vicki
- 271
- 3
- 52
Frank43
JungeRoemer
Zitat von Frank43:Jetzt machst sie sich Krum, Arbeit, Essen machen Hausarbeit (2 Zimmer) und Couch.
Das ist doch kein Leben, Sie kennt nix von der Welt, alles reicht ihr so kommt es mir vor.
Aber sie redet von Angekommen zu sein, Aufgefangen zu werden.
Frank43
Zitat:Aber sie redet von Angekommen zu sein, Aufgefangen zu werden.
Phoeniix
Zitat:Übrigens habe ich die WA blockierung aufgehoben, das ist mir einfach zu kindisch gewesen und ich wollte nicht dieses Auge um Auge Prinzip.
Zitat:Ich sage doch die weiß nicht wa sie will.
Zitat:Sie kann diesen Kreis bei sich irgendwie nicht durchbrechen. Hin ud her.
leuchtturm456
Maikatze
Zitat von leuchtturm456:Sie hat sich gegen dich entschieden,und das nicht zum ersten mal!
Vor allem sagt sie ja auch, dass sie zur Ruhe kommen möchte. Und so lange sie nicht sagt,dass sie wieder mit dir zusammen sein möchte,möchte sie das einfach nicht!
JungeRoemer
Zitat von Frank43:.. aber sie war immer Ehrlich.
Sie will ihr Couch,
Stress mit mir,
keinen Rückzugsort zu haben, Sie ist krank.
Jetzt machst sie sich Kram, Arbeit, Essen machen, Hausarbeit (2 Zimmer) und Couch.
Das ist doch kein [b]Leben[/b], Sie kennt nix von der Welt, alles reicht ihr so kommt es mir vor.
Aber sie redet von Angekommen zu sein, Aufgefangen zu werden.
JungeRoemer
Frank43
Zitat:Fakt ist doch,dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte.das hat sie dir gesagt und nichts unternommen um zu dir zurück zu kommen.
Zitat:damit wirst du nichts erreichen.du wartest förmlich immer nur auf eine reaktion von ihr.
Zitat:Du beschreibst sie ständig als völlig hilflos,finanziell schlecht gestellt,auch sonst vollkommen lebensunfähig ohne dich.
Zitat:sie möchte einfach zur Ruhe kommen
Zitat:redet ihr total aneinander vorbei.es scheint,als wärt ihr nicht in der Lage normal miteinander zu sprechen.
Zitat:Du scheinst alleine nicht mit der trennung klar zu kommen und deine Gedanken ordnen zu können. Sie hat sich gegen dich entschieden,und das nicht zum ersten mal!vor allem sagt sie ja auch,dass sie zur Ruhe kommen möchte und keine Lust mehr auf den Stress mit dir hat!
Zitat:Und so lange sie nicht sagt,dass sie wieder mit dir zusammen sein möchte,möchte sie das einfach nicht!
Zitat:Von daher kann ich schon verstehen, dass Du das kindisch findest...
Zitat:Dummerweise... bleibt es ja nur nicht dabei, weil Du gleich auch wieder geschaut hast, was sie getan hat...
Zitat:Naja... in inkonsequentem Verhalten bist Du auch spitze...
Zitat:Wer im Glashaus sitzt...
Phoeniix
Zitat:Schade das ihr nicht mal auf die anderen Dinge, dich ich geschrieben eingegangen seit.
Zitat:Richtig zu 99%
JungeRoemer
Zitat von Frank43:Ja, so liest es sich in beinahe jeder Nachricht. Und Leuchtturm hat es genau wie alle anderen versucht auf den Punkt zu bringen.Sie lebt alleine mit Kind und das viele Jahre, ich würde mir nicht anmaßen, wie du schreibst, Sie als Lebensunfähig ohne mich zu betrachten, dass ist völlig falsch von dir gesagt. Vielleicht hat es sich so gelesen.
Frank43
Zitat:Falsch...
Sie hat sich getrennt und kommt nicht zurück... sind ziemliche 100%...
Zitat:kommt nicht zurück.
leuchtturm456