass ich dich bestimmt nicht als psychisch krank abstempeln wollte! Nur darauf hindeuten; dass ihr vielleicht einfach BEIDE Probleme habt, die ihr vielleicht gegenseitig nicht wirklich berücksichtigt

07.01.2016 16:41 • x 1 #176

F
Liebe Leute hier, ich weiß euren Rat und eure Zeit durchaus zu schätzen. Ebenso das eigenerlebte und auch eure Erfahrungen. Das ist unbestritten und nochmals vielen Dank dafür.
Ich habe viel Gutes und weniger Gutes Aufgesogen und gesafed.
Alle hier
Phönix ganz besonders
Junge Römer ganz besonders
Waldfee47
Anne55
uvm.
Nobody ist perfekt, jeder hat andere Meinungen, Vorstellungen, Denkens Weisen, Fühlt, Sieht und Handelt anders.
Bei vielem gibt es nur eine Lösung bei anderem diverse Verschiedene.
Zitat:
Und Du solltest alles in Ruhe mit Deiner Partnerin besprechen. (und nicht wildfremden Leuten aus dem Internet nach dem Mund reden)
Liebe Güsse und hallo

Genau so ist das, wieder eine Weise Äußerung von dir.
Zitat:
Sondern dass DU Einsicht gewinnen solltet, dass Deine Geschichte gebrochen ist

OK gedankliches Missverständnis meinerseits. Akzeptiert.
Trotzdem müssten Sie sich diese Dinge aber auch hervorholen.
Sie sagte neulich zu mir, dass ‚Sie wüsste wie schwer ich es mit ihr habe, und was ich alles durchmachen muss wegen ihr, auch dass sie meinte sie beeinflusst mein Leben negativ.
Einsicht ja, aber ändert tut sie nix daran. Depressive Menschen machen das auch nicht.
Und wer mir schon x mal gesagt hat wenn es bei Ihr schlecht läuft, wäre ich damals lieber im OP gestorben, dann denkt ich mir oh Gott, nur das Negative und genauso ist es bei vielem, auch meinen Vorschlägen, oder Lösungen zu ihren Aussagen. ICH HABE OFT gegen eine UNEINSICHTIGE WAND geredet bei ihr.
Manchmal dachte ich sie ist Manisch Dep. Nur mal Rande bemerkt. Extreme Stimmungsschwankungen. Und deshalb stirbt doch die Hoffnung zuletzt und dann ist das Einsehen parallel da.
Zitat:
Oh Mann du. Rafst echt nichts, jede Hilfe hier blockst du ab. Stadesen schreibt du wieder monolog ?

Sorry aber du bist die Supercheckerin oder wie. Schreibst 5x mal einen Text und beschwerst dich über Monologe von mir.
DAS IST EIN MONOLOG nämlich meiner, ganz Richtig. Wenn noch jemand neben mir sitzen würde, dann wäre ich nicht hier.
Zitat:
dass ihr vielleicht einfach BEIDE Probleme habt, die ihr vielleicht gegenseitig nicht wirklich berücksichtigt

Du das ist möglich, ich habe mich aber immer geäußert was ich möchte und mir Wünsche. Ich werde Betitelt als klassier Fall von Unbelehrbarkeit. OK das mag sein. Weil ich hartnäckig bin. Und schon vieles vorgefallen ist bei uns. Es ist jetzt wie es ist und ärgert mich, dass ich vieles von Ihr ignoriert habe, wo ich gesagt habe ich bin für sie da. Weil ich hier auf Aussagen gehört habe.
Die Frage nach dem Was wäre wenn gewesen ist, flüssiger als flüssig - überflüssig.
Sie ist weg und gut. Erreichen kann sie immer klar, sie mich genauso.

Aber in einer Partnerschaft muss man Kompromisse eingehen, normale Kompromisse.
Ich habe hier versucht diese aufzuzeigen, dass ihr mich verstehen solltet, dass es oft banale Dinge waren, die ich bei keiner Beziehung als Problem hatte, weil sie selbstverständlich sind.
z.B. Wenn man seinen Partner sieht freut man sich in der Regel, bei uns war es für sie zu anstrengt mich zu besuchen. Ist das normal ?

Ich komme mir manchmal hier vor, als wenn der Verlassene der Angeklagte ist, der alles falsch gemacht hat und ein Zombie ist, wegen dem alle abhauen.
Das kann ja nicht sein. Ich bin völlig normal und muss mich immer rechtfertigen. Vielleicht ist meine Schreibweise ICH bezogen, oder lehrhaft oder ihr könnte alles sagen, Freie Meinung vor Everybody, ich lese mir alles an.
Aber eines bin ich bestimmt nicht, nämlich ein Beziehungsunfähiger Mann, der einen an der Waffel hat. Mein Leben ist in der TAT absolut gleichförmig verlaufen. Ihres hingegen zickezacke. Und sie wollte es ändern, damals. Ich wollte sie dabei unterstützen, aber es kam immer was anderes Tragisches bei ihr wieder dazu ein Fass ohne Boden. Meine Kollegen oder wer auch immer, haben zu mir gesagt, wie hast du das überhaupt so lange ausgehalten, ich wäre schon 10 mal weg von ihr, du siehst nicht schei. aus, kannst dich adäquat Unterhalten, kannst einer Frau was bieten, und bist frei und Flexible und bläst ihr Zucker in den Ar..
Wer nicht will der hat schon. Ich bin jetzt gerade Stinken Sauer auf mich selber, warum ich dafür echt die Zeit vergeudet habe, abzuwarten, dass wir mal zusammen ziehen.
Und bekomme den Satz gesagt sie kann nicht bei mir einziehen ihr fehlt Sicherheit und blähhhhhh, Aber große Liebe ohne Zukunft und Traummann blähhhhh und es war Neulich von ihr gesagt worden, nicht vor Jahren. Aber ist keiner weiter drauf eingegangen auf diese kürzliche Aussagen von ihr, wie diese zu deuten, sind.
Wenn ich die bescheuert Bauer sucht Frau Serie sehe, da fahren Frauen für eine Woche 600 km um jemand kennenzulernen und schaufeln Kuhmist. Sie musste nix machen, wenn dann mal 25 km fahren. Da stimmt doch was nicht im Kopf und das sagen alle die SIE WIRKLICH kennen.

Schluss jetzt damit, sonst explodiert gleich mein Schädel und
Vicky schreib wieder Meckersätze über meine MONOLOGE.

Sollte was kommen werde ich es bei ihr richtig stellen und ihr das sagen, vielleicht ist es gut oder ich bekomme wieder ein vor den Buck Emotional, auch das ertrage ich wieder mal und es wirft mich dann etwas zurück, ok das nehme ich noch mal in Kauf, sollte das so sein, kill ich sie überall, dann ist es mir echt sch.. egal, Wut und Hass sind besser als Herzschmerz und bei beidem bin ich sehr extrem, so wie auch hier mit meiner Hartnäckigkeit eure Sätze zu beherzigen. Wenn jemand bei mir verschissen hat dann auf Ewigkeit, noch ist es nicht soweit, aber ich komme der Phase 2 der Trennung immer näher und 3+4 werden folgen.

So jetzt geht es mir besser und ich werde mir mal eine Smoken gehen.
Hatte sogar mit dem Gedanken gespielt mich hier anzumelden, aber das tue ich euch besser nicht an.

07.01.2016 18:52 • x 1 #177

M
Zitat von Frank43:
DAS IST EIN MONOLOG nämlich meiner, ganz Richtig. Wenn noch jemand neben mir sitzen würde, dann wäre ich nicht hier.

07.01.2016 19:07 • #178

F
Wie süß von dir

07.01.2016 19:11 • #179

F
Hallo, ich mal wieder, ich habe jetzt ein paar Zeilen geschrieben an Sie. Hallbe Seite, mehr nicht.

Nur um die Missverständnisse zu klären, die möglicherweise im Raum stehen oder sich ergeben haben in ihren gedanken, dass ich eine andere Partnerin hätte und dass ich ihr nicht geantwortet habe, weil sie nur Aussagen und keine Fragen geschrieben hat und ich ihr Ruhe gönnen wollte, wie wir verblieben waren. Wenn sie mich direkt gefragt hätte, hätte sie auch eine Antwort erhalten. Und das alles was ich ihr geschrieben habe, ernst war und ich sie nicht belogen habe, mit dem was ich schrieb.

Natürlich etwas schöner verpackt und geschrieben als hier. Und das ich verstanden habe, dass sie mich als Partner nicht mehr möchte und sie sich nicht verpflichtet fühlen muss mir zu antworten.
Und wenn wir uns richtig unterhalten hätten, dass dann auch einige Dinge gekläört hätten werden können, als diese schreiberei.

Aber ob ich es absenden soll, heute noch, weiß ich nicht, ich werde es mir überlegen, oder sie anfragen ob es ok ist und sie es lesen möchte.

08.01.2016 20:43 • #180

A

x 4