Frank43
- 88737
Frank43
Zitat:Sie ist schon in einen anderen verliebt. Die Auseinandersetzung mit der Beziehung kommt ein bisschen spät bzw. hat eigentlich noch immer nicht statt gefunden. Alles beim Alten. Der stabile Otto
Frank43
Frank43
Hellen
Zitat:Sie hat nichts und könnte alles von mir bekommen, dass weiß sie auch, ich lobe sie immer, für Dinge die eigentlich normal sind. Ich war vorher in einer 17 Jährigen Dauerbeziehung und weiß schon wie es läuft, aber hier muss ich echt auf das niedrigste Niveau gehen.
Zitat:Das glaube ich nun garnicht, und ich glaube nicht dass ein anderer Mann im moment auf sie eingehen kann, wenn ja dann aber nur für eine kurze Zeit, denn verstellen kann sie sich nicht.
Zitat:a sie sagte wie sind zu verschieden nur ich war nie anders als Heute, sie hat sich geändert und zwar zum negativen Denken. Das weiß sie , sie sagte ich will wieder lachen so wie damals, und sie will alleine bleiben und sich um ihren neuen Job kümmern, und mir die Chance geben jemand anderen kennzulernen, sie meint sich zu opfern, auch dass habe wir schon mal besprochen. Mal hat sie gute Tage und dann wieder total schlechte.
Zitat:Ja es ist äußerst Schwierig einen solchen Menschen glücklich zu machen. Wenn sie selbst schon sagt ja sie ist kompliziert oder ich weiß was du alles mit mir durchmachen musst. Nur ohne Depressiver wird es nichts nur mit den Gesprächen beim Psychologen, weil ihre Botenstoffe im Gehirn erst wieder angekurbelt werden müssen, um auch eine Wahrnehmung für das Glücklich sein wieder zu bekommen. Aber diese lehnt sie ab, mit der Aussage, sie nimmt schon genug Tabletten für ihre sonstigen Krankheiten.
Zitat:Wenn ich das alles was ich für sie getan habe, für meine Damalige Partnerin getan hätte, wäre diese sofort wieder bei mir gewesen und überglücklich, das weiß ich, als sie zurück wollte, aber da hatte ich die jetzige bereits.
Zitat:Soll ich sie anschreiben ?
Frank43
Hellen
Zitat:Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was ich machen soll !
Frank43
_Junge_Roemer_
Zitat:soll ich warten oder selber die Initiative ergreifen, ich weiß garnichts mehr im Moment
Phoeniix
Zitat:das niedrigste Niveau geht.
Frank43
FRank43
Zitat:ich habe sie gelobt
Frank43
Zitat:In den Briefkasten würde ich kein Geld werfen, dass hat mich letztens auch dermaßen wütend gemacht und die andere Person nur stutzig.
Frank43
Frank43